überörtl. Praxis Bernd Schade Facharzt für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 5, Besigheim

Bernd Schade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Schade?

Standort: überörtl. Praxis Bernd Schade Facharzt für Augenheilkunde Andere

Behandlung und Untersuchung nur wenn auch eine OP erfolgt !!! Keine Untersuchung als 2. Meinung .Meine Probleme ( vermutlich Grauerstar ) wurde durch Hellseherische Fähigkeit der Annahme bestätigt ( ohne Untersuchung ) eine Untersuchung durch den ARZT wurde abgeleht. Untersuchung erst möglich wenn ich der OP durch DR. Schade zustimme.Wer eine 2 Meinung über seine Augen möchte ist HIER offensichtlich FALSCH . Sehkraft laut Optiker 27.11 2023 100 Prozent - Sehkraft laut Optiker 11.12.2023 nur noch 55 % ,und KEINE HILFE .Traurig sowas.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Bernd Schade und Eirini Stavroula Siroulani

Dr Schade fand ich sehr nett und hab mich gut beraten und behandelt gefühlt.Das Personal ist patzig und unfreundlich.Stand vor der Tür die keine 5 min früher aufgemacht wird,habe gefragt ob ich schon rein darf,patzige Antwort: wir öffnen um 8.30 und peng war die Tür wieder zu.ich war entsetzt muss ich sagen.

Arzt ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Bernd Schade und Eirini Stavroula Siroulani

Trotz Fliessbandabfertigung sind die Wartezeiten mit Termin jenseits jeglicher Vorstellung (bis zu 2 Stunden). Informationen bei der Untersuchung nur auf drängende Nachfrage.
Erreichbarkeit sehr schwierig. Verlässliche Informationen bezgl. Öffnungszeiten sowohl auf der Homepage, dem AB und bei persönlicher Nachfrage am Telefon nicht vorhanden.
Die angeschlossene Praxis in LB weiß auch nichts über die Modalitäten in Besigheim.
Kurz gesagt- eine chaotisch geführte Praxis ohne jegliches Patienteninteresse (ausgenommen im finanziellen Bereich). Bewertungsskala sollte hier nach oben werweitert werden.Einzige Pluspunkte sind Parksituation und Erreichbarkeit- dies liegt jedoch nicht im Einfluss der Praxis.
Hier am Ort wäre dringender Wettbewerb erforderlich !!!!

Unzumutbar- dringende Empfehlung nach Alternative wenn möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz akuter Augenentzündung keinen schnellen Termin erhalten

Schlechte Patientenbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Bernd Schade und Eirini Stavroula Siroulani

Telefonische Erreichbarkeit ist nur mit sehr ausgeprägter Geduld möglich. Informationen im Netz über die Praxis ist mangelhaft. Personal scheint oftmals überfordert zu sein und ist dementsprechend "kurz angebunden". Und dann gib es nur für Privatversicherte di Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren - das ist ein absolutes No-go!

Katastrophale Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Bernd Schade und Eirini Stavroula Siroulani

Ich war schon früher mal ibn der Praxis, Diagnose grauer Star wurde bereits gestellt.
Da ich verschiedene Beschwerden habe, und auch nicht mobil beim gehen bin war ich in der A>ugenklinik. Dort stellete man fest, dass die OP nicht ambulant sondern stationär sein muss.
Ich brauchte also eine Überweisung. Die Treppen konnte ich nicht mehr steigen. Eine Überweisung wurde mir von den Arzt für die Klinik verweigert. Eine Hausbesuch natürlich auch.Eine Behandlung war somit für mich unmöglich.

kranken Patienten füür eine Überweisun abgewiesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Bernd Schade und Eirini Stavroula Siroulani

Ewige Wartezeit auf ein Termin, auch bei schmerzen.

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Bernd Schade und Eirini Stavroula Siroulani

Ich musste aufgrund des Wochenendes in die Augenärztliche Notfallpraxis im Katharinenhospital. Dr. Schade hatte Dienst und die Praxis war voll. Trotzdem hat er sich wirklich Zeit genommen, gründlichst untersucht, die richtige Diagnose gestellt und meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Freundlich und kompetent in der Notfallpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Bernd Schade und Eirini Stavroula Siroulani

Dieser Doktor sollte sich ernsthafte Sorgen um seine Berufswahl machen! Ich werde diesen Arzt bei der Kammer melden!

Inkompetenter Versager • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Bernd Schade und Eirini Stavroula Siroulani

mir wurde gwsagt, dass ich eine Augeninnendruckmessung zur Glaukom-Früherkennung vornehmen müsse als Igel leistung) jwswm empfehle ich dafür den igel monitor durchzulesen.

augenkontrolle diabetis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert