Dr. med. dent. Bernd Kinnen

Zahnarzt mehr

Bad Neuenahr-Ahrweiler 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Bernd Kinnen Zahnarzt
Poststr. 10, Bad Neuenahr, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dr. med. dent. Bernd Kinnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kinnen Zahnarzt

Ich brauchte eine Krone und eine Brücke. Dr. Kinnen hat umfassend beraten und in der Präparation der Zähne habe ich mich erstmals in meinem Leben nicht so entsetzlich ausgeliefert gefühlt, wie sonst beim Zahnarzt. Ich bin sehr begeistert und freue mich, endlich einen Zahnarzt samt nettem und gut organisierten Team gefunden zu haben, zu dem ich gerne gehe, ohne Bauchschmerzen dabei zu haben.

Sehr einfühlsamer und vorsichtiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kinnen Zahnarzt

Nach mehreren Behandlungen kann ich nur Gutes sagen.
Freundliches Team, sehr kurze Wartezeit, sehr gute Behandlung.
Hier gehe ich gerne wieder hin.

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kinnen Zahnarzt

ich bin mit dem Arzt sehr zufriegen, allerdings sind die Mädels vorne, ganz unfreundlich und machen die ganze Atmosphäre unangenehm. Sonst ist einen super Arzt!

zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kinnen Zahnarzt

Der Doktor super, praxismädels vorne unhöflich und fast frech

Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kinnen Zahnarzt

Bin auf Empfehlung zu Dr Kinnen gekommen.
Sehr netter Zahnarzt . Behandlungsteam sehr kompetent.
Problem dieser Praxis ist das Vorzimmer Management und Vergabe der Termine.
Man wird rechtzeitig angeschrieben um Vorsorgeuntersuchung durchführen zu lassen und bekommt erst 3 Monate später Termin. Für Berufstätige die erst abe 17 Uhr können dauert es noch länger einen Termin zu bekommen.
Werde deswegen Zahnarzt Wechsel .. Als privat Patient bringe ich doch lieber mein Geld dahin wo man auch entsprechend behandelt wird und nicht noch 4 Monate auf einen Termin warten muss.
Service sieht anders aus.

Dr. med. dent. Bernd Kinnen

Sehr geehrte(r) Patient(in),

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir Leid, dass wir Ihnen keinen passenden Termin haben anbieten können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus ethischen Gründen keine Unterschiede nach dem Versicherungsstatus machen.
Ich versichere Ihnen, dass wir alles daran setzen, unseren Patienten, wenn irgendwie möglich, günstig gelegene Termine anzubieten und unsere in der Tat zur Zeit langen Terminvorläufe zu reduzieren. Letzteres ist leider kurzfristig nur begrenzt möglich, da darunter in keinem Fall die Behandlungsqualität oder -zeit leiden darf, aber wir arbeiten an einer Lösung.
Schmerz- oder Akutbehandlungen führen wir nach vorheriger Anmeldung immer zeitnah, in der Regel am gleichen Tag, durch.
Wenn Sie möchten, setzen Sie sich doch bitte bezüglich der Punkte „Freundlichkeit“, „Wartezeit Praxis“ und „Betreuung“ noch einmal mit mir persönlich in Verbindung, da mir auch diese Punkte sehr wichtig sind.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. Bernd Kinnen

Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kinnen Zahnarzt

Als langjährige Patientin der Vorgängerin des Herrn Dr. Kinnens, hat mich der Doktor durch seine Fachkompetenz und ruhige Art überzeugt...
.Ob Zahnprophylaxe oder Therapie, stets findet man hier ein offenes Ohr für seine persönliche Situation und wird ausführlich und individuell behandelt und beraten.
Leider mußte ich die Praxis als Akut-Schmerzpatientin besuchen und fand mich auch in dieser, besonderen Situation, absolut gut aufgehoben. Eine Zahnextraktion war nicht vermeidbar und wurde professionell ausgeführt- Die Wundheilungsproblematik machte mehrere Besuche in der Praxis erforderlich, aber nie wurde der Herr Doktor ungeduldig und ist stets auf mich schmerzerfüllte Patientin eingegangen. Ebenfalls das zum Teil altbekannte, zum Teil neue Team verdient ein großes Lob! Alle Damen sind sehr freundlich und einfühlsam, ebenso ist die Wartezeit,auch im Notfall, stets kurz.und wird durch das liebevoll gestaltete Wartezimmer so angenenehm, wie möglich gemacht.
Zahnarztbesuche sind generell nichts Angenehmes, aber in dieser Praxis fühlt man sich absolut gut aufgehoben.

Moderner Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kinnen Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt und die Helferinnen sind auch alle wirklich freundlich und um das wohl der Patienten engagiert:) tolles Team. 10min war die längste Zeit, die ich im Wartezimmer verbracht habe und ich habe die Praxis oft aufgesucht. Kann man wirklich nur weiter empfehlen!

der beste Zahnarzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kinnen Zahnarzt

Dr. Kinnen ist ein netter und kompetenter Zahnarzt, freundlich und ruhig erklärt er genau was gemacht wir. Er nimmt viel Zeit und schafft es, Angstpatienten, den Horror vor der Behandlung zu nehmen.
Ein besonderes Lob gilt auch den Zahnarzthelferinnen die stets freundlich sind und sich ebenfalls die Zeit nehmen um den Patienten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!
Notfallpatienten werden nicht abgewiesen oder auf einen späten Termin vertröstet, die Terminvergabe ist 1A organisiert sodass man nie lange Warten muss.

Kompetenter Arzt und Arzthelferinnen mit Herz und Durchblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kinnen Zahnarzt

Ich habe die Praxis bisher ein mal besucht und war absolut zufrieden. Tolles Team. Sehr gut eingespielt. Bin trotz eines akuten Termins den ich am morgen ausgemacht habe direkt dran gekommen. Dr. Kinnen war sehr freundlich und stellte sich auch mit einem kurzen Lebenslauf vor. Behandlung und Röntgen verlief alles sehr schnell. Die Aufklärung und Besprechung im Anschluß war zufriedenstellend. Ebenfalls wurden mir alternativ Methoden angeboten.
Die Praxis ist definitiv weiter zu empfehlen!

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Kinnen Zahnarzt

Insgesamt war ich sehr zufrieden

Die erste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben