Dr. med. Juliane Wünscher

Augenärztin mehr

Bernau bei Berlin 1 Adresse

Dr. med. Juliane Wünscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juliane Wünscher?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sklenar Fachärztin für Augenheilkunde

Zunächst War die Praxis kaum zufolge finden, die Schwester am Telefon War auch nicht in der Lage, genau zu beschreiben, wie ich sie finde. Hatte einen Termin für meine dreijährige tochter, musste dennoch 1,75 Stunden warten. Ärztin war sehr unfreundlich, weitere schritte konnten nicht besprochen werden, ärzton war nicht mal in der lage, mich mit augenkontakt zu verabschieden, wir brauchten eigentlich nur eine Überweisung in eine spezialklinik, in der wir auch schon in Behandlung sind.

nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sklenar Fachärztin für Augenheilkunde

ist sehr gut die Schwestern sind nett und freundlich die Ärztin auch und kann gut auf fragen antworten und schweift nicht ab

hervorragende ärztin nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sklenar Fachärztin für Augenheilkunde

mit den Schwestern steht und fällt eine Praxis.

die Schwestern waren sehr sehr unfreundlich zu mir und meinem Sohn. Der Grund warum ich da nicht nochmal hingehen werde!!!!!!!!!!!!!!!!!
von der einen Dame wurde ich sogar ignoriert. hat mich einfach nicht *gesehen* und hat sich einer anderen Patientin gewidmet.
Dabei stand ich eine Weile schon am Tresen. ich sprach sie darauf an, ich bekam eine patzige Antwort! auch die Patientin mischte sich dann ein.
sowas geht gar nicht!!

Frau Wünscher war freundlich aber helfen konnte Sie auch nicht wirklich.
Bin genauso wieder raus wie ich rein kam...

nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sklenar Fachärztin für Augenheilkunde

Dr. Wünscher versieht ihre ärztliche Behandlung fachlich hervorragend und geht einfühlsam auf die Belange der Patienten ein. Besonders angenehm ist auch das allgemeine Klima in ihrer Praxis. Beispielhaft! Man fühlt: Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht vorrangig nur finanzielles Interesse wie leider zunehmend in anderen Praxen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt jedem Augenpatienten empfehlen.

Die ärztliche Behandlung und der Umgang des Personal sind sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert