Praxis

Praxis Dr.med. Bernd Koppe Facharzt für Allgemeinmedizin
Schuchmannstr. 4, Heilbronn

Dr. med. Bernd Koppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Koppe Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Beim telefonischen Arztgespräch hat Dr. Koppe einfach aufgelegt, nachdem er mir vorher ins Wort gefallen ist und mich nicht zu Wort kommen hat lassen.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Koppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Stehts ein offenes Ohr egal mit welchem Problemen man kommt. Macht auch gerne Hausbesuche. Und selbst zu Hause hat er immer ein offenes Ohr. Kann ihn nur weiter empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Koppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit einer beginnenden Gürtelrose und starker Schwellung im Gesicht kam ich zu Herr Dr. Koppe in die Praxis, da mein Hausarzt nicht da war. Die sichtbaren Fakten hätten jedem Medizinstudenten sofort auffallen müssen, wie der Arzt in der Notaufnahme (!) mir später erklärte.
Für Dr. Koppe war es ein Pickel, fertig, Feierabend - nach 3 Minuten war ich wieder draußen.
Ein Tag später konnte ich kaum mehr mein Auge öffnen und musste ins Krankenhaus.
Unbehandelte Gürtelrose im Gesicht führt zu Sehverlust, Gesichtslähmung und monatelangen stärksten Schmerzen - hier zählt jeder Tag.
Das ist KEIN Arzt des Vertrauens.

Gürtelrose sei "nur ein kleiner Pickel" - Gefährliche Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Koppe Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Hausarzt kann ich Herrn Dr. Koppe gerne weiter empfehlen. Er hört zu und nimmt sich Zeit für einen. Hat immer einen lustigen Spruch parat. Auch wenn eine Heilmethode beim ersten Versuch nicht gleich anschlägt, gibt er nicht auf, und bleibt so lange am Ball, bis etwas gefunden wurde, was einem Hilft und einen zufrieden stellt.
Man bekommt schnell einen Termin und sein ganzes Praxisteam ist super nett und freundlich.
Alles in allem: Tipp top!!

Gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen