Praxis Dr.med.vet. Bernd Schulze-Zumloh Tierarzt
Magdalenenweg 11, Lechenich , Erftstadt

Dr. med. vet. Bernd Schulze-Zumloh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Schulze-Zumloh Tierarzt

Waren am Sonntag im Notdienst bei einer Ärztin in dieser Praxis, wegen Ohrenschmerzen bei unsere ängstliche Hündin aus dem Ausland tierschutz. Ärztin und Angestellte super lieb und vorsichtig. Unsere Arme Maus hatte eine granne im Ohr, die Ärztin war so vorsichtig und liebevoll das sie es ohne sedieren rausholen konnte. Würden wir in der Nähe wohnen wären wir sicherlich bei ihr mit unseren Tieren.
Auch die Angestellte Helferin war sehr freundlich und liebevoll. Kann die Praxis sehr empfehlen.

Super liebe Ärztin im Notdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Schulze-Zumloh Tierarzt

Herr Dr. Schulze-Zumloh ist seit Beginn seiner Tätigkeit für mich der Tierarzt, dem ich meine Tiere anvertraue. Fachlich einwandfrei, ein sehr guter Chirurg und eine gut organisierte Praxis. Das Praxisteam ist freundlich und flott. Kurz gesagt: Dein Tier kommt in die besten Hände.
Ein Tierarzt, der sich am frühen Morgen die Mühe machte, zu mir nach Hause zu kommen und meine alte Hundedame erlöste. Auch dank seiner Hilfe erreichte meine Husky-Hündin Frida ein Alter von fast 17. Jahren. Vielen Dank Herr Schulze-Zumloh

Tierarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Schulze-Zumloh Tierarzt

Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau und nachvollziehbar, freundlich und vertrauenswürdig, fühlte mich mit meinem 12 Jahre alten Hund mit Herznebengeräuschen sehr gut behandelt und werde weiterhin zu Dr.Schulze-Zumloh gehen, schöne, gut erreichbare Praxis.

Kompetent und freundlich Nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Schulze-Zumloh Tierarzt

Schon viele Jahre werden unsere Hunde und Katzen vom Team der Praxis Dr. Schulze Zumloh stets kompetent und immer zuvorkommend behandelt. Selbst im Notfall nach einer Beisserei wurde unserem Labrador Benno prompt geholfen, so dass er am nächsten Tag wieder fit war. Vielen Dank!

Kompetente und fürsorgliche Betreuung unserer Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Schulze-Zumloh Tierarzt

Der Arzt ist überhaupt nicht einfühlsam zu seinen tierischen Patienten. Die Tiere fühlen sich unwohl,sie haben sowieso schon Angst diese Angst wird aber durch den Arzt verstärkt.Man muss sich auch ein kleines bisschen Zeit nehmen damit die Tiere nicht auf Abwehrhaltung gehen,dann klappt es auch bessser mit Behandlung.

Sei einfühlsamer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Schulze-Zumloh Tierarzt

Unserem schwerkranken Hund ist schnell aber mit der gebotenen Ruhe und Sorgfalt geholfen worden. Nach intensiver Behandlung ist er nun wieder topfit!

Kompetentes und freundliches Team ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Schulze-Zumloh Tierarzt

Sehr ruhig, Super Beratung. Hier wird einem (dem Tier) geholfen.

Super Tierarzt, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Schulze-Zumloh Tierarzt

Wir sind seit einigen Jahren zugezogen und haben für unsere zwei Ridgebacks und unsere zwei Katzen hier eine sehr gute Tierarztpraxis gefunden, die stets sehr gut auf die Bedürfnisse unserer Vierbeiner eingegangen ist. Den Abschied von unserem dritten Kater vor ein paar Monaten hat man gefühlvoll begleitet, er könnte uns noch mit allen anderen in den Sommerurlaub begleiten und schöne Momente erleben. Erreichbarkeit und kurzfristige Termine sind kein Problem, wir haben hier vor Ort unseren Tierarzt gefunden!

Kompetente und freundliche Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Schulze-Zumloh Tierarzt

Mein Dalmatiner ist auf einem alten Gelände in einen Glassplitter getreten,dies passierte spät abends. Direkt am nächsten morgen habe ich angerufen und auch sofort einen Termin bekommen. Alles ging ganz schnell, die Behandlung war super, mein Hund hat nichts mitgekriegt,und die Ärztin war supernett. Ich kann diese Tierklinik auf jeden Fall weiterempfehlen, und das Team, einfach toll! Für uns war es ein Volltreffer,aber das nächste mal lieber nur zur Kontrolle,ohne Splitter!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Schulze-Zumloh Tierarzt

Meinem Hund war leider ein Zahn abgebrochen und er hatte wohl echt Zahnschmerzen. Man fand schon am Nachmittag noch einen Termin und entfernte den Zahn. Klasse das mein Paul so schnell zwischen geschoben wurde. Ich habe die Praxis auf jeden Fall jetzt zu meiner Haustierpraxis erkoren

Behandlung super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben