Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.276 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Felix Schulze

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

030/2823396
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schulze

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

DankeHerr Schulze!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 17:00
Di
09:00 – 17:00
Mi
09:00 – 17:00
Do
09:00 – 17:00
Fr
09:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rosenthaler Str. 7110119 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Felix Schulze?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.02.2020
1,2
1,2

Ich komme gerne wieder

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich rundum zufrieden bin. Keine Massenabfertigung, professionelles Auftreten und freundliche Mitarbeiter.

08.11.2019
1,0
1,0

Ausgezeichnet

Sehr freundlich, hat jedesmal den nächsten Schritt erklärt, hat enthusiastisch an einer Zahnkrone gearbeitet, wobei mir das den Spaß an seiner Arbeit gezeigt hat. Er hat sich richtig Zeit für mich genommen und so konnte ich auch über andere Zahnangelegenheiten mit ihn bereden.

08.10.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein sehr guter Zahnarzt mit Händen aus Gold

Ich bin seit längerem Patientin bei Dr. Schulze, und als typische Angstpatientin ging ich ungern zum Zahnarzt. Beim ersten Termin hat er sich sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Er erklärte in einfachen Worten, was zu tun sei und besprach mit mir die Behandlungsmöglichkeiten. Die Behandlungen waren angenehm und schmerzlos. Ich danke Dr. Schulze für die bisherigen Behandlungen, leider ist er nicht mehr im Kantcenter zu finden; gern würden ich und meine Familie bei ihm bleiben.

18.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

6 Jahre lang habe ich den Besuch beim Zahnarzt vermieden, doch nachdem ich aus dem Bekanntenkreis mehrmals positives Feedback über die Zahnärzte im Kantcenter erhielt und selber seit einigen Wochen unter leichten Zahnschmerzen litt, entschloss ich mich dazu, endlich selber einen Termin zu vereinbaren. Umgehend erhielt ich einen Termin an meinem Wunschdatum und nach umfangreicher Kontrolle (inkl. meiner Historie) stand die Diagnose fest.

Herr Schulze klärte mich ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf und ich entschied mich für die meiner Meinung nach passendste.

Die Behandlung lief so gut wie schmerzfrei ab und dennoch erkundigte sich Herr Schulze mehrmals nach meinem Wohlbefinden.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Behandlung vereinbarte ich außerdem einen Termin zur professionellen Zahnreinigung welche, in anbetracht dessen, dass sie längst überfällig war, ebenfalls so gut wie schmerzfrei und sehr angenehm ablief.

Ich kann die Zahnärzte im Kantcenter, speziell Dr. Schulze, daher uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh diese Praxis entdeckt zu haben.

27.04.2019
1,2
1,2

Freundlich und kompetent

Ich bin bei Herrn Schulze seit langem in Behandlung und sehr zufrieden. Meine langjährige Zahnarztangst konnte der Doktor nehmen. Dr. Schulze nimmt sich Zeit und klärt mich über weitere Therapieschritte umfangreich auf. Ich kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen empfehlen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.276
Letzte Aktualisierung24.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler