Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.135 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Böhme

Zahnarzt, Kieferorthopädie

030/64092028
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Böhme

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Müggelseedamm 20812587 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Böhme?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (3)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

24.10.2016 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter Kieferorthopäde mit sehr gut organisierter Praxis

Bei mir musste ein sehr großer Rückbiss behoben werden. Dank eines sehr innovativen Scharniers ist das super gelungen. Da ich meine lockere Spange nicht so gut getragen habe, war ich sehr froh, dass mir Dr. Böhme so ein System angeboten hat.

10.05.2016 • gesetzlich versichert
5,4

Ich bin schockiert

Wir kommen gerade aus der Praxis und bin schockiert über die Aroganz und Unfreundlichkeit dieses Arztes. Wir wollten abklären, ob eine kieferorthopädische Behandlung notwendig ist. Gehört haben wir hauptsächlich etwas über das schlechte Zahnputzverhalten meines Kindes. Damit hat er recht, leider hat er sich im Ton etwas vergriffen. Zudem hatte ich den Eindruck, dass er uns so schnell wie möglich wieder los werden möchte.

27.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr gute Behandlung

Als Erwachsener beim Spangendoktor ist schon ein ungewohntes Gefühl, aber ich kann Herrn Dr. Böhme nur weiterempfehlen. Nettes Praxisteam, auch die Praxis modern und sauber (aber das sollte man ja eigentlich auch erwarten), gute Behandlung und vielen Dank für die Tipps.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.135
Letzte Aktualisierung25.11.2020

Danke , Dr. Böhme!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler