Rempartstr. 1, Mitte, Freiburg
Praxis Dr.med. Bernd Friedrich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. med. Bernd Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

47 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Friedrich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seit über 15 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Friedrich. Herr Dr. Friedrich ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Arzt, der immer freundlich und sehr engagiert ist. Ich habe volles Vertrauen in Herr Dr. Friedrich, mir konnte er immer weiterhelfen.
Die Praxis ist modern und top organisiert, zudem ist das gesamte Team sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann Herr Dr. Friedrich sehr weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Man bekommt recht schnell einen Termin, das Praxispersonal ist äußerst nett und zuvorkommend, die Praxis ist einmalig gut organisiert und Dr. Friedrich kompetent und hilfreich. Er ist zwar recht flott mit Diagnostik und Aufklärung, trotzdem aber immer freundlich und zugewandt. Danke sehr!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herrn Dr. Friedrich habe ich als sehr erfahrenen, engagierten und kompetenten Orthopäden erlebt, der mir hervorragend bei meinem Bandscheibenvorfall (Lendenwirbelbereich) mit diversen konventionellen Methoden helfen konnte. Ich bin nach 6 Wochen (ohne OP) praktisch schmerzfrei und habe meine Lebensqualität zurückgewonnen. DANKE! Auch sein Team war zuvorkommend und nett.

sehr erfahrener, engagierter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Sehr guter Diagnostiker, Behandlung immer erfolgreich, nimmt sich entsprechend viel Zeit um die Richtigr Diagnose zu stellen. Injektionen sehr erfolgreich ohne Komplikationen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Gute verständliche Beratung, Behandlung und Nachversorgung ausgezeichnet. Ein Arzt in den man Vertrauen haben kann.

Freundlich aufgeschlossene Atmosphäre in der Praxis, gutes Zeitmanagement.

Fachkompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Dr.Friedrich, ein hoch qualifizierter orthopäde, ist auf meine sorgen eingegangen und hat sich viel
Zeit für mich genommen.
Die praxis ist auf dem neuesten stand und bestens organisiert.
Mein fahrt aus dem Schwarzwald lohnt sich immer.
Vielen dank..

SEHR KOMPETENTER FACHARZT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich aufgeschlossene Atmosphäre in der Praxis,
gutes Zeitmanagement,
sehr patientenzugewandte, ruhige Behandlung!!
gute informativ- verständliche Beratung,

Fachkompetente Beratung, Behandlung und Nachversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Seit über 20 Jahren ist Dr. Friedrich mein Orthopäde, der mir immer mit Rat und Tat bei Seite steht. Gut durchorganisierte Praxis mit netten Personal.

Klasse Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Friedrich konnte mich von meinen Knieschmerzen befreien

Professionell und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wirklich der Beste!
Sehr kompetent .

Der Beste weit und breit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20