Herr Hapke
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Hapke
Herr Hapke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hapke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Matthias Hapke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. ...
Elsterwerdaer Platz 3
12683 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hapke hinterlegt. Sind Sie Herr Hapke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf unserem Jameda-Profil, Zahnarzt Berlin, CenDenta Zentrum für Zahnmedizin!
Mein Behandlungsspektrum umfaßt ausschließlich die konzeptionelle Gebißsanierung mit Kronen, Brücken, Veneers und Implantaten. Sogenannter kombinierter Zahnersatz (teilweise festsitzend, teilweise herausnehmbar), wie z. ...

Ihr Zahnarzt Berlin.

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Hapke

Bewertung vom 01.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und professionell

Nachdem meine gute Zahnärztin in den Ruhestand getreten ist, mußte ein ebenso kompetenter und professionellen Arzt gefunden werden.Mit Fug und Recht kann ich heute sagen, das Herr M. Hapke absolut diese Ansprüche hat und ich glücklich in so gute Hände gekommen bin. Auch die Angst, die bei jedem Zahnarztbesuch mitschwingt, wird sofort genommen und das Ergebnis ist jedesmal traumhaft.Auch meine Familie, die ebenfalls Patient bei M.Hapke ist, ist begeistert. Ich kann ihn sehr empfehlen und sage Danke!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr professionelle Behandlung

Ich kann wieder nur sehr gut bewerten. Ich fühle mich bei Herrn Hapke seit Jahren zahnärztlich sehr gut und professionell aufgehoben. Herzlichen Dank Herr Hapke."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Solide freundliche Behandlung

Gute Erreichbarkeit. Moderne Ausstattung. Eingehen auf Wünsche (Änderung des Therapieplanes)"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin ein glücklicher Mensch

Ich habe im 4 Implantantate, im Unterkiefer, von Herrn Hapke gesetzt bekommen. Meine anfängliche Ängstlichkeit wurde von Ihm und seinen Team in einer liebevollen Art und Weise beseitigt. Ich fühlte mich stets und ständig gut aufgehoben und betreut. Die Implantate sitzen perfekt auf einer Stegprothese und machen mich glücklich. Die Verarbeitung, auch durch die Prothesenkonstrukteure, sind exorbitant gelungen. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichneter, freundlicher Service und ausgezeichnete Leistung

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Matthias Hapke. Der Behandlung gingen zwei detaillierte Kostenvoranschläge voraus, um die Beteiligung der Krankenkasse zu ermitteln. Die bestellten Termine verliefen ohne Wartezeit, die gewünschte Zahnverblendung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde weiterhin Patient in dieser Praxis bleiben. Kleines Manko: Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht direkt, sondern über eine Zentrale mit Rückruf möglich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hapke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hapke.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede