Gold

Jetzt geöffnet

Kaiserdamm 9714057 Berlin
jameda Profil Karte Raphael Will

Leistungsübersicht

DiagnostikImplantationenProphylaxeIndividuelle BehandlungÄsthetische ZahnheilkundeZahnersatzBehandlung des Kiefers und des

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Vielen Dank, dass Sie meiner Praxis Ihr Vertrauen schenken. Auf den folgenden Seiten informiere ich Sie über unsere fortschrittlichen Behandlungsmöglichkeiten.

Außerdem erfahren Sie, auf welche Gebiete ich mich spezialisiert habe. Falls Sie Fragen haben, die Sie in einem persönlichen Gespräch stellen möchten, sind wir gerne für Sie da.

Unser Team freut sich auf Sie!

Ihr Raphael Will

1994 bis 2000Ausbildung an der FU Berlin, Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
2000 bis 2001Praxis Dr. Matthias Deumer Berlin-Spandau, Assistenzzahnarzt (chirurgisch orientierte Praxis)
2001 bis 2002Praxis Dr. Alexander Verowski Berlin-Frohnau, Assistenzzahnarzt, Tätigkeitsschwerpunkt in Ästhetischer Zahnheilkunde
06/2002 bis 07/2016Teilhaber in der Praxisgemeinschaft Curadentis
07/2016 bis 12/2016Gemeinschaftspraxis mit Dr. Peter Nachtweh am Kaiserdamm 97
01/2017 bis heuteÜbernahme der Praxis nach dem Ausscheiden Dr. Nachtwehs

Curadentis - Zentrum für Zahngesundheit

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Parodontologie sowie Endodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Endodontologie

Mit Zahnimplantaten kann eine deutliche Steigerung und dauerhafte Erhaltung Ihrer Lebensqualität erreicht werden. In einem ausführlichen Beratungsgespräch stellen wir die für Sie geeigneten Optionen vor und legen gemeinsam das Behandlungsziel fest. Grundlage der Behandlung bildet eine eingehende Befunderhebung. Unsere regelmäßigen Fortbildungen, die Anwendung hochwertigster Materialien sowie modernster medizinischer Geräte sichern Ihnen eine optimale Behandlung zu.

• Prophylaxe

• Diagnostik

• Individuelle Behandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

Die einwandfreie und gründliche Reinigung Ihrer Zähne ist uns ebenso wichtig wie Ihr Bedürfnis nach einem angenehmen Ambiente und einer stressfreien und schmerzarmen Behandlung. Ihre Zahngesundheit und Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.

• Professionelle Zahnreinigung
      • Behandlung von Kindern und Erwachsenen
      • Ermittlung des Parodontitisrisikos
      • Versiegelung der Kauflächen
    • Diagnostik

Grundlage aller Behandlungen in unserer Praxis ist eine ausführliche Befunderhebung. Nicht die kurzfristige Schmerz- und Problemlinderung steht im Fokus. Unser Ziel ist eine dauerhafte Steigerung Ihrer Lebensqualität. Hierzu kombinieren wir modernste Diagnosemethoden mit einer leider oft vernachlässigten ärztlichen Grundtugend: Wir hören Ihnen zu - und suchen Ursachen auch außerhalb des klassischen zahnmedizinischen Bereichs.

• Digitales Röntgen
      • 3D-Röntgen (DVT)
      • Kiefergelenksvermessung
      • Manuelle Funktionsdiagnostik
      • Intraorale Kamera
    • Individuelle Behandlung

Wir möchten Ihnen aufmerksam zuhören, Sie kennen- und verstehen lernen und erst dann damit beginnen, Sie und Ihre Zähne optimal zu versorgen.

• Behandlung von Angstpatienten
      • Kinderzahnheilkunde
      • Laserbehandlung
    • Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne weiße Zähne kann man durch unsichtbare Füllungen erreichen, im Seitenzahnbereich durch

1. Keramikinlays, das sind aus Keramik hergestellte Einlagefüllungen,
      2. Keramikonlays, das sind Keramikfüllungen, die größere Anteile des Zahnes ersetzen, also auch Höcker
      3. Keramische Teil- oder Vollkronen, die alle Höcker eines Zahnes ersetzen, bzw. den ganzen Zahn bedecken.
    • Zahnersatz

Weitgehend zerstörte Zähne oder Zahnlosigkeit bedeuten heute kein gesellschaftliches Handicap mehr. Die moderne Zahnmedizin ist in der Lage, mit einer Totalprothese die Ästhetik und Funktion so weit wiederherzustellen, dass sich keine bleibende Beeinträchtigung des Lebensgefühls daraus ergibt.

• Festsitzender Zahnersatz
      • Herausnehmbarer Zahnersatz
    • Behandlung des Kiefers und des Kiefergelenks

Ein Schwerpunkt unserer Praxis ist das Erkennen und die Behandlung von Erkrankungen des gesamten Kauorgans. Zu diesem “Kauorgan” gehören nicht nur die Zähne und der sie umgebende Zahnhalteapparat, sondern auch die Knochen, Bänder, Muskeln, Gelenke und Nerven des Schädels (“Cranium”) und des Unterkiefers (“Mandibula”), weshalb man auch vom “Cranio-Mandibulären-System” spricht.

• Zahnkorrektur mit Alphalign
      • Kiefergelenkserkankung CMD
      • Instrumentelle Funktionsdiagnostik
      • Freecorder
      • Schienentherapie

Curadentis - Zentrum für Zahngesundheit

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.08.2019, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich habe Herrn Will bisher immer gut gelaunt erlebt, freundlich und humorvoll. Da ich oft grässliche Angst vor dem Zahnarztbesuch habe, ist das hilfreich, um die Situation zu entspannen. Er berät ausführlich und verständlich, wenn mehr ansteht als die normale Kontrolle, was zu einem guten Vertrauensverhältnis führt.
Kommentar von Herr Will

Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Das Team dankt.

Bewertung vom 05.08.2019, Alter: über 50

Sehr freundlicher, auf den Menschen zugehender kompetenter Arzt

Kenne keinen freundlichen Zahnarzt zu dem ich gehen könnte, möchte mich aber auch in keine andere Behandlung geben, bin sehr zufrieden.
Kommentar von Herr Will

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung !

Bewertung vom 27.11.2018, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt!

Schon als Kind war ich bei Raphael Will in Behandlung und bin somit schon immer gern zum Zahnarzt gegangen.. Seitdem habe ich die Stadt gewechselt und er die Praxis dementsprechend war ich zunächst bei anderen Zahnärzten doch alle eine Enttäuschung! Ich habe Raphael Will wieder aufgesucht und bin mega zufrieden.. Deswegen egal in welcher Stadt ich wohne, wenn es um meine Zähne geht komme ich dafür zurück nach Berlin zu Raphael Will!!! Seine neue Praxis ist schön und er hat tolle Mitarbeiter!!!

Wow ! Dankeschön

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent, professionell

Der Zahnarzt meines Vertrauens. Herr Will ist freundlich, kompetent, professionell, will mir nichts aufschwatzen sondern behandelt meine Zähne korrekt und präzise.
Kommentar von Herr Will

Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung unserer Arbeit.

Bewertung vom 24.11.2017

Meine Mutter ist begeistert.

Herr Will hat vor allem durch seine freundliche und kompetente Art voll überzeugt. Wichtig: Er hat das Implantat meiner Mutter schmerzfrei hinbekommen. Sie hat sonst echt Angst. Habe ich in all den Jahren noch nie erlebt, das Sie so überzeugt war. Also: Daumen hoch.
Kommentar von Herr Will

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Bewertung vom 04.11.2017

Kompetent und freundliche

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Wartezeit ist Null - komme auch im Rollstuhl in der Praxis zurecht. Ich bin bei Zahnschmerzen sofort behandelt worden. Zu Herrn Will, den ich für sehr kompetent halte, und seinem Team, habe ich vollstes Vertrauen. Alle sind freundlich. Kann die Praxis aufgrund meiner Erfahrungen empfehlen!

Vielen Dank.

Bewertung vom 31.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sympathisch, kompetent, professionell

Dr. Will hat die Praxis von meinem langjährigen Zahnarzt übernommen. Ich habe ihn von Anfang an als sehr freundlich und angenehm empfunden. Alle Behandlungen verlaufen professionell und ich habe großes Vertrauen in sein Können! Auch das hervorragende teilweise langjährige Praxisteam ist immer nett und fachlich fit!
Kommentar von Herr Will

Vielen Dank für die Wertschätzung auch im Namen des Teams.

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ein Glück, dass es ihn gibt :)

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patientin bei Raphael Will. Zwar habe ich immer noch Angst, dass er Löcher finden könnte, aber immerhin weiß ich, dass er alles dafür tut, dass die Behandlung schmerzfrei wird. Er schafft es immer eine lockere Atmosphäre zu gestalten und nimmt meine Sorgen dennoch Ernst. Ich bin total zufrieden und froh einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben.
Kommentar von Herr Will

Vielen lieben Dank, für die Anerkennung.

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurzelbehandlung mit tollem Ergebnis!

Nach einer angefangenen Wurzelbehandlung in einem Notdienst (Wochenende) hat Herr Will diese Behandlung fortgeführt. Sie war völlig schmerzfrei. Herr Will und sein Team konnten mich sehr gut beruhigen, da ich Angst vor dieser Behandlung hatte. Das Ergebnis ist eine tolle Wurzelbehandlung, welche ich selber auf dem Röntgenbild gesehen habe.
Kommentar von Herr Will

Vielen Dank für die Anerkennung.

Bewertung vom 02.05.2017

Sehr guter Zahnarzt

Herr Will ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt und ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Sehr zu empfehlen!

Dankeschön

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter und sympathischer Zahnarzt mit sehr freundlichem Team

Ich fühle mich von Herrn Will bestens betreut, mit sehr guter und verständlicher Aufklärung der geplanten Behandlung. Das gesamte Praxisteam und die Praxis-Atmosphäre sind heiter, positiv und patientenorientiert. Ein professionelles Zahnarzt/Praxis-Team zu dem ich jederzeit wieder gerne zur Behandlung gehe und diese Praxis unbedingt weiterempfehlen kann. Danke an Herrn Will und sein Team!
Bewertung vom 14.02.2017

Handwerk toll - Betreuung super

Ich war und bin so zufrieden, dass ich den "Umzug" in die neue Praxis mitgemacht habe und damit auch längere Fahrzeiten auf mich nehme. Das sagt ja wohl schon fast alles, oder?
Kommentar von Herr Will

Danke für die lobenden Worte.

Bewertung vom 09.02.2017

Großartiger, freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Bin aus gutem Grund als Patientin aus Steglitz mit Herrn Will zum Kaiserdamm gewechselt. Er ist ein überaus kompetenter Zahnmediziner mit einem sehr freundlichen, beruhigendem Wesen, bei dem ich mich als Patientin bereits seit der ersten Behandlung gut aufgehoben fühle. Herr Will nimmt sich die Zeit, zuzuhören, erklärt seine Behandlungsvorschläge kompetent und verständlich und führt sämtliche Behandlungen souverän auf dem technisch besten Stand durch. Ich kenne keinen Besseren!
Kommentar von Herr Will

Vielen Dank für die Komplimente.

Bewertung vom 09.01.2017

Gewissenhaft, freundlich und Angst nehmend

Herr Will ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Die Aufklärung ist verständlich und nachvollziehbar. Die Behandlung absolut entspannt. Angst braucht man hier nicht zu haben. Auch sein Team ist sehr lieb und freundlich. Vom Empfang bis zur Assistenz. Die Zahnreinigung absolut empfehlenswert. Besonders auffallend, die Praxis ist sehr sauber.
Kommentar von Herr Will

Danke für die Anerkennung.

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt

Ich bin vor 3 Jahren in einer großen Notsituation (strake Schmerzen, viel zu behandeln, schlechte Zahnarzterfahrungen vorher) zu Herrn Will gekommen. Ein großes Glück muss ich heute sagen. Er ist außergewöhlich freundlich und gewissenhaft. Außerdem hat er mich ohne wenn und aber an eine Spezialistin überwiesen, als es darum ging, meine 4 Weisheitszähne zu entfernen - soetwas rechne ich Ärzten hoch an, wenn sie zwar Geld verdienen könnten aber trotzdem an Kollegen überweisen, die auf einem bestimmten Gebiet einfach noch besser sind. Ich hatte immer große Angst vor Zahnärzten, seit ich bei Herrn Will bin, kann ich ohne Angst zur jährlichen Kontrolle und zu evtl. Behandlungen gehen.
Kommentar von Herr Will

Vielen lieben Dank, für das Vertrauen und die äußerst netten Worte.

Bewertung vom 05.01.2017

Sehr netter und kompetenter Arztkollege

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung und kann diesen Arzt wärmstens empfehlen
Kommentar von Herr Will

Vielen Dank, für die nette Anerkennung.

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ich wechsle den Zahnarzt

Meine Entzündung wurde trotz Röntgenbild nicht erkannt. Die Rechnung, die mir nach Behandlung übergeben wurde ohne jegliche Erklärung. Auf Nachfrage zu den Kosten, fand ich die Art und Weise nicht sonderlich freundlich. Habe mir eine zweite Meinung eingeholt, Zahnärztin hat die Entzündung sofort erkannt und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Auch der Kostenvoranschlag ist vertretbar. (ganze 400 € Ersparnis)
Kommentar von Herr Will

Sehr geehrte Patientin oder Patient, ich bedaure sehr, daß Sie sich nicht gut behandelt gefühlt haben. Ich bin aber sehr irritiert darüber, daß Sie mir vorwerfen eine Entzündung im Röntgenbild übersehen zu haben und gleichzeitig von einer Rechnung schreiben. Was ist Ihnen denn in Rechnung gestellt worden? Wie konnten Sie denn 400 € sparen ? Oder wurde Ihnen ein Kostenvoranschlag für eine durchzuführende Wurzelkanalbehandlung überreicht ? Ein klärendes Gespräch hätte vielleicht geholfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute !

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und gewissenhaft

Herr Will gibt sich erst dann zufrieden, wenn die Behandlung zu 100 % in Ordnung ist. Da kann auch mal eine zusätzliche Sitzung anfallen, entscheidend ist, dass alles auch tatsächlich dann in Ordnung ist. Darüberhinaus ist er auch sehr freundlich.
Kommentar von Herr Will

Vielen herzlichen Dank für die Anerkennung.

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier braucht niemand Angst zu haben

Der Zahnarzt ist sehr kompetent, einfühlsam, freundlich, teilweise lustig. Das Praxisteam ist sehr freundlich und professionell. Es gibt kaum Wartezeiten.
Bewertung vom 25.06.2016

Wer ein Implantat braucht ist hier absolut richtig!

Durch die humorvolle Art wird einem schnell die Angst genommen. Ein sehr kinderfreundlichen Zahnarzt.
Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztängste sind völlig überflüssig

Dicke Backe und Schmerzen habe ich erwartet als mir ein Implantat gesetzt wurde. Aber wie Herr Will mir schon voraus gesagt hatte, ist nichts von dem eingetreten. Für ein nächstes Implantat, jeder Zeit wieder, nur nicht so schnell!!!
Kommentar von Herr Will

Dankeschön für die netten Worte und alles Gute weiterhin.

Bewertung vom 18.04.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenz trifft freundlichkeit

Immer mit guter Beratung und freundlichkeit dabei. Da macht jeder Besuch spaß und man geht mit gesunden Zahnen und Wissen aus der Behandlung
Kommentar von Herr Will

Vielen Dank für das Kompliment.

Bewertung vom 18.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Auf Herrn Will bin ich zufällig gestoßen, da sich die Praxis in meiner Nähe befindet. Ich bin 100 Prozent zufrieden. Ich bekam eine neue Krone. Herr Will ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und lustig und ich hatte bei der Behandlung keinerlei Schmerzen. Selbst die örtliche Betäubung war kaum zu spüren. Das ganze Praxisteam ist äußerst freundlich. Hier bleibe ich; ich habe "meinen neuen Zahnarzt" gefunden :)
Kommentar von Herr Will

Dankeschön für die positive Rückmeldung.

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr sehr freundlich

ich bin über dieses portal auf den Zahnarzt gekommen. Herr Will ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter, auch humorvoller Zahnarzt. Ich bin Angstpatientin und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch die Zahnarzthelferin ist eine sehr freundliche und liebevolle Person.
Bewertung vom 29.10.2015

Kompetenter Arzt- tolles Team!

Ich kann Zahnarzt Will wärmstens empfehlen- Prophylaxe und auch "unangenehme" Behandlungen wie z.B. Weisheitszähne sind absolut schmerzfrei. Die Paraxis ruft sogar abends an um sich nach dem Wohlergehen zu erkundigen. TOP - vielen. Dank!
Kommentar von Herr Will

Dankeschön für dieses Kompliment.

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sympathisch, effizient und verlässlich

Ich bin seit 2005 bei Herrn Will und sehr zufrieden. Sowohl kleinere Wehwehchen als auch Kronen oder eine Wurzelbehandlung macht er routiniert und verlässlich. Man muss im Normalfall nie länger als zehn Minuten warten und es gibt keinen spürbaren Unterschied zu Privatpatienten - also keine Zweiklassenbehandlung! Herr Will und seine Assistentin sind äußerst freundlich und kompetent - man muss allerdings seine spezielle Art von Humor mögen :-) Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Exzellenter Zahnarzt

Hallo, ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen! Bei mir ist ein Teil eines Zahnes abgebrochen. Er hat das Problemsofort erkannt (Weisheitszahn hat von unten gegengedrückt und ist bei jedem zusammenbeißen gegengeschlagen), mir verständlich erklärt und dann gesagt was nun zu tun ist (Weisheitszahn musste erst raus bevor der Zahn repariert werden konnte). Nachdem der Störenfried raus war, wurde ein 3D Abbild der Zahnumgebung gemacht, der Einsatz wurde direkt in der Praxis hergestellt und so konnte ich schon zwei Stunden später wiederkommen um die Behandlung abzuschließen. In allen Behandlungsräumen befinden sich Fernseher an der Decke dami man von der Behandlung abgelenkt ist; und es hilft wirklich! Ich hatte auch noch nie Wartezeiten und das Wartezimmer hatte nie mehr als 2 Personen in sich. Bisher war ich 5 Mal in der Praxis. Die Praxis liegt im fünften Stock aber hat einen Fahrstuhl. Ich kann mich nur wiederholen: ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen!
Kommentar von Herr Will

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Bewertung vom 23.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ich gehe gern zum Zahnarzt!

Wer kann das schon behaupten? Ich. Wie gut, dass ich meinem Zahnarzt Herrn Raphael Will und seinem Praxis-Team auf diese Weise ein herzliches Dankeschön sagen kann. Nach langwierigen, schmerzhaften Zahn-Problemen hatte mir ein Kollege empfohlen, den Arzt zu wechseln. Nur sehr zögerlich entschloss ich mich dazu. Nun bin ich sehr froh über diesen Schritt, selbst wenn ich jedes Mal bis ans andere Ende der Stadt fahren muss. Jetzt sitzt es- mein erstes Implantat. Und ich bin voller Bewunderung über das fachliche Können und das handwerkliche Geschick, das Herr Will damit unter Beweis gestellt hat. Gleiches Lob gebührt seiner Assistentin und dem Zahnlabor. Für mich als Patient war es einfach wohltuend, über alle Behandlungsschritte informiert zu werden, immer gewürzt mit einer Portion Humor. Meinem nächsten Zahnarztbesuch sehe ich freudig entgegen;-)
Kommentar von Herr Will

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter und netter Arzt - sehr zu empgehlen.

Diesen Arzt kann ich nur mit den Höchstnoten bewerten, klingt vielleicht unglaubwürdig, ist aber die Realität.
Kommentar von Herr Will

Vielen Dank für die äußerst netten Worte.

Bewertung vom 05.02.2015

Sehr freundlich, sanft und kompetent....

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mir entspricht. Außerdem würde ich schon sagen, dass ich eine "Angst-Patientin" bin. Bei Raphael Will und seiner Assistentin fühlte ich mich richtig gut aufgehoben. Dort ist man nicht nur "ein Zahn", der behandelt wird.... und es wird einem auch nichts Überflüssiges angedreht....

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.01.2019