Praxis Bernadeta Skrzypiec-Zybulski Fachärztin für Innere Medizin
Buchheimer Str. 53-55, Buchheim, Köln

Bernadeta Skrzypiec-Zybulski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernadeta Skrzypiec-Zybulski?

Standort: Praxis Bernadeta Skrzypiec-Zybulski Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Zybulski ist eine Hausärztin vom alten Schlag, wie man sie heutzutage suchen kann. Sie hat die gesamte Familie und das berufliche und persönliche Umfeld ihrer Patientin im Blick und nimmt sich sehr viel Zeit für entsprechende Nachfragen. Sie strahlt stets Ruhe aus und wirkt trotz hoher Arbeitsbelastung nie gehetzt oder gestresst. Medizinisch ist sie sehr kompetent und durch Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand. Sie kommuniziert auf Augenhöhe und beantwortet geduldig alle Fragen

Eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernadeta Skrzypiec-Zybulski Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Frau Zybulski immer kompetent, freundlich, lösungsorientiert. Nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Zeigt medizinische Lösungsansätze erklärend auf. Diagnose und den ärztlichen Rat versteht man auch ohne medizinische Vorbildung, Auf Nachfragen stets freundlich und kompetent. Praxisteam trotz hoher Patientenfrequenz, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein Patient sagt Danke für 10 Jahre kompetente Begleitung in med. Fragen und Diagnosen.

Dr. Frau Zybulski • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernadeta Skrzypiec-Zybulski Fachärztin für Innere Medizin

Frau Bernadeta Skrzypiec-Zybulski ist sehr menschlich und fürsorglich.

Er nimmt viel Zeit für seine Patienten und ist sehr freundlich und fürsorglich. .
Die Sprechstundenhilfen sind zwar nicht nett, aber Frau Doktor ist unheimlich menschlich.
Meine Eltern sind seit Jahren bei Ihr in Behandlung. Meine Mutter ist ultra zufrieden und glücklich in guten Händen zu sein.
Wir sind beruhigt, dass unsere Mutter in guten Händen ist.

Sie nimmt sich auch nach der Praxisschließung für ihre Patienten Zeit. Sie macht Hausbesucht und ruft manchmal um 21 0der 22 Uhr, wenn erforderlich an und klärt die Maßnahmen, gibt Ratschläge.
Wer macht heutzutage so was? Alle denken nur noch an Geld.
Solche Menschen wie die Frau Bernadeta Skrzypiec-Zybulski sind leider Seltenheit in unserer Gesellschaft.
Sie ist wie die Mutter Theresa. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Mutter Theresa • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernadeta Skrzypiec-Zybulski Fachärztin für Innere Medizin

Tolle Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für ihre patienten. Jedoch muss man sagen dass ihre mitarbeiter sehr unfreundlich sind.
Aber die Frau Doktor ist sehr menschlich und fürsorglich gegenüber ihren Patienten

Sehr freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernadeta Skrzypiec-Zybulski Fachärztin für Innere Medizin

Sowas hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen wieviel Zeit sich die Ärztin für ihre Patienten nimmt. Ich kenn das von anderen Ärzten ganz anders. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Allen Freunden, welche ich diese Ärztin empfohlen habe waren waren auch sehr zufrieden. Hier hab ich meinen Hausarzt gefunden.

Warum sind nicht alle Ärzte so wie dieser. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernadeta Skrzypiec-Zybulski Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Behandlung, arztin nimmt auch zeit bei Untersuchung daher auch lang Wartezeit. 3 Helferinnen sehr freundlich davon eine immer hektisch, und meistens unfreundlich zu Patientin. Bin immer froh wenn nix begegnen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernadeta Skrzypiec-Zybulski Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt viel Zeit für Jeder Patient, mit dazu gehörige Respekt und Verständigkeit. Solcher Mediziner Heutzutage sind immer seltener, desto Warteraum ihre Praxis ist meistens Voll.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin- Nur zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert