Praxis Dr.med. Bernd Koppe Facharzt für Allgemeinmedizin
Schuchmannstr. 4, Heilbronn

Dr. med. Bernd Koppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Koppe Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Beim telefonischen Arztgespräch hat Dr. Koppe einfach aufgelegt, nachdem er mir vorher ins Wort gefallen ist und mich nicht zu Wort kommen hat lassen.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Koppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Stehts ein offenes Ohr egal mit welchem Problemen man kommt. Macht auch gerne Hausbesuche. Und selbst zu Hause hat er immer ein offenes Ohr. Kann ihn nur weiter empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Koppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit einer beginnenden Gürtelrose und starker Schwellung im Gesicht kam ich zu Herr Dr. Koppe in die Praxis, da mein Hausarzt nicht da war. Die sichtbaren Fakten hätten jedem Medizinstudenten sofort auffallen müssen, wie der Arzt in der Notaufnahme (!) mir später erklärte.
Für Dr. Koppe war es ein Pickel, fertig, Feierabend - nach 3 Minuten war ich wieder draußen.
Ein Tag später konnte ich kaum mehr mein Auge öffnen und musste ins Krankenhaus.
Unbehandelte Gürtelrose im Gesicht führt zu Sehverlust, Gesichtslähmung und monatelangen stärksten Schmerzen - hier zählt jeder Tag.
Das ist KEIN Arzt des Vertrauens.

Gürtelrose sei "nur ein kleiner Pickel" - Gefährliche Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Koppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Hausarzt kann ich Herrn Dr. Koppe gerne weiter empfehlen. Er hört zu und nimmt sich Zeit für einen. Hat immer einen lustigen Spruch parat. Auch wenn eine Heilmethode beim ersten Versuch nicht gleich anschlägt, gibt er nicht auf, und bleibt so lange am Ball, bis etwas gefunden wurde, was einem Hilft und einen zufrieden stellt.
Man bekommt schnell einen Termin und sein ganzes Praxisteam ist super nett und freundlich.
Alles in allem: Tipp top!!

Gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert