Praxis Bernd Mugrauer Facharzt für Allgemeinmedizin
Kirchstr. 41, Bonn

Bernd Mugrauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Mugrauer?

Standort: Praxis Bernd Mugrauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühlte mich in der Praxis sehr gut wahrgenommen und vom Praxispersonal sehr freundlich behandelt.

Äußerst gewissenhafter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Mugrauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Stand jeder Zeit an meiner Seite .
Nur zu empfehlen .

Topartztsta • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Mugrauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr sympathische Art, nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, ist ehrlich interessiert; Team ist ebenfalls top;

Absoluter Toparzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Mugrauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz der hohen Patientenfrequenz und Belastung, nimmt sich Dr. Mugrauer die Zeit dem Patienten das Gefühl absolut ernst genommen zu werden . (keine 5 Minuten Medizin). Er spürt auch die psychischen Belastungen denen man aufgrund der Diagnose ausgesetzt ist und erreicht auch bei Fachärzten durch seinen persönlichen Einsatz kurzfristige Termine. Die Chemie stimmt einfach. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Das Praxisteam ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig (für sehr sensible Gemüter), macht aber einen tollen Job. Ich komme gut damit klar.

Patientenzugewandt,voller Einsatz einfach Arzt aus Überzeugung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Mugrauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mugrauer ist seit 4 Jahren mein Hausarzt und er ist in 40 Jahren mit Abstand der Beste. Die Wartezeiten sind in Ordnung. Wenn man sie mit mit den meisten anderen Ärtzen vergleicht sogar sehr gut. Er nimmt sich die notwendige Zeit für jeden Patienten, bespricht mit einem die Diagnosen und mögliche Therapien und ist dabei noch äusserst freundlich. Seine Sprechstundenhilfen sind teils tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Da diese mich aber nicht behandeln finde ich dies zweitrangig.

Interessiert, kompetent, verständnisvoll....was will man mehr? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Mugrauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Unprofessionelles Personal und unhöflich dazu. Eine Arzthelferin weigerte sich, mir mitzuteilen, wann der Arzt sich telefonisch bei mir melden wird, weil sie es nicht wissen können. "Irgendwann heute Mittag, wann weiß ich auch nicht." Auf meinen Vorschlag doch einen Termin zu vereinbaren, wurde sie ungehalten.
"und was ist, wenn der Arzt mich dann nicht erreicht?" Sie: "Sie sehen doch, dass er angerufen hat, dann können Sie ja wieder anrufen."

Das alles, nachdem ich letzte Woche schon ausgemacht hatte, dass ich am Montag telefonisch mit dem Arzt sprechen möchte, was mir auch zugesagt wurde.

Übrigens hat der Arzt gar nicht angerufen.

Ich rate davon ab, diese Praxis aufzusuchen.

Die Praxisorganisation ist eine Katastrophe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Mugrauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren Patient bei dr Mugrauer. Und fühle mich da sehr gut aufgehoben. Jedes Problem wurde bisher gelöst. Das ganze Team ist super nett und freundlich

Standort: Praxis Bernd Mugrauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist eigentlich nicht von Bedeutung mit was für einem Problem man zu Herrnstn Mugrauer kommt, er nimmt sich immer die Zeit, es ausführlich zu erörtern und die entsprechende Behandlung zu erklären. Man hat dann immer noch die Möglichkeit Fragen zu stellen, die von ihm auch ausführlich beantwortet werden.

Man fühlt sich jederzeit bei Herr Mugrauer ernst genommen. Hervorrangent ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Mugrauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Mugrauer ist ein sehr engagierter und netter Arzt. Im ersten moment dachte ich er sei nicht so freundlich...aber er schaut einfach nur sehr konzentriert. Das sollte einen nicht abschrecken. Im Herzen ist er total lieb! Er hat mir durch eine schwierige Krankheitsphase geholfen. Hat mir immer aufmerksam zugehört und mich sehr unterstützt. Ich vertraue ihm total und kann ihn nur weiter empfehlen!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Mugrauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 2013 bin ich regelmäßig bei Herrn Dr. Mugrauer und war immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist. Das führt natürlich dazu, dass man auch mal länger warten muss. Aber das ist es mir Wert. Am meisten gefällt mir seine ruhige Art. Seine Mitarbeiterinnen sind oft im Stress, behalten aber trotzdem den Überblick und bleiben dabei freundlich. Also ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Ein kompetenter junger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert