Frau Wiede
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Wiede
Frau Wiede ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wiede oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Angelika Wiede

Zahnärztin, Parodontologie

Zahnärztliche Gem. Praxis am Bundesplatz ...
Bundesplatz 3
10715 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wiede hinterlegt. Sind Sie Frau Wiede? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Angelika Wiede und ich bin gemeinsam mit meiner Kollegin Marion Gruß in unserer Gemeinschaftspraxis am Bundesplatz 3 in Berlin für Sie da.
Bei uns können Sie viele Leistungen aus der modernen Zahnheilkunde in Anspruch nehmen. Ihre Zahnärzte am Bundesplatz behandeln Sie schonend, präzise und einfühlsam. Gerne beantworten wir Ihre ...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Berliner Zahnarztpraxis bemühen wir uns darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Ihre Zahnärzte am Bundesplatz sind für Sie da, ...

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Parodontologie

Von der Vorsorge bis zur Implantologie erhalten Sie in unserer Berliner Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Ästhetik, Zahnersatz und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Ästhetik
  2. Endodontie
  3. Implantate
  4. Prophylaxe

Unsere Philosophie

Eine solide, qualitativ hochwertige Zahnheilkunde basierend auf modernen, erprobten Methoden und Materialien bildet den Rahmen/das Fundament für unsere auf Sie individuell zugeschnittenen Behandlungskonzepte.
Die Prophylaxe hat in der modernen Zahnheilkunde einen hohen Stellenwert und ist ein fester Bestandteil unseres Behandlungskonzeptes. Sie dient der Gesunderhaltung Ihrer natürlichen Zähne ebenso, wie der langfristigen Sicherung eines gemeinsam mit Ihnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Wiede

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank !!

Sehr geehrte Frau Dr., viele behandlungen standen Sie zielsicher und kompetent an meiner Seite. Die abgelieferten Arbeiten waren stets einwandfrei und nachhaltig. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen, für die zuvorkommende und vor allen schmerzfreien behandlungen herzlichst bedanken."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016

fachlich und menschlich TOP

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Wiede in Behandlung. Ich fühle mich in der ganzen Praxis bestens betreut. Beratung, Aufklärung und Behandlung sind top. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018