Raphael Will

Individuelle Behandlung
Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnersatz
Behandlung des Kiefers und des

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Vielen Dank, dass Sie meiner Praxis Ihr Vertrauen schenken. Auf den folgenden Seiten informiere ich Sie über unsere fortschrittlichen Behandlungsmöglichkeiten.

Außerdem erfahren Sie, auf welche Gebiete ich mich spezialisiert habe. Falls Sie Fragen haben, die Sie in einem persönlichen Gespräch stellen möchten, sind wir gerne für Sie da.

Unser Team freut sich auf Sie!

Ihr Raphael Will

1994 bis 2000Ausbildung an der FU Berlin, Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
2000 bis 2001Praxis Dr. Matthias Deumer Berlin-Spandau, Assistenzzahnarzt (chirurgisch orientierte Praxis)
2001 bis 2002Praxis Dr. Alexander Verowski Berlin-Frohnau, Assistenzzahnarzt, Tätigkeitsschwerpunkt in Ästhetischer Zahnheilkunde
06/2002 bis 07/2016Teilhaber in der Praxisgemeinschaft Curadentis
07/2016 bis 12/2016Gemeinschaftspraxis mit Dr. Peter Nachtweh am Kaiserdamm 97
01/2017 bis heuteÜbernahme der Praxis nach dem Ausscheiden Dr. Nachtwehs

Curadentis - Zentrum für Zahngesundheit

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Parodontologie sowie Endodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Endodontologie

Mit Zahnimplantaten kann eine deutliche Steigerung und dauerhafte Erhaltung Ihrer Lebensqualität erreicht werden. In einem ausführlichen Beratungsgespräch stellen wir die für Sie geeigneten Optionen vor und legen gemeinsam das Behandlungsziel fest. Grundlage der Behandlung bildet eine eingehende Befunderhebung. Unsere regelmäßigen Fortbildungen, die Anwendung hochwertigster Materialien sowie modernster medizinischer Geräte sichern Ihnen eine optimale Behandlung zu.

• Prophylaxe

• Diagnostik

• Individuelle Behandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

Die einwandfreie und gründliche Reinigung Ihrer Zähne ist uns ebenso wichtig wie Ihr Bedürfnis nach einem angenehmen Ambiente und einer stressfreien und schmerzarmen Behandlung. Ihre Zahngesundheit und Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.

• Professionelle Zahnreinigung
    • Behandlung von Kindern und Erwachsenen
    • Ermittlung des Parodontitisrisikos
    • Versiegelung der Kauflächen
  • Diagnostik

Grundlage aller Behandlungen in unserer Praxis ist eine ausführliche Befunderhebung. Nicht die kurzfristige Schmerz- und Problemlinderung steht im Fokus. Unser Ziel ist eine dauerhafte Steigerung Ihrer Lebensqualität. Hierzu kombinieren wir modernste Diagnosemethoden mit einer leider oft vernachlässigten ärztlichen Grundtugend: Wir hören Ihnen zu - und suchen Ursachen auch außerhalb des klassischen zahnmedizinischen Bereichs.

• Digitales Röntgen
    • 3D-Röntgen (DVT)
    • Kiefergelenksvermessung
    • Manuelle Funktionsdiagnostik
    • Intraorale Kamera
  • Individuelle Behandlung

Wir möchten Ihnen aufmerksam zuhören, Sie kennen- und verstehen lernen und erst dann damit beginnen, Sie und Ihre Zähne optimal zu versorgen.

• Behandlung von Angstpatienten
    • Kinderzahnheilkunde
    • Laserbehandlung
  • Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne weiße Zähne kann man durch unsichtbare Füllungen erreichen, im Seitenzahnbereich durch

1. Keramikinlays, das sind aus Keramik hergestellte Einlagefüllungen,
    2. Keramikonlays, das sind Keramikfüllungen, die größere Anteile des Zahnes ersetzen, also auch Höcker
    3. Keramische Teil- oder Vollkronen, die alle Höcker eines Zahnes ersetzen, bzw. den ganzen Zahn bedecken.
  • Zahnersatz

Weitgehend zerstörte Zähne oder Zahnlosigkeit bedeuten heute kein gesellschaftliches Handicap mehr. Die moderne Zahnmedizin ist in der Lage, mit einer Totalprothese die Ästhetik und Funktion so weit wiederherzustellen, dass sich keine bleibende Beeinträchtigung des Lebensgefühls daraus ergibt.

• Festsitzender Zahnersatz
    • Herausnehmbarer Zahnersatz
  • Behandlung des Kiefers und des Kiefergelenks

Ein Schwerpunkt unserer Praxis ist das Erkennen und die Behandlung von Erkrankungen des gesamten Kauorgans. Zu diesem “Kauorgan” gehören nicht nur die Zähne und der sie umgebende Zahnhalteapparat, sondern auch die Knochen, Bänder, Muskeln, Gelenke und Nerven des Schädels (“Cranium”) und des Unterkiefers (“Mandibula”), weshalb man auch vom “Cranio-Mandibulären-System” spricht.

• Zahnkorrektur mit Alphalign
    • Kiefergelenkserkankung CMD
    • Instrumentelle Funktionsdiagnostik
    • Freecorder
    • Schienentherapie

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Qualität

Es erwarten die Patienten folgende Qualitäten: eine individuelle eingehende Beratung, eine hochprofessionelle Behandlung, ein freundlicher Umgang, was will man mehr? Man will Dr.Will.

Kommentar von Herr Will am 06.01.2021

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ihr Team der Zahnarztpraxis Will

24.10.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter und empathischer Arzt

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Will und fühle mich gut aufgehoben. Auf meine Ängste geht er mit seiner humorvollen Art gut um und geht auf Fragen ein.

Kommentar von Herr Will am 26.10.2020

Vielen Dank für die freundliche Bewertung !

08.10.2020

Empathische Effizienz

Bei diesem Zahnarzt und seinem Team stimmt wirklich alles,

angefangen von der schnellen Terminvergabe ,kaum nennenswerter Wartezeit und dem ästhetischen Ambiente. Die sehr gut zeitlich geplante,offen besprochene Behandlung auf der Grundlage einer sehr kompetenter Prophylaxe und gepaart mit moderner Diagnostik und Zahntechnik.

Am besten möchte ich das mit empathischer,humorvoller Effizienz und viel Liebe zum Beruf beschreiben. Tausend Dank an Herrn Will und seine herzlichen Mitarbeiterinnen.

Kommentar von Herr Will am 12.10.2020

Vielen lieben Dank für die sehr freundliche Bewertung im Namen des gesamten Teams. R. Will

29.06.2020

sehr kompetenter und humorvoller Arzt

Bei Dr. WIll fühle ich mich seit vielen Jahren bestens mit allen zahnärztlichen Behandlungen aufgehoben. Ich schätze seine fachliche Kompetenz, seine ausführlichen Beratungen bei Bedarf. Die zugewandte, freundliche und vor allem humorvolle Art von Dr Will und seinem Praxisteam schätze ich sehr.

24.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Perfect Match

Das trifft es bei mir wohl an besten.

Ich bin seit Jahren bei Herrn Will in Behandlung und fühle mich bestens betreut, versorgt und bei Schmerzen und auch sonst kompetent und professionell behandelt.

Besonders mag ich seine pragmatische Art mir gegenüber, seinen lockeren Umgang mit seinem Team und seinen trockenen Humor.

Die Online-Terminvergabe ist einfach super nützlich und funktioniert einwandfrei.

Kommentar von Herr Will am 27.04.2020

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, im Namen des ganzen Teams.

Letzte Aktualisierung26.01.2020

Danke , Herr Will!