Dr. med. Bernd Hilzensauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentr. Orthopädie Limburgerhof Dres. Bernd Hilzensauer Christian Hübner Thomas Faßnacht u.w.

Dr. Hilzensauer hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. In meinen Augen geballte Kompetenz, die wir hier in der Region haben.
Aufgrund meiner sportlichen Karriere habe ich mit Mitte 40 schon eine fortgeschrittene Kniearthrose, die mir Schmerzen bereitet. OP ist keine Option. Hyaluronsäure wurde mir als mögliche Therapie erklärt - auch die finanzielle Konsequenz. Die Kosten trägt man als Patient selbst. Seien Ausführungen waren sehr transparent und neutral, so dass ich mich mit gutem Gefühl dafür entscheiden konnte.

Positiv überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hilzensauer ist ein freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit für einen nimmt. Er erklärt präzise was die Ursachen für die Schmerzen sind und wie man sie am besten behandelt.

Hilfsbereiter, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung sind immer sehr gut

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis ZOL ist man bestens aufgehoben. Besonders Dr. Hilzensauer kümmert sich intensiv um den Patienten und nimmt sich gerne auch mal 2-3 Minuten mehr Zeit für ein Gespräch. Hier wird nicht nur mit Salbe und Verband behandelt.

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung und Beratung!
Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Kann Dr. Hilzensauer nur weiterempfehlen.

Sehr Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zufrieden von Erstbehandlung über die OP und die Behandlung nach der Operation!
Grosses Lob an Dr. Hilzensauer, absolut zufrieden!

Die beste ärztliche Betreuung die man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super schnell Termine bekommen, sei es der OP-Termin oder für die Nachbehandlungen!
Knie-OP sowie Nachbehandlung immer sehr sachlich und fürsorglich. Keinerlei Beschwerden mehr.

Tolle Arbeit!

LG
Marco

Super Zuverlässig, tolle Arbeit und schnelle Abwicklung ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Arzt, sehr zufrieden, sehr freundlich, zuvorkommend und sehr präzise

Habe mir vor einem Jahr die Bänder im Fuß abgerissen und bin sofort zu dr. hi. Hat sich total um mich gekümmert und sich extrem viel Zeit für mich genommen (Kassenpatient). Scheint manchmal etwas durch den Wind zu sein, was ich total sympathisch finde. Hat sich auch für meine Sportliche Laufbahn interessiert und mir Ratschläge und Therapiemöglichkeiten aufgezeigt. Echt ein Klasse Arzt! Wer nicht zu ihm ist selbst dran Schuld !

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher, gründlicher Arzt! Hat sich Zeit genommen und mein Fußgelenk super behandelt. Vielen Dank!

Versteht sein Fach! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben