Praxis Dr.med. Bernd Köhler Facharzt für Allgemeinmedizin
Südstr. 14, Hohenstein-Ernstthal

Dr. med. Bernd Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Köhler?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Köhler Facharzt für Allgemeinmedizin

Musste zu diesem Arzt weil meine Ärztin Urlaub hatte. Wurde freundlich empfangen. Aber als ich ins Behandlungszimmer kam, kam kein „Guten Tag“ zurück. Ich wurde angemotzt und in einem Ton abgefertigt. Nie wieder dieser Arzt. Ungepflegt sah er auch noch aus.

Nette Schwestern, aber sehr unfreundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Köhler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Köhler hat eine sehr arrogante Art. Er ist ständig genervt, wie sein gesamtes Team. Er erkennt nicht mal einen Befund, der vor seiner Nase liegt.

Dr Köhler und sein Team sind vollkommen überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Köhler Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider muss man dem Herrn Dr. Köhler alles "aus der Nase ziehen", bekommt mitunter noch dumme Antworten und auf eine angemessene Untersuchung sollte man auch nicht hoffen. Alles im Schnellverfahren, so dass man möglichst zeitnah wieder geht. Von Freundlichkeit ganz zu schweigen.
Glücklicherweise nur zur Vertretung für meine Hausärztin dagewesen, sollte nicht wieder vorkommen.

freundliche Sprechstundenschwestern, der Arzt jedoch das ganze Gegenteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Köhler Facharzt für Allgemeinmedizin

bin bei Dr Köhler in besten Händen was die Problematik meines Rückens / Wirbelsäule/ Beine angeht. Ich würde sogar sagen er hat goldene Hände was das angeht. Ich war schon mehrfach bei ihm und wurde immer freundlich und kompetent behandelt. Einziges Manko das Wartezimmer ist sehr trist und altmodisch, Keine Musik, TV oder ähnliches um die Wartezeit erträglich zu machen.

sehr guter Arzt und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Köhler Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach mehrfachen Besuchen bei diesem Arzt im Alter von 12 bis 18 Jahren denke ich, dass ich diesen relativ gut einschätzen kann. Zuerst sei gesagt: er kann wirklich übertrieben freundlich sein - wenn er einen guten Tag hat (daher wohl auch einzelne positive Bewertungen). Nur leider traf das bei mir und bei Bekannten/Verwandten (sehr!) selten zu.

An den "normalen" Tagen ist er mies gelaunt und ungeduldig. Er strahlt gegenüber seiner Patienten und deren Anliegen völliges Desinteresse aus. Er hört nicht richtig zu, er nimmt sich keine Zeit und meistens kennt er die Lösung schon bevor man den zweiten Satz begonnen hat.

Meiner Meinung nach ist er rein fachlich wirklich nicht schlecht. Allerdings nützt all sein Wissen und Können nichts, wenn er sich nicht Zeit für die Symptome nimmt und daran keineswegs interessiert ist.

Die Wahrscheinlichkeit besorgter und kränker die Praxis zu verlassen als zuvor ist leider groß. Demnach kann ich diesen Arzt auf keinen Fall weiterempfehlen! Es gibt wirklich gute Ärzte in der Gegend - also tun Sie sich das bitte nicht an.

Insgesamt ein (sehr!) schlechter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Köhler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde kurzfristig in Vertretung für meine Hausärtztin sehr kompetend behandelt.
Die Behandlung fand in freundlicher Atmosphäre statt. Die Diadnose wurde durch präziese Fragen
schnell erstellt. Die mir verschriebenen Medikamente haben mir schnell geholfen. Jederzeit wieder...

Gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Köhler Facharzt für Allgemeinmedizin

keine ordentliche Aufklärung,herablassend.Es entsteht kein Vertrauensverhältnis.

unnfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfähiger Mediziner

sehr unfreundlich, herablassend, arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Köhler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren da und kann nicht meckern.

mein Dok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert