Praxis

Schloßstr. 23, Grünwald
Praxis Dr.Bernd Demmerle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. med. Bernd Demmerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 649..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

28 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Bernd Demmerle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Klasse Therapeut! Fühlte mich sehr gut verstanden und in die richtige Richtung geleitet.

Alles bestens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Bernd Demmerle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Habe mich sehr wohl gefühlt. Termine ideal, da auch noch gegen Abend möglich. Für mich ein Glück, diesen Psychiater gefunden zu haben.
Manche dieser Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen..

Mir geht’s wieder gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr. Bernd Demmerle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Beste Wahl überhaupt. Therapie war erfolgreich und life-changing. Nur zu empfehlen!!

Erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Bernd Demmerle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Erst im Anschluss an die erste Behandlung wurde mir kommentarlos eine Blanko-Honorarausfallvereinbarung zur sofortigen Unterschrift vorgelegt, nach der z.B. ein Termin am Montag voll honorarpflichtig ist, wenn er nicht mindestens 72 Stunden vorher abgesagt wurde. Zusätzlich und ebenfalls kommentarlos und nach dem Gespräch wurde mir eine Blanko-Honorarvereinbarung zur Unterschrift vorgelegt, mit der generell eine Abrechnung mit dem 4,5 fachen Gebührensatz vereinbart werden sollte. Kopien von beiden sollte ich beim nächsten Termin erhalten. Erst auf ausdrückliche Bitte bekam ich eine sofortige Kopie. So eine Geschäftspraxis halte ich eines Arztes für unwürdig, weshalb ich auch keinen weiteren Termin vereinbart habe. Selbst auf meinen Hinweis, dass die Honorarvereinbarung ungültig sei, weil sie nicht vor der Behandlung vereinbart und erläutert wurde, ignorierte Dr. Demmerle und verlangte für das Erstgespräch den 4,5fachen Satz, was meines Erachtens ohne vorherige Vereinbarung und Erläuterung unzulässig ist.

Honorar deutlich über der Gebührenordnung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Bernd Demmerle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dank der Therapie bei Dr. Demmerle bin ich mental wieder deutlich fitter und komme im Alltag wieder allein zu Recht, ohne jeden Abend wieder einen Rückschlag zu erleben. Auch im Job funktioniert es wieder gut. Ich weiß meine eigenen Fähigkeiten und Stärken jetzt endlich wieder mehr zu schätzen und kann sie auch entsprechend einsetzen.

Wieder ein Selbstwertgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Bernd Demmerle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

...Dank Dr. Demmerle.
Es will schon was heißen, wenn jemand eine wirklich fast aufgegebene und nahezu gescheiterte Ehe retten kann.
Diese Therapie hat sich mehr als gelohnt. Vielen Dank für die Lösungsansätze und das Engagement!!!

Wieder auf der richtigen Spur.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Bernd Demmerle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Demmerle hat mir sehr kompetent und behutsam bei der Bewältigung meiner Probleme geholfen. Ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt und wusste schnell, dass ich mich durch die Therapie auf dem Wege der Besserung befinde. Ich kann Dr. Demmerle nur weiterempfehlen!

Schnelle Hilfe, ich habe mich sehr wohl gefüht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Bernd Demmerle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Super Psychiater! Vertrauensverhältnis ist schnell entstanden, im Gegensatz zu anderen, bei denen ich bereits war..
Es sollte mehr Ärzte dieser Art geben: freundlich, kompetent und vor allem mit der Fähigkeit, mich wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken zu lassen.
Einfach nur Danke!

Danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Bernd Demmerle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dies ist meine erste negative Arztkritik, aber ein solches Verhalten ist mir in meiner 30-jährigen Patientenzeit noch nicht annähernd untergekommen. Da Herr Dr. Demmerle alle Leistungen auf seiner Honorarrechnung mit dem Faktor 4,5 (!) in Rechnung stellt, benötigt die Krankenkasse eine individuelle Leistungsbeschreibung. Diese hatte ich viermal schriftlich bei diesem Arzt angefordert ohne dass eine Reaktion daraufhin erfolgte. Ferner forderte ich bei Ihm meine Patientenakte an. Auch hierauf erfolgte keine Reaktion. Bei meinem Erstgespräch legte er mir erst am Ende seine Honorarvereinbarung vor, obwohl er lt. meiner Krankenkasse die Verpflichtung hat, diese am Anfang des Erstgespräches zu erläutern. Gott sei Dank habe ich wenigstens dann aufgrund des Faktors von 4,5 es bei diesem Ersttermin belassen – der Ärger der wie oben beschrieben folgte blieb mir leider nicht erspart.

Hätte ich doch nie diesen Arzt kennengelernt… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Bernd Demmerle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Mir wurde Dr. Demmerle von einer Bekannten empfohlen,die ebenfalls sehr zufrieden mit seiner Behandlung war. Mit seiner Hilfe habe ich meine Probleme aufgearbeitet und kann die Kritik anderer Patienten nicht nachvollziehen. Das macht wohl einen guten Therapeuten aus, die Themen vor Augen zu führen. DAS ist nun mal kein Spaziergang und erfordert Durchhaltevermögen. Nach Terminabsagen kontaktierte mich Dr. Demmerle teils persönlich zu neuen Terminvereinbarung. Gute Leistung hat ihren Preis! Danke

Retter in der Not! Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie