Bernd E. Schilder bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

36 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Bernd E. Schilder und Yousef Hamidavi Andere

Toll ist die offene Notfallsprechstunde jeden Morgen. Diese Praxis verschanzt sich nicht hinter Wänden von Anrufbeantwortern. Der Doc nimmt sich wirklich Zeit und arbeitet ganzheitlich mit Blick über den Tellerrand. Habe mich sehr gut beraten und ernst genommen gefühlt.
Liebe Grüße auch an das freundliche Praxisteam
Xxxxx

Standort: Bernd E. Schilder und Yousef Hamidavi

Dr. Schilder hat mir zum großen Teil das 2te Leben geschenkt! Da ein anderer Arzt sagte meine Bauchschmerzen (ü6 Monate ) seien psychisch bedingt , hat sich eine Tickende Zeitbombe (Gallensteine und Entzündung) bei mir eingenistet. Nach der 1 Untersuchung bei Dr Schilder ging es auf einmal sehr schnell , Überweisung ins Krankenhaus -Not op -Gallenentfernung. Es war sehr knapp und ich bin froh so einen freundlichen und kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd E. Schilder und Yousef Hamidavi

Ich muss ganz ehrlich sagen das ist der erste Arzt der sich wirklich für die belange jedes einzelnen Patienten interressiert.Das ist auch der erste Arzt den ich kennen gelernt habe der sich meinen -MRT-Befund richtig gelesen hat und sofort verstanden hat das eile geboten war. Ich fühle mich ganz ehrlich sau wohl bei Dr. Schilder.

Geht sehr gut auf den Patienten ein ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd E. Schilder und Yousef Hamidavi

Ein ganz klares Ja zu diesem Arzt. Schon lange plagte mich ein Problem wo mich andere Ärzte nicht ernst genommen haben und lediglich Zusatzleistungen verkaufen wollten. Herr Dr. Schilder nahm sich Zeit und hat dadurch das Problem erkannt und mir die richtigen Medikamente dazu verschrieben. Nun bin ich schmerzfrei nachdem ich 1 Jahr Probleme hatte und kein Arzt mir helfen konnte. Vielen Dank nochmal! Ich werde jetzt nur noch in diese Praxis gehen auch wenn der Weg etwas weiter ist.

Kompetenz in der medizinischen Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd E. Schilder und Yousef Hamidavi

Hervorzuheben ist die Akutsprechstunde, wo man die Möglichkeit hat auch ohne Termin einen Arzt/Doktor zu sehen, ohne wochenlang telefonisch vertröstet zu werden.
Rückwirkend gesehen wurde ich als Kassenpatient (10 Jahre) genauso gut und ausführlich untersucht/behandelt, wie heute als Privatpatient. In jedem Belang oder Erkrankung wurde mir umfassend geholfen.

Allseits hilfsbereit auch ohne Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bernd E. Schilder und Yousef Hamidavi

Ich bin, selbst unter Coronamaßnahmen, sehr zufrieden mit der Praxis. Patienten werden nach den aktuellen Maßnahmen eingelassen, die Abstandsregeln sind gesichert und das Team ist sehr hilfsbereit. Weiter so!!! Seit meiner schweren Erkrankung in 2014 hat sich das eh schon gute Arzt-Praxis-Patientenverhältnis noch verbessert. Das hat mir auf meinem Heilungsweg auf jeden Fall weitergeholfen, zu wissen, ich konnte jederzeit anrufen, kommen und bestmögliche Hilfe beanspruchen.

Rezeptabholung/Ausstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd E. Schilder und Yousef Hamidavi

Die medizinische Betreuung und die Diagnosetechniken waren immer sehr gut.
Seine offene und freundliche Art halfen mir, mich ihm schnell anzuvertrauen. Auch die Mitarbeiter der Praxis
waren stets freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd E. Schilder und Yousef Hamidavi

Ich leide seit meiner Geburt an einer Kombinationskrankheit aus Asthma, verschiedenen Allergien, einer Refluxfehlfunktion, sowie einer Speiseröhrenverengung. Als noch relativ junge Frau mit 29 Jahren kann ich getrost behaupten auf eine lange Erfahrung mit Medizinern und Krankenhäusern zurückblicken zu können. Herr Dr. Schilder war der erste Arzt (ausgenommen der Fachärzte in Spezialkliniken) der meine Krankheit überhaupt kannte (!) Weiterhin war er mit der Materie so vertraut, dass er mir alternative Ansätze in der Behandlung aufgezeigt hat, die ich heute umsetzte. Ich bin nun seit knapp 6 Jahren in seiner Behandlung und habe bisher ausschließlich positive und einwandfreie Erfahrungen gesammelt. Jeder sollte sich ein eigenes objektives Bild machen, aber für mich ist Herr Dr. Schilder mein erster Ansprechpartner in allen medizinischen Belangen. Schön, dass ich diesen Arzt gefunden habe.

Innovative & Alternative Behandlungsansätz ohne dabei den Patienten zu vergessen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd E. Schilder und Yousef Hamidavi

Herr Schilder ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit um den gesamten bisherigen Krankheitsverlauf zu erfassen, umfangreiche Diagnosen zu stellen und Therapien einzuleiten.
Zudem wird man intensiv beraten und über alle Symptome und deren mögliche Ursachen genau aufgeklärt. So hat man als Patient immer das Gefühl gut beraten zu sein und ernstgenommen zu werden!
Ich habe lange nach einem solchen Arzt und Team gesucht! Bin sehr zufrieden!

Super kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd E. Schilder und Yousef Hamidavi

Nach einer eingehenden Anamnese und sehr gründlicher Untersuchung wird die Diagnose gestellt und verständlich erklärt. Die verschriebenen Medikamente werden ebenfalls in ihrer Wirkungsweise erklärt.
Ich habe volles Vertrauen zu Herrn Schilder und schätze es, dass er mir als Patient klar die relevanten Verhaltensweisen und Medikationen vorgibt.
Die Praxis ist gut organisiert, lediglich die Freundlichkeit der Arzthelferinnen könnte noch etwas verbessert werden.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter und souveräner Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5