Praxis Bernadette Borchardt Physiotherapie
Bernh-Kellermann-Str 17, Werder

Bernadette Borchardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernadette Borchardt?

Standort: Praxis Bernadette Borchardt Physiotherapie

Ich war nun schon ein paarmale da und muss immer wieder sagen das die Therapeuten sehr auf den Patienten eingehen und Ihn nach seinen Bedürfnissen und Empfinden auch behandeln.
Sie sind sehr rücksichtsvoll und einfühlsam und das bei jeden einzelnden Patienten.
Die Behandlungsdauer sind nun mal von den Krankenkassen vorgeschrieben und auch die dafür gegebende Zeit.
Den die Zeit ist und wirkt auch sehr kurz aber es lässt nicht an der Art und Weise der Behandlung zu wünschen übrig.
Ich kann persöhnlich die Praxis für Patienten empfehlen die so eine liebevolle und korekte Behandlung wünschen.
Man hat auch während der Behandlung immer was zu lachen und zu erzählen.
Natürlich wenn es einen gut geht noch mehr.
Viele Liebe Grüße an das gesamte Praxisteam macht einfach weiter so.

Eine sehr kompetente Praxis und liebefolle Therapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Bernadette Borchardt Physiotherapie

Therapie:
6 Massagen a 30 Minuten
6 Fango-Packungen

Die Massagen waren gut und hilfreich.
Nach jeder Behandlung fühlte ich mich deutlich besser.

Nur war jede Massage deutlich zu kurz.
Jede Massage sollte 30 Minuten dauern, nach 20 Minuten war aber jedesmal Schluss.

Behandlung ok, aber zu kurz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten