Dr. med. Bernd Heydenreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelm-Mevis-Platz, Pulheim

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir noch final bestätigen werden.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Privatpraxis für Orthopädie Unfallchirurgie Sportmed...

Auf dieser Seite möchte ich Dr. med. Bernd Heydenreich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Chi...

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer privatärztlichen Praxis für Orthopädie ORTHO SPORTS LAB in Pulheim stehen...

Behandelte Erkrankungen

Standort: ORTHO SPORTS LAB Privatpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin und Chirotherapie

Endlich ein kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und vor allem die richtige Diagnose stellt. Die Behandlungs-Methoden waren bis dato genau richtig und erfolgreich. Ich hatte schon etliche Orthopäden aufgesucht aber noch nie fühlte ich mich so gut beraten, wie beim Herrn Dr. Heydenreich. 10 Points ;-)

Absolute Weiterempfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits zum dritten Mal bei Herrn Heydenreich und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Er nimmt sich viel Zeit, fragt einen, untersucht ausgiebig und erklärt die Diagnose sowie Behandlung.
Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich. Termine kurzfristig möglich und Notfalltermine auch noch am Tag selbst. Warten musste ich nie lange.
Einziges Manko ist die sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit. Musste mehrmals anrufen,bis ich endlich jemanden erreicht habe.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super netter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und ordentlich behandelt :)

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinen beiden Kindern (6 und 9) zur Kontrolle von Rücken und Fußfehlstellungen bei Dr. Heydenreich. Er nahm sich Zeit, ging sehr freundlich auf die Kinder ein und beantwortete mir alle Fragen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zusammen mit meinem Partner das 1.x bei Dr. Heidenreich. Von Praxisteam, bis hin zum Arzt gibt es nichts auszusetzen. Sehr nett , vertrauenswürdig und einfühlsam . Der erste Orthopäde , der sich Mal Zeit nimmt und nicht nur schnell , schnell macht. Endlich habe ich " meinen" Orthopäden gefunden.

Sehr netter Kompetener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben