Dr. med. vet. Bernadette Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augenheilkunde

Standort: Kleintierklinik Lüdinghausen Bernadette Hartmann Tierärztin Andere

Wir waren mit unserem Schäferhund Django zur Behandlung dort. Wir waren so begeistert von den Damen am Empfang, die richtig nett und freundlich waren. Die Aufklärung durch Frau Dr Hartmann und auch die Augen OP selbst und auch die Nachsorge. Wir können diese Klinik vorbehaltlos empfehlen.

Standort: Kleintierklinik Lüdinghausen Bernadette Hartmann Tierärztin

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden, sehr wichtig finde ich die gute Erreichbarkeit im Notfall, es herrscht eine entspannte, beruhigende Atmosphäre, der kleine Innenhof ist angenehm beim Warten und der Hund kann nach der Anreise sehr gut herunterkommen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Langjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Lüdinghausen Bernadette Hartmann Tierärztin

Super Tierklinik!Unserer Teddy war stationär in der Klinik,er war sehr krank,er ist super gepflegt worden,so das wir unseren Teddy nach 2 Tagen abholen konnten,er ist wieder der Alte,mein Gott,wir sind überglücklich!Danke,an das tolle Team und an Dr.med.vet.Bernadette Hartmann!Wir werden die Tierklinik weiter empfehlen!

Unser Sorgenhund Teddy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Lüdinghausen Bernadette Hartmann Tierärztin

Stets freundlich, hohe med. Fachkompetenz, perfektes Operationsmanagement, perfekte Betreuung der Kleintiere und stets freundliche Kontaktaufnahme durch alle Mitarbeiter der tierärztlichen Klinik.
Wir waren mit der Behandlung unseres Hundes mehr als zufrieden und werden, obwohl wir einen Anfahrtsweg von ca. 100 km haben, weiterhin die ärztliche Hilfe und den Rat von Fr. Dr. Hartmann in Anspruch nehmen. Wir können sie nur weiter empfehlen.

Dr. med. vet. Bernadette Hartmann

Herzlichen Dank, das freut uns sehr zu lesen!

Bis zum nächsten Besuch ????

Perfekte med. Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Lüdinghausen Bernadette Hartmann Tierärztin

Frau Dr. Hartmann hatte keine Ahnung von Augenkrankheiten. Sie hat das Auge meines Hundes mit einem normalen Fotoappart von ihrer Helferin fotografieren lassen. Sie hat einen Tumor vermutet und meinem Hund ein Medikament direkt ins Auge injiziert. Sie hat mir gesagt, dass das Auge meines Hundes entfernt werden muss, wenn die Entzündung nicht innerhalb von 14 Tagen zurückgegangen ist. Ich habe ihr zum Glück nicht geglaubt und eine Tierärztin in Dortmund empfohlen bekommen. Sie hat die Entzündung mit zwei Salben in den Griff bekommen. Diese Tierärztin hatte spezielle Apparate zur Messung des Innendrucks und zum Fotographieren von Augen. Die Entzündung ist eine bekannte Augenkrankheit. Wieso wusste die Frau Dr. Hartmann das nicht?

Augenbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Lüdinghausen Bernadette Hartmann Tierärztin

Woanders gibt es immer versuche, das war ich leid. Entweder der Arzt weiß was dem Tier fehlt oder Fehlen könnte oder nicht. Aber immer wir versuchen das mal oder das, das war ich leid und kostet Geld, aber hier bin ich richtig. Und sehr zufrieden.

Ich komme schon 5Jahre hier hin ud bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Lüdinghausen Bernadette Hartmann Tierärztin

Wir kommen nun schon seit vielen Jahren mit unserem Boxer Theo zu Frau Dr Hartmann und haben durch die Bank nur positive Erfahrungen gemacht! Andere Tierärzte im Kreis hatten unseren Hund vor einigen Jahren schon aufgegeben und er sah auch sehr elend aus , bis wir zu Frau Dr Hartmann kamen ! Nach einer genauen Diagnose ( und unser Theo hat viele Baustellen) wurde er von Anfang an richtig therapiert ! Gute und wichtige Tipps und Hinweise für das Wohlergehen unseres Hundes konnte ich umsetzen !

Im Umkreis mit Abstand die beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Lüdinghausen Bernadette Hartmann Tierärztin

Frau Dr. Hartmann hat vor gut einem Jahr meine Mischlingshündin behandelt und schlussendlich auch operiert. Klar und deutlich hat sie mir die Diagnose überbracht, ohne um den heißen Brei herumzureden, was erst schockierend war, im Nachhinein jedoch durchaus hilfreich, um den Fokus auf das Wesentliche zu legen, nicht auf die Behinderung meiner Hündin. Mit "Lappalien" können andere Tierärzte wahrscheinlich besser umgehen, aber im Ernstfall würde ich ihr meine Tiere jederzeit wieder anvertrauen!

Im Ernstfall eine gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Lüdinghausen Bernadette Hartmann Tierärztin

Ich brauchte ganz dringend einen OP Termin für meine Katze Samira. Ich war angenehm überrascht, wie schnell ich den bekam. Ich wurde in der Klinik freundlich empfangen und der Arzt, der meine Katze operiert hat, war top. Mir wurde vor der OP und danach alles ganz genau erklärt. Keine unnötigen Untersuchungen und die Rechnung war auch nicht höher, als mir zuvor gesagt wurde. Meine Katze war nach der OP sofort topfit. Ich kann die Klinik absolut weiterempfehlen.

Top Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierklinik Lüdinghausen Bernadette Hartmann Tierärztin

Wir waren mit 4 Notfällen dort .
In allen Fällen sind wir sehr gut beraten und betreut worden ..Den Tieren wird kompetent und fürsorglich geholfen...Freundlichkeut ist abhängig von der jeweiligen Person und die Deutlichkeit der Beschreibung der "Istsituation" ist manchmal hart und etwas schroff rüber gebracht aber ehrlich und sehr kompetent..Eine Klinik ist auch ein Wirtschaftsunternehmen und jeder kann über Art und Umfang der Behandlung selber entscheiden..
Wir vertrauen 100% unsere Lieblinge an.

Notfällen und deren Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben