Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Frau Schicks

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Babelsberger Str. 1210715 Berlin
Sind Sie Susanne Schicks?

19.12.2021

Super nette Praxis

Einen ganz tiefen Knicks für Fr.Dr.Schicks und das gesamte Team.

In dieser Praxis stimmt für mich alles !

Menschlich wie fachlich fühlte ich mich von Anfang an

hier sehr gut aufgehoben .

Seit ich meiner Frau von der Praxis vorgeschwärmt habe, hat auch sie zu Fr.Dr. Schicks gewechselt und wir sind beide ganz angetan von dieser einfühlsamen Ärztin und dem ganzen Team. Danke !!

14.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und unaufgeregt.

Alles wie es sein soll, keine Wartezeiten und fachlich exquisite Behandlung.

02.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zuverlässig auch für Notfallpatienten

Bei Frau Schicks und ihrem sehr freundlichem Praxisteam wurde ich als Notfallpatienten am Brückentag bestens versorgt, während mich eine andere Praxis in meinem Kiez nicht behandeln wollte. Es ging um das Wiedereinsetzen einer herausgefallenen Krone. Dies dauerte nur wenige Minuten und ich war sehr glücklich, dass Frau Schicks mich behandelt hat.

Ich kann diese Praxis und vor allem den tollen Service sehr empfehlen.

15.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Seit über 10 Jahren endlich die richtige Zahnärztin gefunden! Frau Schicks

Frau Susanne Schicks ist die erste Zahnärztin in meinen fast 7 Jahrzehnten Lebenszeit, bei der ich mich sicher aufgehoben fühle.

"An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch!" heißt hier das Motto.

Für ihre kompetente Beratung nimmt sich Frau Schicks immer viel Zeit. Sie behandelt mich seit vielen Jahren sehr sensibel, einfühlsam und verständnisvoll und arbeitet und berät mit der Einstellung, die Zähne zu erhalten und dabei von anderen Kollegen übereilte und unnötige Operationen eher durch geduldiges Abwarten zu heilen. Auf der anderen Seite schlägt sie notwendige Aktionen, wie zum Beispiel eine tiefgehende Entfernung von Kongrementen bei der Behandlung von Parodontose, mit Nachdruck vor, ohne dass ich mich dabei als Patient gedrängt oder genötigt fühle. Diese Möglichkeit der eigenen Entscheidung bedeutet für mich und meine Mündigkeit als Patient sehr viel.

Zahnprophylaxe wird in dieser Praxis hervorragend und technisch perfekt von der sehr freundlichen Zahnarzthelferin, die gleichzeitig sehr behutsam mit ihren Patienten umgeht, ausgeführt.

Bei Frau Schicks steht nicht das Geldverdienen, so wie bei vielen mir bekannten früheren Zahnärzten, im Mittelpunkt, sondern die Zahn- und Zahnfleischgesundheit und Pflege. Alle meine Freunde und Familienmitglieder haben die oben beschriebenen Erfahrungen gemacht.

04.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Habe viele Zahnärzte durchwandert, bevor ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Bei Fr. Schicks werden selbst die unangenehmen Besuche erträglich. Als Angstpatient kann ich die Praxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.03.2015

Susanne Schicks bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?