5.485 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom. Peter Schmidt

Zahnarzt, Parodontologie

030/92408530
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDipl.-Stom. Schmidt!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dipl.-Stom. Schmidt

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDipl.-Stom. Schmidt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Landsberger Allee 22313055 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Peter Schmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.09.2019
1,0

Einfühlsam, Kompetent,

Ich habe aus einer anderen Praxis hierher gewechselt und bin

super glücklich und erleichtert!

Ich hatte von der 1. Minute an ein tolles Bauchgefühll, sofort Vertrauen und fühle mich ernst genommen und

gut und sicher betreut .

Ich bin Angstpatientin, meine Behandlung wird länger dauern, aber gut aufgeklärt und lieb umsorgt und verstanden, schaffe ich das hier ganz bestimmt !!

Bewertung vom 07.11.2017
1,0

Ich bin erleichtert und dankbar nach einer sehr gelungenen Behandlung

Ich bin mit starken Zahnschmerzen zu dieser Praxis gekommen, da sie mir von mehreren Familienmitgliedern empfohlen wurde. Nachdem ich über Jahre von den Behandlungen vieler Zahnärzte enttäuscht wurde, habe ich etwas den Mut und das Vertrauen in deren Kompetenz verloren.

Dieser und die folgenden Besuche waren jedoch mehr als lohnend. Ich wurde gut beraten, die Ärtzte sind sehr kompetent, vorsichtig und vor allem perfektionistisch. Auch wenn die Behandlung länger dauert, es scheint ihnen bewusst zu sein, dass ihre Arbeit in meinem Leben einen großen Unterschied macht. Gesunde, schöne Zähne sind einfach wichtig für die Lebensqualität! Es waren viele Eingriffe nötig, aber jetzt wo es vorbei ist, fühlen sich meine Zähne so an, als wären sie mir neu aus dem Kiefer gewachsen. Ich werde von nun an immer Zahnseide benutzen :) Der weite Weg von Hessen nach Berlin hat sich für diese Behandlung mehr als gelohnt.

Bewertung vom 27.07.2017
1,0

Das ist der beste und kompetenteste Zahnarzt den ich mit fast 70 Jr. je hatt

Kompetenter und netter Arzt dort fühlt man sich wohl.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 26.04.2016
1,0

Tolles Team und sehr nette Ärzte

Komme gerne in diese Praxis und fühle mich sehr gut versorgt und beraten

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter netter engagierter Arzt

absolut kompetent; freundliche Art; immer bemüht, das Beste rauszuholen.

Weitere Informationen

78%Weiterempfehlung
5.485Profilaufrufe
29.03.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden