Praxis Bernd Holinca Zahnarzt
Kirchplatz 21, Oberstadion

Bernd Holinca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Bernd Holinca Zahnarzt

war heute wieder beim Zahnarzt, wie immer wurde ich freundlich empfangen, die Aufklärung über meine Behandlung war heute mehr als ausführlich, kenne ich bei anderen Zahnärzten nicht. Kann ihn nur weiter empfehlen, was ich immer tue, wenn jemand einen guten Zahnarzt braucht.

Bernd Holinca

Danke, für unsere Patienten geben wir immer unser Bestes.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Holinca Zahnarzt

Super Zahnarzt. Sehr kompetent und freundlich.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Holinca Zahnarzt

Wir haben schon viele Zahnärzte durchgemacht. Nun sind wir angekommen. Wir sind nun schon seit 2 Jahren bei ihm und können nur Schwärmen. Meine Kinder lassen mittlerweile ohne Spritze bohren. Er tut einfach super Arbeit leisten. Auch das Personal ist Top. So höflich, nett. Halten mal das Händchen. Mehr geht nicht.

Vielen lieben Dank.

Beste Zahnarzt, sagt das Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Holinca Zahnarzt

Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich nicht wie in einem sterilen Krankenhaus.
Erste Adesses für Angstpatienten.
Habe jetzt schon den 4ten Freund hingeschickt, der sich schon seit vielen Jahren nicht mehr zum Zahnarzt getraut hat. Und von Jedem kam nur positives Feedback zurück.
Neuste Ausstattung sorgt für sehr schnelles Umsetzten der Behandlung.
Bester Zahnarzt bei dem ich je war!!!

Bernd Holinca

Das freut uns sehr-danke.

Top Ausstattung und hochkompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Holinca Zahnarzt

Seit vielen Jahren fühle ich mich in dieser Praxis bestens beraten und behandelt. Auch Zähne mit langen, gebogenen Wurzeln extrahieren und Implantate setzen beherrscht Er zur Perfektion. Ebenfalls habe ich bereits 3 perfekte Kronen bekommen. Das freundliche Praxisteam ist ebenfalls zu erwähnen.
Ich bin überaus dankbar von diesem Zahnarzt betreut zu werden. Vielen herzlichen Dank!

Ein sehr erfahrener, kompetenter und sympathischer Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Holinca Zahnarzt

Ich war schon bei mehreren Zahnärzten, aber ich würde niemals mehr woanders hingehen wollen. Es jagt mir Angst ein, wenn ich wegen Notfall / Wochenende zu jemand anderst auf den Stuhl sitzen müsste! Es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt.

Vielen lieben Dank.

Sehr guter Zahnarzt, Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Holinca Zahnarzt

Ein Zahnarzt der etwas von seinem Fach versteht. Dr. Holinca nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Egal was er macht, es wird ausführlich erklärt und vor allem so dass man es auch versteht. Nach der Entfernung meiner Weisheitszähne hatte ich kaum Schwellungen und konnte abends schon wieder essen.
Ein Zahnarzt für den ich gerne 35 km Fahrt aufnehme!!

Bernd Holinca

Danke, für unsere Patienten geben wir täglich unser Bestes.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Holinca Zahnarzt

Ein sehr freundliches und motiviertes Team, schon beginnend beim Empfang, bietet
den perfekten Rahmen für eine kompetente und kundenfreundliche Beratung und Behandlung.
Offene Worte und Empfehlungen im "Kundeninteresse" sind neben der aus meiner Sicht sehr guten Behandlung in dieser Praxis Normalität. Da ich selbst Angstpatient bin und Dr. Holinca zwar nicht auf Angstpatienten spezialisiert ist, gebe ich ihm trotzdem die Note 1. Dr. Holinca nimmt sich Zeit für Erklärungen und spricht während der Behandlung, so dass ich immer gut abgelenkt bin. Es ist wirklich schwer dabei nicht zu lachen :-) So wie auch versprochen, habe ich es immer überlebt. Ich habe mir (als Angstpatient) einen Zahn ziehen und ein Implantat setzen lassen und alles ohne Schmerzen. Ich denke ich bin seine schlimmste Angstpatientin, naja und wenn er mit mir fertig wird, dann auch mit anderen. :-)
Was mir auch sehr wichtig ist, eine Praxis in der Nähe zu haben.Daher mein Fazit: ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt mit einer sehr guten Praxis und freundlichem Personal!"

Bernd Holinca

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.

freundliches Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Holinca Zahnarzt

Sehr freundliche Umgebung und gut geschultes Personal! Der Behandlungsablauf wurde genauestens erklärt, auch auf Fragen meinerseits folgten ausführliche Erklärungen . Auch bei der Behandlung selbst legt Herr Dr. Holinca großen Wert darauf, alles für den Patienten möglichst schmerzfrei zu gestalten. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und bin so froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben!"

Bernd Holinca

Dafür geben wir unser Bestes-danke.

Positives Erlebnis beim Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Holinca Zahnarzt

Endlich mal ein Zahnarzt mit sehr viel Einfühlvermögen und fachlich einfach top - der weiß von was er spricht und was er tut.
Er versteht es seinem Patienten genau zu erklären, wie und was gemacht werden muss/sollte. Eine modern eingerichtete Praxis in der ich rundum zufrieden bin.
Das beweist, dass man einen guten Arzt nicht unbedingt in der Großstadt finden kann.

Bernd Holinca

Wir sind auch stolz darauf, was wir hier auf dem Land geschaffen haben. Vielen lieben Dank.

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert