Praxis Bernd Linke Tierarzt
Plauer Chaussee 1, Güstrow

Bernd Linke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Linke?

Standort: Praxis Bernd Linke Tierarzt

Vor zwei Jahren waren wir mit unserem Berner Sennenhund bei Dr. Linke mit dem Verdacht auf Kreuzbandriss. Nach zwei Röntgenaufnahmen riet uns Dr Linke zu einem Schubladentest und dann zu einer sofortige OP. Er riet uns die Bäder operativ zusammen zunähen. Nachdem ich mich dann noch mal bei einem andern Tierarzt informiert habe, sage er mir, daß dass Verfahren veraltet ist und besser eine TPLO oder eine TTA gemacht werden sollte. Mann könnte auch versuchen durch eine konservative Therapie das Problem in den Griff zu bekommen. Dieses haben wir dann auch gemacht, den Hund ca. 6 Monate ruhig gestellt und nun ist er wieder wohl auf, springt und rennt als wenn nichts gewesen wäre. Mein Fazit über Hern Linke ist, dass er sich keine Zeit nimmt für eine sorgfältige Diagnose und Darstellung verschiedener Therapiemöglichkeiten. Schnell operieren und schnell Kasse machen. Auch der sonstige Umgang mit unserem Hund war wenig emphatisch uns sehr grob, so dass der Hund nach dem ersten Termin total verängstigt war. Tierarzt gewechselt und alles war super!

Schnell operieren und schnell Kasse machen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Linke Tierarzt

nur abzocke, Geld ist 100% wichtiger als die Tiere. Falsche Diagnosen stellen und dem Herrchen oder Frauchen nicht die wahrheit sagen. Man bekommt lateinische Wörter um die Ohren geschmissen wo kein Normalo was mit anfangen kann. Teure Medikamente ohne ende die nix taugen und nur noch verschlimmern. Zu hören bekommt man ...das müssen wir beobachten und das wird schon wieder. keine zwölf stunden später ist unser Dicker in meinen Händen qualvoll erstickt. Das hat er nicht verdient und das wollte ich ihm normalerweise ersparen. Die Tierarzt Praxis ist das letze...

un kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Linke Tierarzt

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht ???
Dr. Linke war im NDR Fernsehen zu sehen, zeigt man
so etwas bei schlechten Bewertungen ?
Ich kenne Herrn Linke von mehreren Einsätzen als
Polizeibeamter, wo wir die Hilfe eines Tierarztes benötigten.
Dr. Linke war auch zur Nachtzeit ständig bereit, zu helfen.
Ich bin mit meiner Schäferhündin dort in Behandlung bzw.
Kontrolle und kann nichts negatives berichten

Zusammebgefasst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Linke Tierarzt

Bernd Linke ist kein Tierfreund sondern ein Geldfreund!
Es vielen ihm immer neu Behandlungen ein die seiner Meinung nach von äußerster Wichtigkeit seien.
Von Leberuntersuchung bis Herzultraschall ließ er nichts aus.
Es ging um die Entfernung eines Tischtennisball großen Tumor am Vorderbein meines Salukis.
Auf meine Preis Anfrage im Behandlungsdauer bekam ich 400-500€ zur Antwort.
An der Theke zur Terminvereinbarung bekam ich gesagt ich solle 750€ in Bar zur Op mitbringen.
500€=830€

Unfreundlicher, finanziell orientierter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Linke Tierarzt

Sind da gerne freundlich gut beraten für uns der beste Tierarzt danke Herr Linke.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Linke Tierarzt

Als Urlauber wurden wir freundlich behandelt, jedoch war die Diagnose völlig falsch. Es wurden Leber und Nierenwerte als Behandlungsbedürftig eingestuft, was jedoch völlig falsch war. Damit verbunden unnötige Medikamente für 100,- Euro verschrieben. Es wurde Cortison für 4 Wochen!! gespritzt!! Eine sofortige Futterumstellung, natürlich sofort aus der Klinik, wurde angeraten. Obwohl wir nur noch 3 Tage im Urlaub waren.
Die Bitte sich kurz mit unseren Haustierarzt in Verbindung zu setzen wurde abgelehnt.
Wir betrachten das als Abzocke von Urlaubern.

Kann mich der guten Bewertungen leider nicht anschließen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Linke Tierarzt

Haben die guten Bewertungen Freunde gemacht?
Kann diese nämlich überhaupt nicht nachvollziehen.
Kann nur Schlechtes berichten. Von falscher Behandlung die krank gemacht hat und Abzocke der Schlimmsten Art.

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Linke Tierarzt

Der Umgang mit Mensch und Tier ist hervorragend. Kompetent, zuverlässige und das mit der nötigen Liebenswürdigkeit zeichnen Dr. Linke und sein Team aus. Wir haben seit Jahrzehnten Hunde und Katzen. Tierärzte sind für uns kein Neuland. Doch dieser Tierarzt ist einfach überwältigend. Wenn zum Tierarzt: " Dann ist Linke Zeit!!!!!"

Ein Tierarzt der echte Hilfe leistet. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Linke Tierarzt

Am Freitag, den 24.11.2017 wurde meinem 9 Wochen alten Welpen eine DS-Zyste operativ entfernt.
Nachmittags konnte ich sie schon wieder abholen. Am nächsten Tag war sie so agil und putzmunter, als wäre nie etwas gewesen. Die Wunde/Narbe sieht dermaßen gut aus und wurde so sauber genäht, daß man später nicht einmal mehr etwas sehen wird. Der Service und die Qualität des gesamten Praxisteams sind wirklich nicht zu überbieten. Auch der andere TA, der die Nachuntersuchung vorgenommen hat, ist äußerst zufrieden.
Vielen Dank nochmal an Dr. Linke und das ganze Team!!!!!!!!
Ich werde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

OP beim Welpen / DS-Zyste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Linke Tierarzt

Gestern hat Dr. Linke meiner Hündin nun das dritte Leben geschenkt. Eine schwere Not-OP 2009 haben wir schon gut überstanden, und eigentlich hatte ich gehofft, sowas nicht noch einmal durchmachen zu müssen. Aber diesen Gefallen hat mir meine Hündin nicht getan und ich hatte mich gestern schon damit abgefunden, dass sie eingeschläfert werden müsste. Nicht aber bei Dr. Linke. Solange die Blutwerte auf gut funktionierende Organe hindeuten, wird der Hund nicht eingeschläfert. Also erneut eine OP. Heute liegt mein Hund neben mir auf der Couch, noch ein wenig schlapp und müde und ein wenig appetitlos, aber auf dem Weg der Besserung.
Vielen Dank an den Dr. und sein Team (mein Notruf ging um 4:40Uhr bei der diensthabenden Ärztin ein).
Und was die Preise anbetrifft - ich bin überzeugt, dass ich in der Klinik mehr bezahlt hätte.

Ich kenne keinen fähigeren Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben