Bernd Otto Möhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Otto Möhler?

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Ich kam mit einer durch meinen Hausarzt falsch behandelten Blasenentzündung zu Hern Möhler. Er legte sofort eine Bakterienkultur an (obwohl ich ein Antibiotikum nahm und das Risiko groß war, dass diese beeinflusst wird). Er untersuchte ebenfalls meine Nieren, obwohl ich nur über geringe Beschwerden in dem Bereich klagte. Ich finde es wirklich schön, dass hier nicht nur das "Nötigste" getan wird, sondern wirklich genaue Untersuchungen erfolgen.
Am nächsten Tag hatte ich dann das passende Antibiotikum und mir ging es endlich besser.
Die Anamnese erfolgte zwar sehr schnell, jedoch lächelt Herr Dr. Möhler sehr viel und man merkt, dass er einem wirklich sehr gerne hilft.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Sehr schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Vielen Dank noch einmal für die spontane und kompetente Hilfe an diesem Freitag Vormittag. Ich war vorher bei zwei anderen Ärzten mit einem sehr konkretem und akutem Fall – wurde hier aber nur mittelmäßig behandelt und auf einen Termin in der nächsten Woche vertröstet. Die Sprechstundenhilfe in dieser Praxis hat sofort den Ernst der Lage erkannt und gab mir, trotz des sehr gefüllten Warteraums, die Möglichkeit eines Gesprächs mit dem Arzt, Herr Dr. Möhler, und dieser sofort auch die notwendige Therapie.

Freundliches und kompetentes Team – sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Diese Gemeinschaftspraxis versteht sich als Geldgenerierungsmaschine, in der gar nicht erst versucht wird, mit dem Patienten zu reden. Die Untersuchungen werden wie in einem Industriebetrieb abgewickelt und wenn man den Arzt sprechen will, muss man dies extra einfordern. Und das wird nicht gerne gesehen, weil man damit nur stört. Entsprechend unfreundlich und kurz wird man empfangen. Ein richtiges Gespräch kommt gar nicht erst zustande.

größtmögliches Desinteresse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Kompetent und ausgesprochen freundlich -sehr zu empfehlen.
ich bekam schnell einen Termin. bei der Anmeldung empfing mich freundliches Personal. Herr Möhler bat mich persönlich in das Besprechungszimmer zu einem Vorgespräch.Er hörte mir aufmerksam zu und gab mir nicht das Gefühl,so wie ich das oft in anderen Praxen erlebt habe,von Eile.Die Untersuchung fand mit Erklärungen statt,so dass ich gut informiert aus der Praxis raus kam.
Ich kann Herrn Möhler mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

Kompetent - ausgesprochen freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Dr. Möhler ist in Diagnose und Behandlung absolut kompetent - in meinem Fall seit Jahren. Das Team freundlich und schnell, die Wartezeiten sind minimal.
Zudem ist die Erreichbarkeit der Praxis mit jedem öffentlichen Verkehrsmittel optimal.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Als Patient mit akuten Beschwerden bekam ich zwar zeitnah ein Gespräch, aber die Untersuchung beschränkte sich auf das Minimum, ebenso das Gespräch. Nachdem sich mein Zustand am Folgetag verschlimmerte, wurde mir einfach ein anderes Antibiotikum verschrieben ohne jeden Kommentar, obwohl ich die hinzutretenden Symptome wie hohes Fieber mitgeteilt hatte. Die Eindrücke anderer Patienten hier abgefertigt zu werden, kann ich bestätigen. Auch die Mitarbeiter machen keinen besonders vertrauenensvollen Eindruck, obwohl ihr Umgang höflich ist. Mein Hausarzt konnte mich sodann besser behandeln als der Facharzt!

Mein Hausarzt konnte mich besser behandeln... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Leider weiß Dr. Möhler nur die Sono, um zu schauen, ob mit meiner Blase was ist. Nach Ursagen meiner permanenten Harnwegsinfekte suchte er leider nie. Im Notfall immer Antibiotika, wovon ich gar nichts halte und ansonsten kommt da nicht viel, da konnte mir die Ansprechärztin der Krankenkasse einiges mehr zu sagen, vor allem was die Ursachen betrifft, die man sich erst mal anschauen sollte, bevor man nur Symptome bekämpft.

Netter Arzt, der aber weniger nach Ursachen sucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben