Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
22.696 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Eigenbrodt

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

030/69533010
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eigenbrodt

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
Di
14:00 – 19:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
14:00 – 19:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bergmannstr. 210961 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Eigenbrodt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Präventive Zahnheilkunde
Keramikrestaurationen
PZR

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.10.2020
1,0
1,0

Sehr gute Zahnarzt Praxis

Wurde sehr gut behandelt … würde jeden empfehlen!

04.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt!

Herr Dr. Eigenbrodt ist sehr einfühlsam und ruhig, und dabei sehr kompetent. Ich fühle mich immer sehr sehr gut aufgehoben und komme gerne in seine Praxis.

12.09.2018 • privat versichert
1,0
1,0

Sehr gut, gehe gerne wieder hin

Ich war letzte Woche bei Dr. Eigenbrodt. Er hat sich auch am Freitag Nachmittag noch viel Zeit für mich genommen.

Sehr nett, dass mir auch Getränke angeboten wurden, und ich finde auch sein Konzeot toll (schöne Räume, Nachhaltigkeit, Umgang mit Mitarbeitern, was man sicher an der Stimmung in der Praxis merkt). Aber natürlich kommt es darauf nicht primär an, sondern auf die medizinische Versorgung. Und da habe ich mich gut verstanden und versorgt gefühlt.

Daher, soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann: Ich gehe gerne wieder hin.

29.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Geordnet und strukturiert

Alle Arbeitsschritte wurden einfach und verständlich nebenbei kommentiert. Gerade heraus und ohne zu zögern, oder viel drum herum zu reden. Am Ende wird auf offene Fragen eine offene, direkte Antwort geliefert. Sagt mir zu, kein Anlass nach einem anderen Zahnarzt Ausschau zu halten. Vielen Dank Dr. Eigenbrodt.

14.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Ich gehe gerne zu Dr. Eigenbrodt

Nachdem ich mit meiner vorherigen Zahnärztin nicht zufrieden war, wurde mir Dr. Eigenbrodt empfohlen. Ich fühlte mich von Anfang an willkommen & gut beraten! Das Personal ist sehr freundlich und Dr. Eigenbrodt hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Der ganze Arztbesuch verläuft also immer sehr angenehm & unkompliziert!

Auch wenn die Wartezeiten von mir "eher schlecht" bewertet wurden, empfinde ich sie als angemessen und völlig in Ordnung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe22.696
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Eigenbrodt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler