Bernd Diedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Bernd Diedrich Zahnarzt Endodontologie

Herr Diedrich und sein Team betreuen mich nun seit über 25 Jahren. Eine aus Kindheitstagen herrührende Angst vor dem Zahnarztbesuch herrscht noch immer vor und wird mir zum Glück zu Beginn einer jeden Behandlung durch die guten und für den Laien verständlichen Erläuterungen genommen.

Standort: Praxis Bernd Diedrich Zahnarzt

Ein super kompetenter Zahnarzt, der mir stets bei Beschwerden hilft. Seit einiger Zeit bin ich in Therapie aufgrund meiner CMD, diese hat mir starke Kiefer- und Nackenschmerzen bereitet. Dank der Therapie geht es mir endlich besser!

Hilfreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Diedrich Zahnarzt

Schon lange ist die Zahnarztangst ein Begleiter, den ich nicht abschütteln kann. Verstärkt wurde diee Angst bei vorherigen Arztbesuchen für die Prophylaxe. Mit meiner Angst wird hier jedoch gut umgegangen und auch mein Unbehagen wird mir genommen. Ich bin glücklich, dass ich einen Arzt gefunden habe, dem ich vertrauen kann und mit dem ich offen über Fragen und Probleme reden kann, ohne eine arrogante und vorlaute Antwort zu bekommen, wie bei Zahnärzten zuvor.

Überwundene Angst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Diedrich Zahnarzt

Ich belam hier sofort Hilfe als festgetsellt wurde, dass ich unter einer Parodontitis leide. Dank den klärenden Gesprächen über die Krankheit, habe ich mich sehr gut gefühlt und keine Panik gehabt.

super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Diedrich Zahnarzt

Ich bin mit der Wurzelbehandlung sehr zufrieden. Die terminvergabe war schnell und die Behandlung verlief fast schmerzfrei. Es wurde oft Rücksprache mit mir gehalten. Eine fröhliche kompetente Praxis!

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Diedrich Zahnarzt

Es fing leicht an und wurde dann immer schlimmer: ich hatte höllische Zahnschmerzen bekommen und ging zu Herrn Diedrich zur Kontrolle. Er stellte bei mir Parodontitis fest, es war gut, dass ich sofort zu ihm kam, denn es war noch nicht stark ausgebreitet. Wie immer wurde ich von ihm und seinem Team super betreut, ich bin sehr glücklich hier!

Zahnschmerzen adé! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Diedrich Zahnarzt

Herr Diedrich hat bei mir ein Bleaching durchgeführt und meine Zähne sind endlich schön weiß geworden. Ich habe es lange versucht, aber nie so weiße Zähne bekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Bleaching beim Zahnarzt war meine große Hoffnung und ich bin froh, dass sich diese auch bewährt hat. Danke!

Schöne weiße Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Diedrich Zahnarzt

Herr Diedrich behandelt mich aufgrund meiner CMD und ich schätze es endlich bei einem kompetenten Zahnarztin Behandlung zu sein. Herr Diedrich nimmt meine Fragen und Sorgen ernst und nimmt sich Zeit für meine Behandlung. Ein wirklich guter Arzt!

Gute Behandlung von CMD-Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Diedrich Zahnarzt

Ich gehe immer gerne für meine Prophylaxe Behandlungen zu Herrn Diedrich in die Praxis. Er und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Ich bin froh, dass ich eine Praxis gefunden habe in der ich mich so wohl fühle und empfehle die Praxis daher gerne weiter.

Bin immer sehr gerne in dieser Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Diedrich Zahnarzt

Ich finde Arztbesuche ganz furchtbar. So ganz zu erklären ist das bei mir nicht, aber ich versuche trotzdem zu lernen, damit umzugehen. Im Falle von Herrn Diedrich bin ich sehr zufrieden, auf mich wird hier immer gut eingegangen und ich habe bei Behandlungen und Untersuchungen immer das Gefühl, mit eingebunden und nicht so überrumpelt zu werden, wie das bei Ärzten gerne mal passiert. Super Kommunikation mit Arzt und Praxispersonal!

Geht gut auf Patienten ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert