Bernd Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Thomas Spilker und Bernd Lindner

Herr Lindner nimmt sich noch Zeit für die Menschen, hört zu und macht keinen Unterschied zwischen GKV und PKV-Patienten, was ich heutzutage sehr bemerkenswert finde.

Hier gibt es keine superschicke Praxis, dafür aber sehr freundliche Mitarbeiter und ein kompetentes Ärzteteam und schnelle Termine bzw. eine Akutsprechstunde.
Er ist seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Hier geht es noch um den Menschen, die Gesundheit und eine klar und verständlich vermittelte Diagnose.
Danke dafür!

Arzt aus Leidenschaft, gepaart mit Fachwissen und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Spilker und Bernd Lindner

Herr Bernd Lindner kann ich nach wie vor wärmstens empfehlen. Er hat immer ein offenes Ohr für mich, kann gut zuhören und hat mir immer wieder sehr geholfen. Er kennt mich besser als ich. Das ist auch eine sehr große Vertrauenssache.

mein Vertrauensarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Spilker und Bernd Lindner

Professionelle und freundliche Behandlung. Sehr empfehlenswert.

Die Wartezeit war äußerst gering und die Aufklärung über die Behandlung ausführlich.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ich bin froh mich für Dr. Bernd Lindner entschieden zu haben.

Sehr große Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Spilker und Bernd Lindner

Ich war neu in Wuppertal zugezogen und hatte noch keinen Hausarzt, als ich dringend Hilfe vom Hausarzt benötigte. Ich habe Dr Lindner über seine sehr ansprechnde Webpage (kein Schnickschnack dafür sehr informativ) gefunden. Was jedoch wichtiger war, man kann zwischen 7.00 und 8.00 Uhr morgens relativ flott einen Termin bkommen, was ich dan auch tat. Herr Dr. Lindner ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Er untersucht gewissenhaft und ausführlich, er berät / informiert / behandelt so, dass man immer gerne wieder zurück kommt. Auch die Wartezeiten waren sehr kurz, meist 5min höchstens 10min. Ich würde mir alle Ärzte wie Dr Lindner wünschen.
Einen herzlichen Gruß und vielen Dank an alle Mitarbeiter in der Praxis

Spontan, schnell und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Spilker und Bernd Lindner

Während der Untersuchung ist Herr Dr. Lindner wirklich "da" und konzentriert sich auf mich als Patienten und - was selten ist - auf mich als Mensch. Das erfahre ich als bei Medizinern nicht selbstverständlich. Das aufklärende Gespräch und die Vorschläge zur Behandlung zeugen von Unaufgeregtheit und Kompetenz.

Kompetent, zugewandt, ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Spilker und Bernd Lindner

Ich war bereits Patient bei seinem Vorgänger. Ich nehme gerne den Weg von Düsseldorf nach Wuppertal in Kauf. Familiäre Atmosphäre beim gesamten Team. Negativ: Er ist BVB Fan, das ist die falsche Borussia!

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer ein offenes Ohr ,in vielerlei Hinsicht

Top bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Spilker und Bernd Lindner

Diagnose auf Augenhöhe, ohne zu belehren.
Kaum Wartezeiten, auch ohne termin.
Und sehr freundliche Mitarbeiterinnen! Alles sehr familiär und angenehm.

Besser geht es kaum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Spilker und Bernd Lindner

Sehr Freundlicher Arzt sehr Gründlich und nimmt sich zeit für die Patienten ! Kann ich nur empfehlen TOP
Schulnote 1

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Spilker und Bernd Lindner

Dr.Lindner hat sehr freundliche und hilfsbereite Sprechstundenhilfen !!Er selbst nimmt sich Zeit für den Patienten und achtet als Arzt sehr darauf, welche Untersuchung erforderlich ist.Auch als Kassenpatient werde ich 1 A behandelt, was leider bei anderen Ärzten nicht immer der Fall ist.Dr.Lindner hört geduldig zu und erklärt verständlich seine Diagnose.Ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.Ab 2013 bin ich seine Patientin und kann nur sagen, dass ich die besten Erfahrungen in dieser Zeit gemacht habe.

geduldiger,kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert