Kaiserstr. 19, Plettenberg

Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr, Oehlschlägel nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist freundlich. Er konnte mir immer gut helfen.
Die Mitarbeiterinnen sind auch stets freundlich auch wenn es mal stressig ist!

Vielen Dank für die nette Bewertung! B.Oehlschlägel

Bester Arzt in Plettenberg. Nimmt sich Zeit und hatte bisher bei mir immer die richtige Diagnose und erfolgreiche Behandlung.

Danke für Ihre gute Bewertung! Praxis Oehlschlägel

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wurde einem immer geholfen & richtige schonende Medikationen gewählt im Krankheitsfall. Bei Problemfällen, die der Arzt selber nicht lösen konnte, wurde man immer an die richtigen Stellen überwiesen.
Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr kompetent und nett, lediglich eine Dame war über die Jahre immerwieder auffällig Unsensibel & Unemphatisch auffällig.

Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel

Danke für Ihre Bewertung und Kritik. Wir werden uns bemühen, noch besser und freundlicher zu werden! Praxis Oehlschlägel

Sehr Glücklich, Dr.Oehlschlägel als Hausarzt zu haben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich der beste Hausarzt. Nimmt sich viel Zeit und hat auch gerne mal ein Scherz auf den Lippen. Ich mag Menschen mit Humor. Ausserdem ist Dr.Oelschlegel ein super Diagnostika. Er hat bei mir mit seinen Diagnosen immer recht gehabt.
Frau oehlschlägel und das ganze praxisteam ist super freundlich und immer sehr hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben.
Negativ ist für mich nur das es keinen Ultraschall in der Praxis gibt und man dafür weiter überwiesen werden muss

Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel

Wir freuen uns sehr über das Lob! Das mit dem Ultraschall kann ich leider nicht (mehr) ändern, Sorry ! Grüße Praxis Oehlschlägel

Netter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr Oehlschlägel gesagt, ich habe massive Nebenwirkungen von der Impfung - er sagte "es interessiert ihn nicht" und hat mich zur Tür gebeten. Ich bin maßlos enttäuscht, weil er offensichtlich die Impfkampagne über die Ptientengesundheit stellt.

Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel

Da ist ja wieder jemand völlig durcheinander !
Erst eine völlig andere Information, dann ALLES komplett löschen und dann einen ganz anderen Artikel mit einer anderen Bewertung verfassen -- das ist BETRUG !
Warum bleiben Sie nicht bei Ihrer ersten Ausage?
--> Jetzt zu Ihrem NEUEM (völlig geänderten und sinnentstellten) Eintrag
Wenn Nebenwirkung einer Impfung bestehen, werde ich mich in JEDEM Fall darum kümmern und dies abklären.
Was Sie wollten, war ein WUNSCHATTEST wegen abgeblicher Nebenwirkung einer Impfung, welcher weder bei mir erfolgt ist --- noch sind Sie bei mir nach der Impfung behandelt wurde!

Das sind KOMPLETT FALSCHE Aussagen (in dieser 2. Äußerung), die Erste ihrer Aussage war da etwas genauer, wurde aber gelöscht durch Sie! -- Nochmals; das ist Hinterhältig, Betrug und üble Nachrede !

In der 1. Aussage versprachen sie auch, die Praxis nie wieder zu betreten - darauf hoffe ich weiterhin-- hoffentlich stehen sie wenigstens hiermit einmal zu ihrem Wort !

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Praxisteam ist freundlich und kompetent.
Ich wurde umfassend und verständlich über meinen gesundheitlichen Zustand aufgeklärt.

Allgemeine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Oelschlägel ist ein sehr guter Arzt der sich immer Zeit für mich und meine diversen gesundheitlichen Probleme nimmt.Ich bin immer sehr zufrieden mit den Diagnosen und Behandlungen.Sein Team ist immer freundlich und hilfsbereit.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

Tolle Praxis ,sehr nettes Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich mit meiner Familie hier gut versorgt. Sowohl Herr Oehlschlägel als auch das gesamte Team sind immer hilfsbereit und es wird sich sehr bemüht. Hier wird sich Zeit genommen und man wird nicht nur durchgeschleust, wie man dass von anderen Ärzten kennt. Rundum zufrieden.

Zeit für die Patientensorgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel Facharzt für Allgemeinmedizin

Gehe seid Jahren dahin und hatte nie Probleme nachdem ich dort behandelt wurde
Hört zu und hat auch bei seinen Patienten Humor
Auch das Team ist sehr nett und kompetent

Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel

Hiermit möchte ich mich bei ALLEN meinen Patienten bedanken, nicht nur für die guten Bewertungen.
Wir arbeiten alle für SIE, mein Team und ich geben ständig unser Bestes, um Sie so gut wie möglich zu behandeln und Ihnen so weit es uns möglich ist zu helfen.
Vielen Dank für die Guten Bewertungen, die freeundlichen Worte in der Praxis und die anderen Zeichen der Anerkennung unserer Arbeit.
Vielen Dank !!
Ihr Praxisteam der Arztpraxis Oehlschlägel

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon seid 2004 bin ich hier Patient und es gibt keinen Grund für mich, zu einem anderen Arzt zu wechseln. Einen Arzt mit dem man über alles reden kann und dem man vertraut findet man ja auch höchst selten. Hier darf gelacht werden und geweint. Das starke Team an seiner Seite macht die Sache perfekt. Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk!

Dipl.-Med. Bernd Oehlschlägel

Hiermit möchte ich mich bei Allen Patienten für die tollen Bewertungen bedanken ! Wir werden versuchen, weiter wie gewohnt für Sie da zu sein .

Zeit für ein Dankeschön! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert