Praxis Dr.med.vet. Bernd Fabricius Tierarzt
An der Abtsmühle 7, Bergheim

Dr. med. vet. Bernd Fabricius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Bernd Fabricius?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Fabricius Tierarzt

Er nimmt sich Zeit und ist immer für einen da. Hat meinen Hunden mehrfach in Notsituationen geholfen, als kein anderer Tierarzt helfen wollte. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr netter, hilfsbereiter und guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Fabricius Tierarzt

Ich muss sagen ich war noch nie so erschrocken über den Zustand einer Praxis.. Der Arzt selber sehr unfreundlich und ungepflegt... Vom Preis möchte ich gar nicht erst sprechen!!!!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Fabricius Tierarzt

Ich musste mit meinem Tier zum Einschläfern. Da neu hinzugezogen, kannte ich keinen anderen TA.
Der schwere Gang wurde durch ein schlechtes Gefühl bereits beim Betreten der Praxis begleitet. Der Untersuchungsraum war dunkel und es roch seltsam, nicht wie typisch in einer TA-Praxis. Ich bat um ein wenig Zeit zur Verabschiedung, aber der o.g. TA stellte die ganze Zeit Fragen, nachdem er die Narkosespritze unter die Haut gespritzt hatte. Ich musste ihn deutlich auffordern, mir und meinem Tier Ruhe zur Verabschiedung zu geben. Er ließ sich nicht darauf ein, die Tötungsspritze NICHT ins Herz zu spritzen -> er versuchte noch nicht einmal eine Vene zu finden (was selbst mir als Laie zu Hause gelungen ist).
Es war sehr traumatisch für mich, als er die Tötungsspritze ins Herz setze !!!
Dieses Bild werde ich nie vergessen. Unmöglich!
Ich war froh, als ich aus der Praxis wieder raus war. Obwohl ich so voller Trauer war.
NIE WIEDER - so wenig Empathie habe ich noch nie erlebt !!!

Dunkel, unsauber und sehr wenig Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Natürlich am Feiertag....
Mein Hund kommt mit tränendem und zusammen gekniffenem Auge aus dem Gebüsch
Dr Fabricius hatte Notdienst.Ich konnte sofort zu ihm kommen. Nach kurzer Untersuchung stand fest, dass etwas ins Auge geschlagen war.
Salbe verabreicht... und es wurde von Tag zu Tag besser!

Bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Fabricius Tierarzt

Wir waren bei ihm, weil unser Kater kurzfristig kastriert werden musste. Anfangs hatten wir ein komisches Gefühl, als wir unseren Kater wieder abholten war alles super und auch der Arzt war sehr freundlich. Er hat unsere Fragen alle sehr kompetent beantwortet. Das einzige was uns gestört Hat, die Narkose sollte innerhalb von 1stunde weg sein, nach 4 stunden schläft er immernoch und wir erreichten ihn leider nicht mehr, er rief aber zurück & ist er nicht so überteuert wie manch andere Tierärzte!

Sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Fabricius Tierarzt

Wir mussten heute den Notdienst bei Herrn Dr. Fabricius in Anspruch nehmen! Zum Glück haben wir es gemacht!!
Für mich ist der Arzt und die Hilfe für das Tier wichtig: wir sind glücklich aus der Praxis gegangen!
Dankeschön!!!

Ein Tierarzt aus Überzeugung und mit Herz und Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Fabricius Tierarzt

Bei meinem Schaeferhund hat Herr Dr. Fabricius ueber lange Jahre gute Dienste geleistet. Ich bin gluecklich darueber, dass das so war, und ich bin ueberzeugt davon, dass er sonst nicht fast 16 Jahre alt geworden waere! Herr Dr. Fabricius ist jemand der feinfuehlig ist u. ein Tier nicht unnoetig stresst. Den letzten Gang ist er auch mit uns gegangen u. dass hat er ganz liebevolle bei meinem Hund in seiner gewohnten Umgebung gemacht! Fuer mich kaem kein anderer Tierarzt mehr infrage, ich finde Herrn Dr. Fabricius super und schaetze ihn sehr.

Vertrauensvoller, flexibler netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Fabricius Tierarzt

War nur zum impfen meiner Katze dort.der arzt mag gut sein aber ich habe im leben noch nicht eine so dreckige und ungepflegte Praxis gesehen.hyghiene gleich null.nie wieder gehe ich dort hin.

nie wieder! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Fabricius Tierarzt

Kommen grade mit unserem Australian Sheperd Rüden vom Notdienst.
Angerufen, hingefahren und gut beraten worden!
Ein sehr familiäre Atmosphäre...Er hat sich viel Zeit für unsren Liebling genommen und trotz vorangeschrittener Stunde waren es sehr schön.
Voraalem dem Fiffi geht es dank der raschen Behandlung wieder besser und Frauchen kann endlich wieder ruhig schlafen.

Das war definitiv nicht unser letzter Besuch!

Der tollste Notdienst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Fabricius Tierarzt

Also als ich mit meinem Kaninchen da war hat er die Diagnose gleich festgestellt aber im Notdienst eine Infusion mit benutzter Nadel nochmal genommen das geht garnicht! Auch so sehr unhygienisch gewesen! Nie wieder!

kompetent aber Behandlung leider ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben