Praxis Andrea Heweker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Steinstr. 6 a, Bernburg

Dipl.-Med. Andrea Heweker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Andrea Heweker?

Standort: Praxis Andrea Heweker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren in der Behandlung. Solang ich nur zur Kontrolle und zum Rezeptabholen kam war es o.k.
Jetzt, wo ich Wechseljahrbescherden habe, komme ich mir vor, wie ein lästiger Patient. Meine Anfragen konnte ich gerade mal zwischen Tür und Angel anbringen und wurde mit Antworten abgespeist, die ich schon als Frechheit bezeichne." Die kommen nunmal im Alter und es wird auch nicht besser". Sämtlich von mir geschielderten Symptome wurde einer anderen Ursache zugeschoben. Ich werde daher andere Wege gehen und diese Damen- denn als Ärztin kann ich sie nicht bezeichnen- ab sofort meiden.

Ich suche mir einen Arzt, der meine Beschwerden ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Heweker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon úber Jahre bei ihr und anbesehen von einer unfreundlichen Schwester kann ich nicht meckern. Auch als Schmerzpatient bin ich noch am selben Tag dran gekommen und Frau Dr Heweker hat sich Zeit genommen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Heweker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war positiv überrascht, dass meine erste Untersuchung so schnell verlief und so unkompliziert. Fr. Dipl. Med. Heweke ist eine sehr nette und freundliche Person, sehr aufgeschlossen, interessiert und informativ. Das einzige Kriterium war die Schwester an der Rezeption die mir eher launisch erschien aber vielleicht hätte sie nir einen schlechten Tag.

Sehr liebe Ärztin, launische Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Heweker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Fr. H. Wegen der guten Praxisausstattung. Denoch war sie weder in der Lage mich (abgesehen von dem was sie gut abrechnen konnte) umfänglich über die nötigen Behandlungen zu informieren noch hat sie mir fachliche Fragen hinreichend beantworten können (die Antworten waren schlicht falsch). Wäre etwas in der Schw.sch. schief gelaufen oder es hätte Komplikationen gegeben, hätte ich mich nicht auf sie verlassen wollen. Sie erscheint fachlich nicht kompetent!

Sehr gute Ausstattung, fachliche Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Heweker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es stimmt schon das sie etwas ruppig werden können ...so sind sie halt sehr ehrlich was ich auch sehr schätze.Ich kann mich nicht beschweren über lange warte Zeiten oder Terminvergabe.
Also ich persönlich fühle mich bei Ihr und Ihren Team sehr gut aufgehoben!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Heweker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon immer bei Fr. Heweker gewesen und bin immer wieder aufs neue Enttäuscht. Meiner Meinung nach gibt es eine Schwester die freundlich ist, die andere an der Rezeption ist schrecklich, unhöflich, gerade mal so ein "Hallo". Ich hatte Beschwerden schon seit zwei Jahren die ich auch immer zur jährlichen Untersuchung mit angab. So richtig wurde denen keine Beachtung geschenkt. Das einzige was ich zur Antwort bekam : " Dann müssen sie ein Kind bekommen und dann verschwinden die Schmerzen." Irgendwann ist es so schlimm geworden, das ich drängen musste eine Untersuchung durch zuführen. Doch nur unter der Bedingung das ich an ihre Studie, die sie zu den Zeitpunkte führte mit zumachen. Dokumente wurden nicht eingefordert nach der Op ( die ich dann für meine Versicherung brauchte) erst auf meinen Drängen wurde es überhaupt ein Jahr später bemerkt. Dennoch musste ich mich selber drum kümmern.
Auch bei den Untersuchungen ist immer alles schnell schnell schnell, es wird sich nicht richtig Zeit genommen. Wie auf den Fließband, Routine Griffe.
Im Grossen und Ganzen würde ich es niemanden empfehlen dort hin zu gehen. Natürlich ist sie technisch auf den neusten Stand und bietet in der Hinsicht wirklich viel an. Aber was bringt mir die beste Technik wenn die Versorgung nicht stimmt und die Schwester man mit den Samthandschuh anpacken muss, damit man nicht angeschnauzt wird von ihr (bzw. entschuldige ich mich schon immer das ich sie um was bitte).

Ich Wechsle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Heweker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sowohl Frau Heweker als auch ihr Schwesternteam sind sehr bemüht um Ihre Patienten.
Das System der Terminvergabe führt zu kurzen Wartezeiten. Technisch bestens ausgestattet wurden alle Untersuchungen so gemacht, dass man es auch als Laie versteht.

Super aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Heweker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr schockiert, die negativen Bewertungen zu lesen. Ich habe erst nochmal nachgeschaut, ob ich bei der richtigen Praxis gelandet bin. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin schon sehr lange Patientin dort und habe weder von Frau Hewecker noch vom Schwesternteam ein unfreundliches Wort gehört oder mitbekommen, dass jemand abgewiesen wurde. Sorry, ich kann es nicht nachvollziehen.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Heweker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man kommt mit einem Problem was das weitere lebenbetrifft und man wird abgewiesen

Unfreundlichste Schwestern habe den Arzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Heweker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ohne Termin hat man keine Chance egal ob man Schmerzen hat, man wird einfach zum Hausarzt geschickt obwohl der ja garnix machen kann in solch einem Fall. Also absolut nicht Patienten freundlich da ich selber artzhelferin bin schockiert mich das noch mehr wie die Patienten dort abgefertigt werden

Unfreundliche Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben