Dr. med. dent. Alexander Künzel

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Künzel!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Künzel

DankeDr. Künzel!

nach Vereinbarung

Kurfürstendamm 6910707 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Künzel?

Leistungsübersicht

ImplantateProfessionelle ZahnreinigungParodontologieVollkeramische RestaurationenAligner- Zahnbegradigung

3,4

Bewertung vom 03.06.2020
OHNE
NOTE

Einfach wohl gefühlt!)

Terminvergabe kurzfristig, freundlicher Telefonkontakt, freundliche Rezeption, freundliche und sehr gute Prophylaxeassistentin, freundliche und sich zeitnehmende Zahnärztin! Direkt am U-Adenauerplatz!

Bewertung vom 19.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Nach einer langen Odyssee über 3 Jahre mit 3 verschiedenen Ärzten, war ich erleichtert, endlich einen kompetenten Zahnarzt zu finden, bei dem man sich rundherum wohlfühlt. Eine moderne Praxis mit neuestem Equipment, einem positiven und freundlichen Arzt, kurzen Wartezeiten und netten Hilfen. Wunderbar.

Bewertung vom 13.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zur rechten Zeit - am rechten Ort! Praxis Dr. Alexander Künzel

In meiner schlimmen, fast undenkbaren Situation waren Herr Dr. Künzel und später auch seine Tochter Julie Künzel immer für mich da! (Von 2011 bis 2020 fortlaufend). Während meiner langen, schwierigen Behandlungen war Herr Dr. Künzel stets gut gelaunt, einfühlsam, zuhörend, ein korrekter, charmanter Arzt, Chirurg und Implantologe. Ich bin sehr dankbar und spreche Herrn Dr. Künzel, seiner Tochter Julie Künzel, Franzi am Empfang, dem ganzen Team hiermit meinen Dank aus!

Bewertung vom 04.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

30 Jahre sehr zufrieden

Das gesamte Ambiente und ein kundenfreundliches Team. Keine lange Wartezeiten.

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht nur witzig, auch sehr kompetent !!!

Dr. Künzel und sein Team sind einfach einmalig !!! Seit über 20 Jahren bin ich Patient und bis immer noch sehr zufrieden. Bei Dr. Künzel fühlt man sich eben sehr gut aufgehoben - Zahnarztbesuch ist nun mal Vertrauenssache.

Besonders hervorzuheben sei an dieser Stelle die Gründlichkeit bei der Erstuntersuchung und den Folgebehandlungen. Dr. Künzel besticht auch durch seine charmante, nette und witzige Art. Spätestens dann fühlt man sich in guten Händen !!!

96%Weiterempfehlung
10.655Profilaufrufe