Dr. Hakimi
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Hakimi
Dr. Hakimi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hakimi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hakimi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ahmad-Reza Hakimi

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Tauentzienstr. 11
10789 Berlin

dr-hakimi.de/

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hakimi hinterlegt. Sind Sie Dr. Hakimi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die oralchirurgische Praxis Dr. Hakimi heißt Sie, liebe Patienten, herzlich auf der Jameda-Seite der Praxis willkommen.
Dr. Hakimi war nach dem Zahnmedizinstudium in Frankfurt/Main in der Oralchirurgie der Uniklink Düsseldorf, unter Leitung von Prof. Jürgen Becker, beschäftigt und erlangte dort die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie und die Promotion bei Prof. Frank Schwarz. Neben der Lehrtätigkeit leitete er die ...

Implantologie und Oralchirurgie sind die Schwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in der Tauentzienstr. 11 in Berlin. Sie interessieren sich für einen bestimmten oralchirurgischen Eingriff oder möchten sich mit implantatgetragenem Zahnersatz versorgen lassen? Dann lade ich Sie in meine Praxis ein. Lassen Sie sich von mir beraten und zeigen, was die moderne Zahnmedizin für Sie tun kann.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Von der Parodontologie bis zum Knochenaufbau erhalten Sie in meiner Zahnarztpraxis im Office-Tower des Europa-Centers in Berlin eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Praxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Parodontalchirurgie, Knochenaufbau und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen. ...

1. Knochenaufbau
  2. Parodontologie
  3. Endodontie: Wurzelbehandlung
  4. Endodontie: Revisionsbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Hakimi

Bewertung vom 17.04.2018

Sehr kompetent Arzt und super freundliche Arzthelferinnen!

Einer der kompetentesten Zahnärzte! Mittlerweile sind wir mit der ganzen Familie zu Dr Hakimi als unseren Zahnarzt umgezogen. Arzthelferinnen sind immer nett, gut gelaunt. Die Praxisausstattung ist top und die Location traumhaft. Parkplätze sind kostenlos im Europa-Center-Parkhaus sogar kostenlos inbegriffen. Die Behandlung ist auf dem super neuesten Stand. Vielen Dank!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Einfach nur Top!

Professionelles Team. Ein Arzt bei dem man sich gleich wohl fühlt, denn er nimmt sich die Zeit . Bei der Behandlung wurde jeder Schritt präzise erklärt, somit konnte er mir die Angst nehmen. Desweiteren kann man mit ihm auch lachen, was die ganze Atmosphäre (denn wer geht gerne zum Zahnarzt) auflockert. Ein großes Dankeschön an das ganze Team. Ihr seid die Besten!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Netter arzt

Personal und Assistentin waren sehr Freundin, sehr gute Arbeit"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!!!! Hervorragende Arbeit geleistet. Danke

Dr. Hakimi wurde mir von Freunden empfohlen. Er ging auf meine Ängste ein und hat sehr präzise und gekonnt die Wiederherstellung eines Zahns gearbeitet,Endlich jemand, dem man komplett vertrauen kann.Danke... Burak"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017

Bis jetzt einfach alles super:)

Kann ich auch nur bestätigen Super moderne Praxis Super zu erreichen,ob mit Auto oder mit den Öffentlichen Super Team,alle total lieb Habe zwar bis jetzt erst zwei Weisheitsszähne gezogen bekommen und es stehen noch ein paar größere Sachen offen aber ich bin mir sicher das ich damit auch zu Frieden sein werde Kann man wirklich nur weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hakimi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hakimi.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation