Praxis Dr.med.dent. Bernd Anders Zahnarzt
Wasbeker Str. 147 a, Neumünster

Dr. med. dent. Bernd Anders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Anders?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Anders Zahnarzt

Herr Dr. Anders Ist bestimmt ein kompetenter Arzt.... doch leider fühlte ich mich nicht so richtig gut behandelt. Er war nicht gerade freundlich und hat auch nicht die richtige Lösung für meine Schmerzen gefunden. Ich hatte starke Zahnschmerzen und benötige wohl eine Wurzelbehandlung.... aber er hat es nicht getan. Am Ende bekam ich eine Entzündung im Kiefer und musste von einem Kieferchirurg operiert werden. Das Personal waren auch sehr unfreundlich zu mir. Lag es an meiner Herkunft!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Anders Zahnarzt

Ich bin sehr sehr zufrieden mir wurden 5 zähne ersetzt durch zirkonkronen die zähne fühlen sich sehr gut an Qualität 1a kann wieder lächeln das ist ja das wichtige

Zum Praxis : sehr freundlich und sehr nettes Team die Damen bzw die Schwestern sind sehr herzlich freundlich mehr könnte man sich nicht wünschen

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Anders Zahnarzt

Ich wurde immer sehr gut behandelt.IGEL Produkte wie beim anderen Zahnarzt werden einen da nicht angeboten was ich sehr gut finde.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Anders Zahnarzt

Bin seit mehr als 15 Jahren bei Dr. Anders Patient. Er arbeitet immer sehr gründlich. Es findet kein Verkaufsgespräch statt, nur das medizinisch Notwendige wird gemacht. Keine Bereicherung durch übertriebene Arzttätigkeiten. Durch seine gründlichen Kontrolluntersuchungen erspart man sich bei regelmäßigem Besuch größere Probleme. Bei der Zahnsteinentfernung ist er äußerst gründlich, führt auch schon mal dazu, dass sein Personal nochmals ran muss, wenn er unzufrieden ist mit deren Vorarbeit.

Gründlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Anders Zahnarzt

Nach Umzug nach neumünster vor jahren machte ich zunächst schlechte Erfahrungen mit einem ortsansässigen Zahnarzt und fuhr danach lieber wieder in meine alte Heimat zurück.
Mein zweiter Versuch, einen guten Zahnarzt in neumünster zu treffen, traf dann voll ins Schwarze!
Seitdem denke ich nicht mehr über einen Wechsel nach und begebe mich vertrauensvoll in die Hände dieses kompetenten, freundlichen und sanft behandelnden Zahnarztes.

Äußerst gründlicher, freundlicher und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Anders Zahnarzt

Dr. Anders ist ein überdurchschnittlich kompetenter Arzt mit Erfahrung und fingerspitzengefühl!
2 wurzelbehandlungen, davon eine resektion, keine schmerzen und perfekt behandelt! 3 weisheitszähne, ebenfalls perfekt me eingriffe!
Wie gesagt 100% weiterempfehlung!

Perfectionist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Anders Zahnarzt

Ich war über 10 Jahre lang Patientin und war bis vor kurzem zumindest fachlich überzeugt. Dass sowohl Herr Anders als auch das Team sehr kühl und unhöflich sind, war für mich verschmerzbar, da ich mit der Behandlung zufrieden war.

Als die Praxis neulich wegen Urlaubs geschlossen war, musste ich aufgrund einer häufig wiederkehrenden Zahnfleischentzündung, die regelmäßig von Dr. Anders nur mit Salben oder Spritzen behandelt wurden, zu einer anderen Zahnärztin. Es wurden zum allerersten Mal Röntgenbilder angefertigt und es stellte sich heraus, dass Herr Anders eine seit Wochen dauernde Wurzelentzündung übersehen hat. Hätte er mich richtig behandelt, wäre mir das Ziehen des Zahns erspart geblieben.

Absolut inkompetent und unhöflich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Anders Zahnarzt

Als ich damals, auf Grund einer Wurzelbehandlung bei Dr Anders in Neumünster war, hat er die Wurzelbehandlung so verbockt, dass zwei Zähne nach 4 Monaten komplett gezogen werden mussten. Mir wurde von zwei weiteren Ärzten dringstens abgeraten zu diesem "Arzt" noch einmal zu gehen, da diese nach dem Blick auf das neue Röntgenbild entsetzt waren wie Dr. Anders gearbeitet hat. Mir wurde gesagt, dass es hätte niemals so weit kommen können.
Meine Mutter bekam zeitgleich bei Dr. Anders eine "Wurzelbehandlung", doch allerdings bohrte er nach verschließen des noch LEBENDEN Zahnes den falschen Zahn auf und somit mussten dort auch beide Zähne zeitnah bei einem anderen Arzt gezogen werden.
Ich wär gerne vor Gericht gegangen, allerdings behandelt heutzutage kein Arzt ohne eine Verpflichtungserklärung, mit der er sich von allen Fehlern freizeichnet.

Ich rate jedem Patienten dringstens ab, diesen Arzt zu wählen!!!

Körperverletzung! - gerne Anders! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Anders Zahnarzt

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Anders und bin immer sehr zufrieden. Er ist auffällig genau mit seiner Arbeit.

Äußerst penibel und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert