Dr. med. dent. Bernd Kottmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uhlstr. 70, Brühl

Dres.Bernd Kottmann und Susan Kottmann

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Kottmann?

Standort: Dres.Bernd Kottmann und Susan Kottmann

Ich hatte mir diese Praxis ausgesucht weil es ein Behandlungszimmer im EG gibt.
Wegen Krankheit ist Treppen steigen nur schlecht möglich und mit Maske wird zur Qual.
Aber selbst wenn man bereit ist 3 Wochen auf einen Termin zu warten, ist genau das Zimmer nicht frei.
Für mich hat sich diese Praxis erledigt!!!

Arzt okay, Termine unter aller Piep Piep • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernd Kottmann und Susan Kottmann

Kurze Wartezeit in angenehmer Umgebung. Freundliches und kompetentes Team, dass immer versucht im Sinne und zum Wohle des Patienten zu arbeiten.

Kompetenter Zahnarzt und super Team - Einfach perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bernd Kottmann und Susan Kottmann

Gute Behandlung in moderner Zahnarztpraxis. Der Termin wurde schnell erteilt.

Schneller Termin, freundliche Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernd Kottmann und Susan Kottmann

Erste Klasse , Freundlich, einfühlsam, aufklärend , und nicht nur auf das Geld aus sonder auf das Wohl seiner Patienten !!! Viel Humor, und soweit man das über einen Zahnarzt Besuch sagen kann , ist es sogar spaßig !!! Nach einem intensiven Eingriff würde ich sogar noch abends angerufen und gefragt wie es mir geht, und so etwas ist unbezahlbar !!! Wenn ich jemanden einen Zahnarzt empfehlen sollte , dann diesen !!! Bis zur nächsten profilaxe :) Vielen dank !!! Ihr Christofer v. Beau

Ein sehr freundlicher, einfühlsamer Dr. und Profi. Er nimmt einem die Angst !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernd Kottmann und Susan Kottmann

Ich kann nur positives berichten! Sehr nettes Team, sehr freundlicher Arzt. Wartezeit auf Termin und in der Praxis super. Toll organisiert! Und dieser Zahnarzt ist mal KEIN Zahnarzt der einem sofort Igel-Leistungen aufdrücken möchte, so wie die ein oder anderen Zahnärzte. Dieser Zahnarzt behandelt mal wir es sein soll, nämlich im Sinne des Patienten. Hebt sich dadurch deutlich von vielen anderen Zahnärzten positiv ab!!

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Kottmann
Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung
Ich fühle mich dort bestens aufgehoben

hervorragende Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Bernd Kottmann und Susan Kottmann

Gehe schon seit Jahren zu Herrn Kottmann, aber jetzt reicht es!! Herr Kottmann scheint immer auf der Flucht zu sein, obwohl die Praxis leer ist. Er fliegt ins Behandlungszimmer, fragt ob Problem sind und steht schon mit dem Werkzeug in der Hand vor einem, sodass man seine Problem garnicht fertig schildern kann. Jetzt habe ich eine jahrelang nicht erkannte und behandelte Parodontose. Arzt gewechselt und die schlechte Nachricht war, 4 Zähne müssen raus, da sie wackeln und aus zufallen drohen. Zwei Brücken werden benötigt und 5500,00€ Kosten. Danke Hr. Kottmann!

Bitte nicht, schnell und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Bernd Kottmann und Susan Kottmann

Macht kein großes chichi sonder kümmert sich wirklich um seine Patienten.

zahnarzt meines vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernd Kottmann und Susan Kottmann

Ich bin schon seit einigen Jahren dort Patient und kann wirklich nur Gutes berichten. Beide sind sehr kompetent, sehr freundlich und nehmen sich immer ausreichend Zeit. Herr Dr. Kottmann ist zudem ein \"Spritzen-Gott\". Früher hatte ich immer Angst, wenn Frontzähne behandelt und dazu gespritzt werden musste. Die tut nämlich eigentlich höllisch weh. Herr Dr. Kottmann setzt diese Spritzen aber so vortrefflich, dass man kaum etwas spürt. Bei diesen beiden Zahnärzten habe ich meine Angst komplett verloren.

Sehr gute Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernd Kottmann und Susan Kottmann

Bin schon seit Kind an in dieser Praxis Patient, werde aber jetzt auf jeden Fall wechseln, da Herr und Frau Kottmann nicht wesentlich freundlich sind und keineswegs das Gefühl vermitteln, dass sie sich wirklich mit dem Patienten beschäftigen wollen. Bei der letzten Kontrolluntersuchung saß ich locker 10min im Behandlungsraum, er stürmte rein, sagte kurz die Tageszeit und ob ich Beschwerden hätte, schaute sich dann kurz meine Zähne an, meinte es wäre alles gut und verließ schnell wieder den Raum. Das Ganze dauerte max. 3min, wozu man sagen muss, dass nur 1 Patient wartete.

Schnell und unfreundlich.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben