Dr. med. Bernd Böse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Böse?

Eines der besten Ärzte!

Super freundlich und kompetent - Sehr gutes Fachwissen.!
Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung mit sehr guten Erfolgen.
Schön, dass es so welche Ärze noch gibt.

Weiter so!
Jeder darf sich glücklich schätzen bei so einen Arzt behandelt zu werden.

Ein großes Dankeschön von
Xxxxx

Sehr zu empfehlen! DANKE Dr. Bernd Böse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Flehinghaus und Bernd Böse

Sehr kompetenter Arzt, der genau zuhört und sehr gewissenhaft arbeitet.
Ich kenne keinen vergleichbaren Arzt, der so umsichtig und freundlich ist - egal, ob kassenversichert oder privat...
Herr Dr. Böse nimmt sich Zeit und kontrolliert lieber einmal zu viel als zu wenig.
Ich bin dort seit Jahren in Behandlung - da ich selbst in einer Arztpraxis arbeite, kann ich das sicher beurteilen und vergleichen.

Arzt meines Vertrauens - immer für seine Patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Britta Flehinghaus und Bernd Böse

Selten einen so freundlichen, geduldigen, sympathischen, kompetenten und einfühlsamen Arzt kennengelernt!!! Und das bei einer wirklich gut besuchten Praxis. Was wäre das schön, wenn es überall so wäre.

Unglaublich netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Flehinghaus und Bernd Böse

Dr. Böse ist ein emphatischer Arzt der sich viel Zeit nimmt und einem alles genau erklärt.Dr. Böse ruft einen auch Abends an um Befunde zu besprechen,er kümmert sich auch um weitergehende Untersuchungen.

Lungenfunktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Britta Flehinghaus und Bernd Böse

Ich habe mit akuten Problemen in der Praxis angerufen und konnte sofort am nächsten Tag kommen. Die Wartezeit Betrug ohne Termin nichtmal 30 Minuten. Dr. Böse nahm sich viel Zeit klärte alles sofort ab. Ich musste mehrere Untersuchungen machen welche alle zügig durchgezogen wurden obwohl ich keinen Termin hatte. Zwar beträgt die Wartezeit auf einen Termin sehr lange aber das sind dann keine akuten Notfälle.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Flehinghaus und Bernd Böse

Ich kann mich den vielen guten und begeisterten Meinungen nur anschließen. Ein sehr kompetenter, gründlicher, empathischer, vertrauensvoller und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Diagnosebesprechung und hört zu. Geht ihm ein evtl. Problem nicht aus dem Kopf ruft er außerhalb der Sprechzeiten an um das abzuklären. Habe ich bisher so noch nie erlebt. Also einfach nur 1+.
Unterstützt wird er von einem freundlichen Praxisteam.

sehr zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Britta Flehinghaus und Bernd Böse

Diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen. Dr. Böse ist ein kompetenter, äußerst gewissenhafter Arzt, der sich trotz eines vollen Wartezimmers sehr viel Zeit für die Besprechung der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten nimmt. Durch seine freundliche, aufgeschlossene Art fühlt man sich sehr schnell gut betreut. Während der Behandlungsdauer hat er sich eng mit meinem Hausarzt abgesprochen und sich zwischen meinen Praxisbesuchen telefonisch nach dem Erfolg der eingeleiteten Therapie erkundigt. Eine Vorgehensweise, die man in der heutigen Zeit sicherlich nicht sehr oft findet. Großes Lob.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Britta Flehinghaus und Bernd Böse

Ich spare mir hier die ganzen Attribute.
Ich glaube Ihm sind die Patienten wichtig.

So sollten Ärzte sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Flehinghaus und Bernd Böse

Den Bewertungen bisher kann ich nur zustimmen.
Besonders hervorheben möchte ich das er auch nach Sprechstundenende noch persönlich anruft wenn er zu seiner Diagnose und Therapie noch weitere Möglichkeiten oder Handlungsweisen, bzw. Ratschläge geben kann.

Kompetent und freundlich,sehr gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Flehinghaus und Bernd Böse

Ich war dort, um die Frage "Asthma oder COPD" endlich klären zu lassen. Dr. Böse nahm sich viel Zeit, es wurden notwendige sowie optionale Tests besprochen und auch durchgeführt. Ebenso werden weiterführende Maßnahmen besprochen / angeboten, aber niemals übertrieben nahe gelegt oder aufgezwungen. Der beste Lungenfacharzt, bei dem ich je war, mit Behandlung & Beratung auf den Punkt. Glatte eins.

Prompt und kompetent beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert