Praxis Dr.med. Bernadette Lippert Fachärztin für Innere Medizin
Markgrafenstr. 40, Egloffstein

Dr. med. Bernadette Lippert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin selber im Gesundheitswesen tätig und bin in Krankenhäusern in Deutschland und der Schweiz tätig. In der Praxis von Frau Doktor Lippert fühlen wir uns rundum aufgehoben. Auf dem kurzen Dienstweg findet sich für jedes Problem eine Lösung. Auch die enge Zusammenarbeit mit der (gegenüberliegenden) Ritterapotheke Egloffstein erlebe ich als zusätzlichen Komfort und große Sicherheit.

Hohe Qualität auch auf dem Land • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Schon an der Anmeldung trifft man auf eine freundliche Arzthelferin.Man spürt daß sich die Arzthelferinnen absprechen und die älteren Patienten sehr fürsorglich behandeln.
Die Atmosphäre der Praxis ist angenehm, Frau Dr Lippert strahlt Ruhe aus , ich habe eine Blutabnahme bekommen und gleich eine Ultraschalluntersuchung. Termine beim Facharzt wurden von der Praxis sofort vereinbart. Ein toller Service.
Insgesamt war ich mehr als zufrieden .

Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Dr. Lippert ist eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam und weiß, wovon sie spricht. Oft fühlt man sich bei Ärzten nicht ernst genommen, hier ist dies jedoch absolut nicht der Fall. Ich war sehr zufrieden, auch das Team ist super nett. Einfach zu empfehlen!

Diese Bewertung freut uns ganz besonders . Vielen Dank dafür

Kompetente Ärztin mit Herz! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Alles Gut gewesen. Etwas Wartezeit, aber sehr professionell.

Dr. med. Bernadette Lippert

Danke für Ihre freundliche Bewertung ! :-)

Kompetente Ärztin und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Schon als ich in der Praxis angerufen habe, bin ich seh nett empfangen worden.Sie haben sich meine Beschwerden angehört und mir einen Rat gegeben was ich bis zum Termin machen kann.Frau Dr.Lippert war auch super nett, hat sich echt Zeit genommen, war sehr kompetent und kennt sich mit Ihrer Materie aus.Kann ich echt jedem empfehlen,der Probleme mit den Venen und Lymphödemen hat.
Komme bei Bedarf gerne wieder.Da nehme ich die längere Fahrt gerne in Kauf.Vielen Dank!

Dr. med. Bernadette Lippert

Vielen Dank für diese nette Bewertung !
Ich und mein Team bemühen uns stets das Beste zu geben ;-)

Dr Bernadette Lippert

Super nett schon am Empfang,Frau Dr. Lippert Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Der Arztbesuch lohnt sich auf jeden Fall, da nimmt man - auch regelmäßig - mehr als 100km Anfahrtsweg in Kauf.
Fachliche Kompetenz mit sofortiger spürbarer Besserung.
Frau Dr. Lippert ist stets um das Wohlergehen jedes einzelnen Patienten bemüht und hilft auch bei weiterführenden Behandlungen.

freundlich, kompetent und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Habe eine Infusion bekommen, die sofort angeschlagen hat. Nach zwei weiteren Infusionen bin ich seitdem schmerzfrei.
Eine Ärztin mit Kompetenz und großem Herz, wie das gesamte Team immer freundlich und einfühlsam.

Dr. med. Bernadette Lippert

Wir bedanken uns ganz herzliche für die nette Bewertung. ;-)

Dr Bernadette Lippert

Hatte große Schmerzen - 100 % richtige Diagnose gestellt und sofort geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Selten so eine hilfsbereite und freundliche Ärztin kennengelernt.

Kompetenz und tadelloser Service am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Wurde bei akutem Migräneanfall und Erbrechen am Freitag kurz vor Dienstschluss in der Praxis umgehend mit Infusion und entsprechenden Medikamenten notfallmässig behandelt. Die Infusion schlug Gott sei Dank sofort an.! Da ein Fahrradunfall erst eine Woche zurücklag wurde besprochen, was im Falle von Wiederauftretenden Kopfschmerzen am WE zu berücksichtigen sei. Ein Kontrolltermin für Montag wurde gleich vereinbart. Sehr gute Betreuung!

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Lippert Fachärztin für Innere Medizin

Nach unterschiedlichen und gegensätzlichen Meinungsbildern anderer Ärzte im Vorfeld, suchte ich Frau Dr. Lippert auf, um eine klare Diagnosestellung zu erhalten und herauszufinden, ob ich nun an einem Lipödem leide oder nicht.

Die Ärztin machte im persönlichen Gespräch einen freundlichen und offenen Eindruck, interessierte sich für meine Vorgeschichte und nahm sich Zeit auch Einzelheiten zu erfragen. Aufgrund ihrer Erfahrung erfolgte die Diagnosestellung schnell und nachvollziehbar, da sie entsprechende Krankheitsmerkmale (prall-elastische Ödeme, Neigung zur Hämatombildung, etc.) an meinem Körper aufzeigte. Im weiteren Gesprächsverlauf klärte mich Frau Dr. Lippert dann über die Entstehung der Krankheit und bestehende Behandlungsmöglichkeiten auf.

Ich verließ die Praxis mit einigem Infomaterial zur Krankheit, das auch weitere Anlaufstellen (wie eine Selbsthilfegruppe in der Nähe meines Wohnorts) beinhaltete. Nach dem Praxisbesuch fühlte ich mich deshalb sehr gut aufgeklärt und beraten. Für weitere Fragen bot mir Frau Dr. Lippert auch an, telefonischen Kontakt mit ihr aufnehmen zu können. Dies erachte ich nicht als selbstverständlich und kommt mir aufgrund der weiten Anfahrt sehr entgegen.

Diagnose Lipödem - Kompetentes und warmherziges Patientengespräch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert