Praxis Dr. Gerd Krautschick Zahnarzt
Hauptstr. 13, Blankenfelde, Berlin

Dr. Gerd Krautschick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 13, Berlin

Praxis Dr. Gerd Krautschick Zahnarzt

Sind Sie Dr. Gerd Krautschick?

Standort: Praxis Dr. Gerd Krautschick Zahnarzt

Er hat aus meinem ,,Trümmerfeld“ wieder ein vernünftiges Gebiss gemacht ohne mir 3. Zähne zu verpassen, was mir ein anderer Zahnarzt empfohlen hatte. Er hat mit mir über seinen geplanten Eingriff gesprochen und alles erklärt. Erklärt, getan.
Ich kann ihn nur empfehlen und würde nie zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Herr Xxxxx - Berlin

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gerd Krautschick Zahnarzt

Ich bin schon längere Zeit in der Zahnarztpraxis Dr. Krautschick Patient und habe schon Versorgungen wie Füllungen und Kronen erhalten und nehme regelmäßig die Zahnreinigung bei den netten Prophylaxeschwestern wahr.
Durch Herrn Dr. Krautschick fühlte ich mich immer gut beraten und freundlich ganzheitlich behandelt.
Die Praxis wirkt sehr sauber und aufgeräumt. Auf gute Hygiene wurde seitens des Arztes und der Schwestern stets geachtet.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Krautschick Zahnarzt

Ich bin schon seit den 90er Jahren in der Behandlung bei Herrn Doktor. Da war seine Praxis noch in Berlin - Neukölln. Nun bin ich ihm nach Französisch-Buchholz nach gereist. Ist eben eine Vertrauenssache. Ich kann diese Praxis mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter netter Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Krautschick Zahnarzt

Ich war jetzt zweimal bei Dr. Krautschick zur Behandlung. Leider werde ich mir jetzt wieder einen neuen Zahnarzt suchen müssen. Beim ersten Termin wurde mein teilweise abgebrochener Zahn versorgt. Da ist mir schon aufegfallen das der Arzt ohne Handschuhe und Mundschutz arbeitet was in meinen Augen zur heutigen Zeit ein absolutes Unding ist. Da hilft auch die 5 Sekunden dauernde Pseudo Händedesinfektion nicht weiter.

Beim zweiten Termin sollte eigentlich erstmal ein Röntgenbild gemacht werden um die weiteren Zähne zu begutachten. Stattdessen wurde einfach in Gutsherrenart eine Füllung erneuert ohne mit mir darüber zu sprechen welche Möglichkeiten der Versorgung es gibt.

Ich würde den Arzt mal dringend raten eine Fortbildung zum Thema Hygiene Stand 2019 und patientenkommunikation zu machen.

Bin leider enttäuscht worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gerd Krautschick Zahnarzt

So einen Zahnarzt hätte ich mir schon vor langer Zeit gewünscht. Super macht weiter so. Möchte aber auch seine ganze Mannschaft damit einbeziehen. Sie sind Nett und höflich.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerd Krautschick Zahnarzt

Ich bin mittlerweile sehr viele Jahre in ärztlicher Behandlung -anfangs bereits in der Praxis in Neukölln.

Die Behandlung war ausschließlich zufriedenstellend, da Herr Dr Krautschick ein sehr kompetenter Ansprechpartner ist.

Entertainment möchte ich nicht bewerten - dann würde ich nicht einen Zahnarzt aufsuchen!

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Bewertung der zahnärztlichen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Krautschick Zahnarzt

Ob Herr Dr. Krautschick ein kompetenter Zahnarzt seines Faches ist kann ich nicht beurteilen, da ich zum ersten Mal in dieser Praxis war. Allerdings kann ich sehr gut beurteilen, dass die Freundlichkeit dieses Arztes sehr zu wünschen übrig lässt und daher für mich persönlich kein Vertrauensverhältnis entstehen könnte, welches gerade für mich bei der Wahl meines Zahnarztes sehr wichtig wäre.

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Krautschick Zahnarzt

Ich bin seit ca.12 Jahren Patient von Herrn Krautschick. Er ist sehr kopetent, freundlich und sehr Professionell. Alle Behandlungen verliefen ohne Zwischenfälle, oder Nacharbeiten.

Eingesetzte Implantate halten bei mir ohne die geringsten Beanstandungen über viele Jahre . Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Wartezeiten sind im Normalbereich. Die Praxis meldet sich selbstständig, wenn ein Prophylaxe -Termin fällig wird. Ich kann das Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gerd Krautschick Zahnarzt

Ich schätze besonders die angenehme Praxisathmosphäre, die auch von den freundlichen Zahnarzthelferinnen und nicht wenig auch von Dr. Katrin Gertich (bei mir Behandlung der Parodontitis) geprägt wird. Sachkompetenz schätze ich im Ergebnis meiner Zahnbehandlungen als sehr hoch ein, Ausstattung m.E. aktuell. Beim ersten Kontakt vor etwa 15 Jahren gelang es Dr. Krautschik auf angenehme Art und Weise meine Ängste zu relativieren. So weit sehr gut.
Nachbesserung bei der Patienteninfo im Vorfeld der Paradontitis-Behandlung notwendig. Weshalb hier zwei (Privat-) Präventionstermine vorher und einer nach der Behandlung stattfinden, sollte deutlicher formuliert werden.

Sachkompetenz, angenehme Athmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gerd Krautschick Zahnarzt

Herr Dr. Krautschick erklärt dem medizinischen Laien Vorgänge gut verständlich und will einem nicht nur teure Sonderleistungen überhelfen, wie es leider oft andere Zahnärzte versuchen.
Er hat einen erfrischenden Humor und man merkt dass ihm seine Arbeit Spaß macht.
Mit den Behandlungsergebnissen war ich sehr zufrieden.Auch die Professionelle Zahnreinigung kann ich empfehlen.Einzig dass manchmal eine Stunde Wartezeit eingeplant werden muss, ist ein wenig ärgerlich.

Ich bekomme dafür aber auch mal kurzfristig einen Termin, das Wartezimmer ist gemütlich, das Personal sehr nett.

Sehr kompetenter, humorvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert