Dr. med. dent. Bernd Markert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Bernd Markert Zahnarzt
Räterstr. 26, Heimstetten, Kirchheim bei München

Räterstr. 26, Kirchheim bei München

Praxis Dr. Bernd Markert Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Bernd Markert Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Als langjähriger Patient kann ich die gutgeführte Praxis nur empfehlen. Ich habe keinerlei Probleme mit den vor vielen Jahren eingeben Brücken und Kronen. Und durch die Kombination von Dr. Markert und Dr. Müller (Oralchirurgie) kann ich auch für Implantate ( bisher 4 Stück) in der selben Praxis bleiben. Super und weiter so.

Standort: Praxis Dr. Bernd Markert Zahnarzt

Eine Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt, auch als Kassenpatient. Um ältere Patienten bemüht sich das freundliche Personal ausgesprochen aufmerksam. Im Notfall erhält man problemlos einen Termin.

Zuverlässig und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernd Markert Zahnarzt

Bin so genannter Angstpatient,aber seit ich in dieser Praxis in Behandlung bin ist diese Angst nicht mehr vorhanden!
Dr.Markert und sein tolles Team haben mir diese durch ihre ruhige und einfühlsame Art und Weise sofort genommen:)
Alles hat Hand und Fuß (bzw.Zahn),es läuft sehr ruhig und sehr professionell ab.
Ich bin wirklich froh nun endlich"meinen" Zahnarzt gefunden zu haben.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Behandlung:)

Kompetenz hat einen Namen! Sehr zu empfehlen! 1+++ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd Markert Zahnarzt

Dr. Markert nimmt sich Zeit, macht keine unnötigen Untersuchungen und die Wartezeiten sind kurz. Fragen wurden immer freundlich und ausführlich beantwortet und meine Kinder mögen ihn sehr. Bisher passt alles.

Standort: Praxis Dr. Bernd Markert Zahnarzt

Die Praxis Dr. Markert/Dr. Müller ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Ich bin schon ein paar Jahre dort Patientin und es gab bisher nur gute Erfahrungen mit Zahnarzt und Team. Dr. Markert ist geduldig und rücksichtsvoll. Als nach 20 Jahren ein überkronter Zahn plötzlich Beschwerden verursachte wurde hier ganz genau hin geschaut. Mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen und ich wurde über jeden Behandlungsschritt umfassend aufgeklärt. Meine Wünsche wurden jederzeit mit einbezogen und Termine gab es schnell und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden

Freundlichkeit und Kompetenz wird hier GROSS geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd Markert Zahnarzt

Als langjähriger Patient kann ich nur bestätigen:
Dr. Markert ist ein sehr guter Zahnarzt.
Kurz gesagt, besser gehts nicht mehr.
Das gleiche gilt für sein kpl. Praxisteam.
Danke

Besser gehts nicht mehr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd Markert Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Markert und seinem Team bestens aufgehoben, schätze seine ruhige Hand und sein besonnenes Wesen sehr, da ich vom Grundsatz her eine sog. "Angstpatientin" bin.

Sehr kompetenter Fachmann rund um Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prompte Terminvergabe, ausnehmend zuvorkommendes Personal,
Trotz komplexem Zahnstatus hervorragende Versorgung.
Es ist schön "seinen Zahnarzt" gefunden zu haben

Standort: Praxis Dr. Bernd Markert Zahnarzt

Nach über 15 Jahren bin ich nach wie vor sehr zufrieden. 10 Zähne sind vor über 10 Jahren 'runderneuert' worden, Gold und Keramik. Der Arzt hatte mich ausführlich über die versch. Vor- u. Nachteile beraten und die Unterschiede deutlich gemacht. Keine Probleme, keine Nachbehandllungen, nach wie vor alles bestens. Auch mein Sohn (8 J.) geht trotz Bohren und längerer Behandlungsdauer zu Dr. Markert. Nach seinen Behandlungen ist mein Sohn wieder völlig beschwerdefrei. Meine Frau würde auch zu keinen anderen Zahnarzt mehr gehen wollen. Der Wechsel zu Dr. Markert war ihr zuerst nicht recht.
Kurzbeschreibung: sehr kompetent (oft auf Schulungen um auf dem neusten Stand zu bleiben), ruhig, vorsichtig, geduldig und nicht darauf aus "alles zu vergolden" - im doppelten Sinn.

sehr kompetent, ruhig und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd Markert Zahnarzt

Die Praxis ist gut geführt, kaum Wartezeiten. Aber meine letzten Goldinlays eine Katastophe! Trotz mehrmaligem Nachbessern hat der Biss nicht gestimmt und ich hatte Zahnschmerzen, dann bekam ich eine Beissschiene, da ich mit den Zähnen knirschen würde - auf einmal. Daraufhin wurden die Zahnschmerzen schlimmer! Eine befreundete Zahnärztin hat mir dann die Inlays richtig abgeschliffen - Dauer 20min - und die Zahnschmerzen waren weg, die Beissschiene hab ich wieder wegwerfen können!
Jetzt -nach nur 2 Jahren - habe ich Karies unter einem der Inlays bekommen, Kommentar meines jetzigen Zahnarztes: Das darf aber nicht passieren.....

Viel Ärger mit Inlays • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert