Praxis Dr.med.vet. Bernd Viehmann Tierarzt
Teichstr. 10, Kassel

Dr. med. vet. Bernd Viehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Bernd Viehmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Viehmann Tierarzt

Durch einen Kastrationsgutschein bin ich erst auf diesen Arzt aufmerksam geworden.
Termin Absprache ging flott und man musste nicht lange warten. Parkplätze sind reichlich vorhanden, soweit alles gut.

Meine Kater sollte nur Kastriert und tätowiert werden - nichts schweres wie ich heutzutage denke.
Einmal davon abgesehen das ich meinen weißen Kater zu 60% als grauen Kater wiederbekommen habe (lag wohl am verteilen der Farbe, nicht weiter tragisch da sie ja ungefährlich sein soll) ist mir beim beachten der Kastrationswunde aufgefallen, das nur eine Salbe zum "Schutz" benutzt wurde (Warum kein SIlberspray? frage ich mich).
Desweiteren wurde kein Antibiotika oder Schmerzmittel mitgegen mit der Aussage "er sei abgedeckt"

Die Narkose verkraftete mein Kater soweit gut. Doch leider lag er 2 Tage später mit 41°C Fieber nur noch in der Ecke -> Diagnose von einem anderen Arzt (dieser hatte gerade offen und und als Notfall aufgenommen) Blutvergiftung! Der Hodensack wurde ausgedrückt, da sich Blutiger-Eiter darin befand in solchen Mengen das der Tierarzt sprachlos war! Laut seiner Aussage muss bereits während der OP ein Bakterium eingedrungen sein und durch ungenügende Abdeckung durch Antibiotika war dies ein Idealer Brutkasten für eine enorme Entzuündung.

Mein Kater ist noch immer nicht über den Berg und ich hoffe er überlebt diese Kastration!

Einmal und nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Viehmann Tierarzt

Sehr gründlich! Wo nach Monaten mein regulärer Tierarzt am Ende war, hat er nach nur 1 Woche das Problem erkannt und dem Abhilfe geschaffen!! Top, ihm verdanke ich das Leben meines Hundes!!

Sehr guter Diagnostiker und sehr erfahrener Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Viehmann Tierarzt

Dr. Viehmann ist ein sehr guter Diagnostiker, sehr gutes Praxiateam !

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernd Viehmann Tierarzt

Kompetent & erfahren, nicht sehr gesprächig, sehr gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Service • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben