Praxis Bernd Lammer Tierarzt
Ludwigstr. 16, Wald-Michelbach

Bernd Lammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Lammer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Bernd Lammer Tierarzt

Dr. Kammer erklärte sehr gut, woran unsere Katze litt. Er nahm sich Zeit . Ich fühlte mich gut informiert und konnte zu Hause die Behandlung fortsetzen, sodass es unserer Katze nach wenigen Tagen wieder gut ging.

Freundlicher Arzt, der sofort sah, was unserer Katze fehlte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Lammer Tierarzt

Die Praxis ist nach vielen Jahren Tierhaltung unsererseits die beste Wahl die wir vor Jahren getroffen habe. Seit dem werden wir hier Fach und sachkundig beraten und betreut. Bei Dr. Lammer haben wir uns mit Hund und Katz gut betreut und vor allem nie angezockt gefühlt. Haben einige Tierärzte durchgemacht, dieser ist mit Abstand der beste.

Diesen Arzt kann und werde ich immer weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Lammer Tierarzt

Wir fühlen uns in der Praxis Dr. Lammer sehr gut aufgehoben!
Da unsere beiden Katzen Futtermittelempfindlich sind half Dr. Lammer uns geduldig heraus zu finden, was unseren Katzen Probleme bereitet!
Er ist ein Arzt, der immer auf das Wohl der Tiere bedacht ist. Er ist preiswert, berät dass der Laie versteht worum es geht und was für mich sehr wichtig ist, er ist ehrlich! Ein Arzt mit Herz! Genau das, was ich mir für meine beiden Racker wünsche!

sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Lammer Tierarzt

Ich war mit schwerstkranken Tier zum ersten mal in der Praxis. Kompetent und souverän aufgebaute Befunderhebung und Untersuchung, intrigiert nicht gegen tierärztliche Kollegen (was ich sehr sympathisch fand). Die Behandlung erfolgte symptomorientiert mit kurzfristig gutem Ergebnis, leider war mein Hund zu krank, um ihn zu retten. Euthanasie Tags darauf absolut glatt verlaufen. Ja, ein dominanter Mensch, was ich aber nicht als arrogant empfunden habe. Ich mag klare Worte.

Ein Besuch im Notfall-sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Lammer Tierarzt

Herr Dr. Lammer ist der beste Tierarzt den man sich wünschen kann. Er ist um das Wohl des Tieres besorgt und das steht bei ihm und seiner Frau an erster Stelle. Bei ihm wird ein Tier wie ein Lebewesen behandelt und nicht wie eine "Sache"!

DER Tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Lammer Tierarzt

Herr Lammer diagnostiziert auch für Laien verständlich, ist einfühlsam und lässt Mensch und Tier Zeit.

Vielen Dank

Bashira Akina Fatoka • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Lammer Tierarzt

Haben seit 15 Jahren Tiere und waren schon bei einigen Tierärzten, mit Abstand war Herr Dr Lammer der qualifizierteste. Unser Hund war sehr krank und hatte viele Leiden, andere Tierärzte sagten uns das er wohl nicht sehr alt werden würde. Durch die gute Behandlung und Diagnosen von Herr Lammer wurde unser Hund stolze 14. Auch sonst bei unseren anderen Haustieren war es nicht anders. Meine absolut erste Wahl, hat auch im Umkreis einen sehr guten Ruf. Verstehe deswegen nicht den Post meines Vorgängers

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Lammer Tierarzt

Sehr dominant/ aggressiv auftretend, ... scheint fachlich inkompetent (m.E. ohne Weiterbildung durch allgemein zugängliche, aktuelle Studien/ Essays) und reagiert leider absolut hochnäsig auf Fragen nach alternativen (Heil-)Methoden, ohne diese mit dem Tierhalter auch nur ansatzweise besprechen zu wollen. Man steht da - mit dem Tier, für das man Sorge und Liebe trägt - und fühlt sich einfach nur komplett entmündigt und überrannt.

Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben