Dr. med. Bernd Rehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Rehmann?

Standort: Dres. Meike Deiters Kathrin Rehmann und Bernd Rehmann

Der Arzt könnte mehr zuhören und sich Zeit nehmen. Ein 84-jähriger Patient sollte nicht so oberflächlich angeschaut werden. Wir machen uns als Angehörige Sorgen und am Ende hört man: "nee, alles gut"..
Ein Hausarzt ist eine Vertrauensperson, der genau hinschauen sollte. 5 Minuten reichen da nicht.
Die in der Praxis mitarbeitende Ärztin Fau Xxxxx ist allerdings sehr zu empfehlen!! Nimmt sich Zeit, hört genau hin, kümmert sich liebevoll und gibt das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Meike Deiters Kathrin Rehmann und Bernd Rehmann

Sehr gute kompetente Betreuung, gute Weiterleitung und Überweisung falls eine spezielle Diagnostik notwendig ist .

Achtsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Meike Deiters Kathrin Rehmann und Bernd Rehmann

In der Wartezeit aus dem System gefallen und somit im Wartezimmer vergessen. Somit 40 Minuten Wartezeit für einen am Vortag vereinbarten Termin. Und dann stürzte während der Sitzung drei Mal Personal ohne Ankündigung rein und unterbrach das Gespräch. Behandlung hat praktisch nicht stattgefunden. Einmal hören und krankgeschrieben. Tipps zur Besserung gab es nur auf ausdrückliche Nachfrage und auch nur im Stehen an der Tür. Ich habe mich abgefertigt und schlecht behandelt gefühlt.

Dreist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Meike Deiters Kathrin Rehmann und Bernd Rehmann

Herr Dr. Rehmann ist fachlich sehr kompetent, soweit ich das beurteilen kann. Aber über das medizinische hinaus fühle ich mich nicht so gut aufgehoben bei ihm. Er redet kein überflüssiges Wort, fühle mich immer etwas unbehaglich, Vetrauensverhältniss ist nicht so da

Fachlich kompetent, aber sehr reserviert, fühlte mich nicht gut verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Meike Deiters Kathrin Rehmann und Bernd Rehmann

Der Arzt ist nett und geht ausführlich auf gestellte Fragen ein. Hat mich gründlich untersucht mit den
dazu gehörigen Maßnahmen. Hat mich auch an einen Facharzt überwiesen um sicher zu gehen. Alles
in allem fühle ich mich dort gut aufgehoben. Bin zu diesem Arzt gewechselt auf Empfehlung von Bekannten. Wartezeit nach Termin ca. 20 Minuten, ist i.O. Bei dem Arzt wo ich vorher war sind schon mal 2 Stunden drin gewesen.

War zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Meike Deiters Kathrin Rehmann und Bernd Rehmann

Das betreten der Praxis wird durch einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck der Damen des Artzthelfer-Teams sehr angenehm gemacht. Die nötige Administration wird zügig und effizient abgearbeitet, so dass dort keine Wartezeiten entstehen.
Schon im Vorfeld bei einer telefonischen Terminierung eines Besuches ist die entgegen gebrachte Freundlichkeit der Arzthelferinnen auffällig.
Durchgeführte Maßnahmen, wie zB. ein EKG und auch das Gespräch mit dem Artzt werden sehr gewissenhaft durchgeführt. Kompetenz in einer angenehmen Atmosphäre sind hier anzutreffen!

Artztbesuch am Freitag, den 04.11.16 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Meike Deiters Kathrin Rehmann und Bernd Rehmann

Diese Arztpraxis kann ich nur weiter empfehlen!!

gute Beratung, sinnvolle Behandlung, ich habe mich ernst genommen gefühlt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Meike Deiters Kathrin Rehmann und Bernd Rehmann

Gestörtes Praxisklima durch unfreundliche, unhöfliche Arzthelferinnen, besonders die an der Anmeldung

netter Arzt, unfreundliche Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich sehr verstanden ,ausgezeichnete Betreuung

Standort: Dres. Meike Deiters Kathrin Rehmann und Bernd Rehmann

Keine sinnvolle Anamnese, nur spärliche Nachfragen zu meinen Symptomen. Gab auch keine Erklärung seines Befundes, teilweise nichtmal sinnvolle Antworten auf meine Fragen. Alles in Allem fühlte ich mich nicht ernstgenommen, würde diesen Arzt niemandem empfehlen.

oberflächliche "Behandlung", fühlte mich nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben