Herr Dr. Noll ist immer professionell, nimmt sich Zeit und erklärt alles auf einfache Weise. Bei Diagnose macht er einem keine Panik, sondern er erklärt ruhig den Sachstand und gibt Ausblick, wie er damit umgehen würde. Einfach so wie es sein soll.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Noll schafft eine sehr angenehme und vertraute Atmosphäre und bindet den Patienten von Anfang an mit ein. Er erklärt medizinische Zusammenhänge klar und verständlich für "Nicht Mediziner". Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Geht sehr genau und ausführlich auf Fragen ein und erklärt sehr verständlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Noll strahlt Vertrauen , erklärt gut und nimmt sich Zeit. Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt, Freundlich, angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde über alles genau aufgeklärt, mein Gesundheitscheck wurde ausführlich durchgeführt

Sehr gute und ausführliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unabhängig vom Grund meines Besuches in dieser Praxis, kann ich jedem Patienten, welcher bzgl. internistischer Krankheitsbilder behandlungsbedürftig ist, die Diagnostik & Therapie bei Herrn Prof. Dr. Bernd Noll empfehlen. Es findet eine kompetente, wertschätzende und offene Kommunikation statt. Es gab Momente, in denen ich vollkommen vergessen habe, dass ich die Patientin bin. Durch den vertrauensvollen und professionellen Umgang, werden eventuelle Unsicherheiten sofort beseitigt. Für Pat., welche ein internistisches Krankheitsbild haben oder zur abklärenden Diagnostik überwiesen werden, ist dieser Experte eine große Bereicherung, im Dschungel der Empfehlungen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Gesundheits-Check 02/2019 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gründlich untersucht. Das Team im Zentrum ist sehr freundlich, die Organisation perfekt. Das anschließende Beratungsgespräch war verständlich. Auf Fragen wurde ausreichend eingegangen. Insgesamt habe ich nach dem Termin ein sehr gutes Gefühl und wichtige Anregungen für meine Gesundheit erhalten.

Gründliche Untersuchung und sehr nettes und verständliches „Beratungsgespräch“ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr hohe fachliche Kompetenz gepaart mit viel Erfahrung und Humor.
Tolles Betriebsklima in der Praxis.
Das abschliessende Patientengespräch war sehr verständlich und einfühlsam.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt, der zuhören kann und viel erklärt. Er hat eine ruhige Art und man fühlt sich gut aufgehoben.

Ich habe mich sehr wohl gefüht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. Noll und sein Team sind sehr engagiert, sorgfältig und gehen in die Tiefe. Eine Bereicherung für meine Gesundheit

Exzellente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich durfte Prof. Noll im Rahmen eines Gesundheits-Checks kennenlernen und bin begeistert. Er geht auf die Patienten ein, ist sehr nett, kompetent und freundlich im Umgang und ich kann ihn wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter und netter Fachmann, offen für den techn. Fortschritt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert