Dr. med. dent. Bernd Vieweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Marktplatz 1, Hösbach

Praxis Dr.med.dent. Bernd Vieweg Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Vieweg Zahnarzt

Nachdem sich unser 11 jähriger Sohn auf Klassenfahrt beide bleibende Schneidezähne nach einem Sturz mit dem Rollstuhl abgebrochen hat und wir danach von Pontius zu Pilatus gefahren sind und sich kein Zahnarzt bereit erklärt hat, aufgrund seiner Vorgeschichte und Epilepsie seine Zähne aufzubauen sind wir bei Dr. Vieweg gelandet. Ein toller Zahnarzt der im Umgang mit behinderten Kindern ein Händchen für diese hat und wir super zufrieden sind.

Danke..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Vieweg Zahnarzt

In Wirklichkeit wurden Problemzonen nur aufgeschoben und nicht behandelt, bis nur noch teuere Behandlungen möglich waren. Ich will keine Absicht unterstellen, aber finaziell lukrativer wirkt diese Methode schon.
Mehrere andere Zahnärzte haben mir jetzt mal die wirklichen die Probleme gezeigt und auch erklärt , dieses vorgehen fehlt leider komplett, er macht einfach. Meine Zahnspange als Kind wurde Völlig "versaut".

Unseriös und nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Vieweg Zahnarzt

Ich weiß nicht was sich manche erlauben so schlechtes zu schreiben aber ich wurde immer sehr gut behandelt. Hatte auch schon Wurzelbehandlungen gemacht bekommen,ja klar schön ist was anderes aber dennoch ist es in seinem Fach ein sehr guter Arzt. Wenn wiedermal was ist werde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen!

Bin immer mit ihm zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Vieweg Zahnarzt

Bin bereits seit über 20 Jahren Patient von Dr. Viehweg und hochzufrieden mit dieser Praxis.

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

ich ging 2011 zur Prophylaxe (hatte keine Zahnschmerzen) zu Dr. Vieweg in Hösbach bei Aschaffenburg. Während er die Zähne prüfte, fing er auch schon an zu Bohren. Ich dachte, er würde kleinere Löcher behandeln bzw. Belag entfernen.
Ganz im Gegenteil: er entfernte mir 2 Amalgamfüllungen und versiegelte die Zähne mit einer neuen Füllung - ohne Absprache. Naja er wird schon wissen, was er tut ..........
Ein paar Tage später ging der Horror dann los: ich bekam unheimliche Schmerzen, meist nach dem Essen. Auto fahren ging vor lauter Schmerzen nicht mehr .... Wieder hin, Füllung entfernt, Irgendein Medikament in den Zahn gespritzt und provisorisch versiegelt. Schmerzfrei - erneut hin um neue Füllung machen zu lassen ... ein paar Tage später wieder Schmerzen. Er wollte das Prozedere wiederholen, habe abgelehnt.

Habe mir dann einen neuen Zahnarzt gesucht. Dieser machte gleich ein Röntgenbild. Es zeigte, dass beim Ausbohren der alten Füllung der Zahnnerv "freigelegt" wurde. D.H. die neue Füllung drückte beim Kauen stets auf den Nerv und verursachte höllische Schmerzen.

End vom Lied: Zahnwurzelbehandlung und 600 Euro leichter! Heute immernoch leichte Schmerzen ... Danke Dr. Vieweg!

Autsch Autsch Autsch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gute Zahnersatzbehandlung, sehr nettes Team

erfahren und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Vieweg Zahnarzt

Durch minderwertiges Material bei einer Kariesreparatur an meinem Kind brach das Auffüllmaterial schnell wieder herraus. Bestätigt durch Fotos durch Wechsel zu einem anderen Arzt, hat man gesehen das Dr. Vieweg nur die vorderen Zähne oberflächlich behandelt hatte, auf der Rückseite konnte sich der Karies ungehindert weiter ausbreiten. Somit erhielt mein Kind 6 Künstliche Zähne, da von den ursprünglichen Zähnen nicht mehr viel übrig war. Wahrscheinlich erhält auch somit mein Kind später eine Zahnspange.

Pfusch an kindlichen Zähnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

?

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben