Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie

Lichtenrader Damm 4912305 Berlin
Sind Sie Uta Meichsner?

27.02.2019

Eine Zahnärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Ein Zahn erneuert werden. Also ein Telefonat und ein passender Termin war gefunden. Die Freundlichkeit beim Empfang schon mal spitze. Nach den notwendigen Formalitäten dann die beunruhigenden Erläuterungen der Zahnärztin Uta Meichsner. Also auf gehts und ohne Schmerzen ging es nach der ersten Behandlung nach Hause. Auch alle weiteren Behandlungen verliefen ohne Folgeschmerzen und die Arbeit war vollbracht. Mein Fazit :

Keine Angst vorm Zahnarzt bzw. Zahnärztin. Alles bestens.Danke.

28.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tipp für Angstpatienten!

Unfassbar liebes und nettes Team. Das ist in der heutigen, hektischen Großstadt nicht mehr selbstverständlich. Hier wird sich zeit genommen und alles kurz erklärt. Hatte Schmerzen im Kiefer und dachte die Weißheitszähne müssten raus. Keine einfache Aufgabe, aber hier hat die Fr. Meichsner eine super Beratung gegeben und Alternativen aufgezeigt. Sie müssen gar nicht entfernt werden, da mir als Kind 4 Zähne gezogen wurden, damit die Weißheitszähne Platz haben. Wir haben andere Alternativen gefunden und ich glaube es zeigt schon Wirkung. Jeder der Angst vorm Zahnarzt hat sollte hier hin, hier verliert man diese komplett!

25.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

empfehlung und danksagung

ein tolles team- einfühlsam auf jede behandlung und beratung.

27.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Team und sehr kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen!

Eine gut organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen Team, Keine unnötigen Wartezeiten. Frau Meichsner ist aufmerksam und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit vor und nach der Untersuchung. Gute Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle sie jederzeit weiter.

12.01.2017

Sehr freundliche und Verständnisvolle Praxis

Ich bin mit Frau Meichsner und ihr Team so zufrieden. Eine tolle Praxis. Sehr Verständnisvoll und man kann immer hinkommen wenn es Probleme gibt. Vor allem mit Angstpatienten wie mir gehen Sie wunderbar um. Kann die Praxis nur weiter empfehlen :)

Letzte Aktualisierung03.11.2020

Uta Meichsner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?