Große Str. 2, Verden

Bernd R. Stürmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bernd R. Stürmer Zahnarzt

Ich habe eine Empfehlung bekommen und kam extra zu dem Herrn Stürmer aus Hannover. Sehr schnell den Termin bekommen. Kurze Wartezeiten und tolle Behandlung! Ein tolles Team! Immer wieder gerne. :)

Toller Arzt und Grüße aus Hannover! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd R. Stürmer Zahnarzt

Herr Stürmer ist ein sehr guter routinierter, erfahrener Zahnarzt der zielstrebig vorgeht und äußerst bemüht ist einen keine Schmerzen zubereiten. Alles in allem sehr empfehlenswert, die Spritzen sind eine Wucht.

Zahnarzt mit dem Herzen dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd R. Stürmer Zahnarzt

Klasse Zahnarzt mit sehr menschlichen Zügen, da werden auch mal Witze bei der Behandlung losgelassen. Nicht arrogant und absolut Mensch geblieben und dazu noch schonende Behandlung. Er versucht einem die Behandlung so angenehm wie nur möglich zu gestalten, frei von Angst und Schmerzen. Bin selber Schuld das meine Zähne so schlecht aussahen und schmerzten. Hier wurde mir geholfen .

Erfahren • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd R. Stürmer Zahnarzt

Egal wann bei mir etwas war, ich habe schnell Hilfe bekommen... jeder im Team und natürlich Dr.Stürmer selbst, geht auch auf meine Ängste ein. Ich kann nur sagen, hier ist man gut aufgehoben, es wird sich Zeit genommen und man wird mit einem Lächeln nach Hause geschickt. Daumen hoch für diese Praxis.
Ein danke an Dr.Stürmer, Frau Stürmer und die Mädels... weiter so ...

Ein sehr ruhiger und kompetenter Zahnarzt mit einem lieben Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd R. Stürmer Zahnarzt

Er war einer von vieren der mich bezüglich meiner Probleme beraten und dann auch mit Erfolg weiterbehandelt hat. Besitzt sehr gutes Know How und ich bin mit dem Resultat zufrieden. Bin froh die Zähne auf seinen Rat nicht alle ziehen zu lassen. 3 andere Zahnärzte hatten das vor und wollten mir Implantate setzen. An der medizinischen Hochschule in Hannover hat man mir aufgrund meiner Vorerkrankungen auch davon abgeraten, wovon Herr Stürmer nichts wußte. Er hatte somit meine Probe bestanden.

Schnell und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd R. Stürmer Zahnarzt

H.Stürmer und sein Rumänischer Kollege H.Kovac sind Fachlich sehr gut und freundlich. Es ist eben alles Weltklasse in der Praxis, auch die Helferinnen

Kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd R. Stürmer Zahnarzt

Da ich neu in Verden zugezogen bin, habe ich mir über das Internet einen neuen Zahnarzt gesucht und bin nicht enttäuscht worden. Der Gang zum Zahnarzt macht einen schon ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, was aber hier nicht nötig ist. Habe meine Behandlungen sehr gut überstanden und bin fast ein wenig traurig, jetzt erst wieder zur nächsten Vorsorge zu erscheinen. Gute Betreuung, vielen Dank an Herrn Stürmer. Routinierter Arzt der nicht nur Spritzen phantastisch gibt!

Arzt der anderen Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd R. Stürmer Zahnarzt

Der Doc macht keine Unterschiede bei gesetzlichen oder privat Versicherten. So sollte es eigentlich sein, leider gibt es davon viel zu wenig. Die Betreuung ist sehr herzlich und der Doc sehr natürlich. Hier geht es noch um den einzelnen Patienten. Trotz vieler Terminpatienten und fehlender Karte kam ich als Schmerzfall/Neu! noch vor dem Osterwochenende ran, was nicht selbstverständlich für andere Praxen ist. Mir wurde geholfen und ich konnte Ostern ohne Schmerzen mit meiner Familie verbringen.

Arzt mit Herz und Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd R. Stürmer Zahnarzt

Alle Mitarbeiter und der Arzt sind sehr zuvorkommend und nehmen sich genug Zeit für den Patienten. Der Arzt erklärt während der Behandlung was er macht. Es ist eine schöne, moderne Praxis mit moderner Ausstattung.

Sehr Zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd R. Stürmer Zahnarzt

Ich und meine Familie werden von Herrn Stürmer schon seit über 20 Jahren zahnärztlich betreut und wir wurden nie enttäuscht. Seine Behandlungsschritte hat er immer erläutert und die Behandlungen zielstrebig und ohne unnötige Schmerzen zuzuführen ausgeführt. Unsere Familie wird der Praxis weiterhin treu bleiben.

Fürsorgliche gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben