M.Sc. Calligaro
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

M.Sc. Calligaro
M.Sc. Calligaro ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Calligaro oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Calligaro ist unter den Top10:

· Laserzahnmediziner in Berlin (Stand 06/2018)

M.Sc. Olivia Calligaro

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Calligaro hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Calligaro? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Unsere Zahnarztpraxis soll ein Ort für den Patienten sein, den er gerne und immer wieder aufsucht.
Unser Ziel ist es, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis wohl fühlen.
Deshalb spielt nicht nur die Qualität der Behandlungen eine große Rolle, sondern  auch unser Praxisservice.
Durch unsere Spezialisierung im Bereich der Laserzahnheilkunde sind wir in der Lage eine nahezu schmerzfreie Behandlung zu gewährleisten.
In unserer digitalisierten ...

Jeder Mensch hat ein anderes Anliegen und fühlt anders – genau darauf stellen wir uns ein. In entspannter Atmosphäre betreuen wir Sie fürsorglich mit viel Engagement.
Um Ihnen viele fortschrittliche Behandlungsmöglichkeiten anbieten zu können, qualifizieren wir uns durch kontinuierliche Fortbildung weiter und investieren in moderne Dentaltechnologie.

1. Laserzahnheilkunde

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Calligaro

Bewertung vom 11.12.2017, Alter: 30 bis 50

Seit 10 Jahren Patient und mit Sicherheit weiterhin

Keiner geht gern zum Zahnarzt aber besser als hier kann man es nicht machen. Viel Erklärung und Einbindung in den Behandlungsverlauf schafft Vertrauen und Sicherheit neben dem hohen ästhetischen Anspruch der Mitarbeiter. Mittlerweile geht meine ganze Familie hier zur Betreuung. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Schon beim ersten Termin voll überzeugt!

Ging um eine PZR - ich habe mich rundum wohl aufgehoben und gut beraten gefühlt. Komme definitiv gern wieder und kann uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017

Nur nettes über diese Praxis

Fachlich sehr gut und kompetent. Die Assistenzhelferin (Die Brünette)ist sehr nett, aber sie scheint unbeholfen zu sein. Sonst macht die Praxis einen sehr guten Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, nette und sympatische Zahnarzthelferinen

Bin jedesmal begeistert von der Praxis, von der modernen Ausstattung und vorallem von den sehr netten und sympatischen Team. Bekomme auch kurzfristig bei akuten Beschwerden auch immer gleich einen Termin und werde direkt dazwischgeschoben. Bin beim meinen letzten Termin zu der neuen brasilianischen Assistenz Ärztin gekommen und war am anfang unsicher, da es ja nicht meine Zahnärztin ist, da ich ja sonst bei Frau Calligaro in der Behandlung bin. Aber ich kann nur sagen: war begeistert von der schnellen und guten Behandlung und natürlich von der Betreuung der netten und sympatischen Helferin Claudia , die ich auch schon sehr lange aus meinen anderen Behandlungen kenne, da kam ich mir nicht so ganz fremd vor und verloren vor. La Dentista ist mitlerweile nicht nur ein Zahnarztpraxis für mich, sonder in Ort an den ich gerne komme. Daumen hoch."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärzte

Ich war bei beiden Zahnärztinnen in Behandlung. Sie haben wirklich alles gut erklärt und haben mir sehr geholfen. Aber was mich richtig stört: eine der Zahnarzthelferinnen ist sehr unsymphatisch und unfreundlich. Ich dachte schon so manches Mal, da gehe ich nicht mehr hin. Allerdings sind beide Zahnärztinnen sehr nett, deshalb bleibe ich dort."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Calligaro über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Calligaro.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018