Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Essig MSc.
Die Bewertungen von Dr. Essig MSc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Eva-Katharina Essig MSc.

Zahnärztin, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Praxen Q213 Dres. Uwe Sander Eva-Katharina ...
Kurfürstendamm 213
10719 Berlin

Sind Sie Dr. Eva-Katharina Essig MSc.?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Essig MSc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Essig MSc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Essig MSc.

Sind Sie Dr. Essig MSc.?

Artikel von Dr. Essig MSc.

Sind Sie Dr. Essig MSc.?
Das sagen Patienten über Dr. Essig MSc.

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Engagement

Frau Dr, Essig geht mit Besonnenheit, Sicherheit und Entschlusskraft vor. Ihre Haltung hat positiv und angstmildernd auf mich gewirkt, so dass ich Vertrauen aufbauen konnte und zwei Eingriffe gut überstanden habe. Es ist auch festzustellen, dass in ihrer Praxis Teamgeist und Zusammenarbeit eine wichtige Bedeutung hat. Ich bin völlig angetan und bewerte die Arbeit von Frau Dr. Essig und ihrem Team mit der Note 1."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit dem Herz am richtigen Fleck

Sympathisch und kompetent aufklärend von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Es entwickelte sich schnell ein tiefes Vertrauensverhältnis. Wir gehen gern als Familie zu ihr."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: 30 bis 50

Wurzelresektion

Wer geht schon gerne an seinen Geburtstag gerne zum Kieferchirugin und lässt sich gleich zwei Wurzelresektionen verpassen. Ich leider. Die Schmerzen waren nicht zum aushalten. Ich wurde von meiner Zahnarztpraxis weitervermittelt. Eine Ursache wurde schnell gefunden und zwei Tage später minimal invasiv operiert. Ich bin in Laufe der Zeit zu einen Angstpatienten geworden, durch andere Zahnärzte. Fr. Dr. Essig und Ihre Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und verständniss voll. Ich bin sonst trotz Betäubung während einer Sitzung sehr verkrampft. Doch während Frau Dr. Essig Behandlung konnte ich seit langen mal wieder entspannen. Danke Ihnen Frau Dokktor Essig und Ihren Mitarbeiterinnen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche,natürliche, sehr erfahrene Kieferchirugin

Ich kann Fr. Essig bestens weiter empfehlen. Ich hatte sofort das Gefühl hier bist du in guten Händen. Sie ist unkompliziert, sehr freundlich und natürlich und auf das Wohl des Patienten bedacht. Mit ihrer korrekten Art erfaßt sie sofort die Beschwerden und schafft Lösungen. Auch das Praxis Team ist äußerst freundlich."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Sehr zufriedene Weissheitszahn OP-Essig

Wirklich wirklich sehr sehr gute Arbeit. Hatte innerhalb paar Stunden eine abgeschwollene Wange könnte essen und trinken wie gewohnt keine weiteren Schmerzen dank Kortisonspritze. Und ich hatte üble Angst vor dieser OP ich bedanke mich bei Fr Dr Essig und Ihrem Team! Kannn ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Essig MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Essig MSc..
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig