Bernd Vollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Bernd Vollmann Zahnarzt

Die Überaus profesionelle Herangehensweise zur einer Implantat Versorgung,noch dazu eine eingehende auch für Leihen verständliche Erklärung zu allen Bereichen der Behandlung.
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt,und das bis zum Abschluss der Behandlung.
Das ganze Team lebt ihren Job mit Leidenschaft mann spürt das.
Immer wieder dort zu jeder Behandlung.
Herzlichen Dank

Absolut immer 100% in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Vollmann Zahnarzt

Bin bisher von Herrn Vollmann und Frau Hürter jeweils mehrfach behandelt worden (Implantat, Brücke, Krone, Wurzelbehandlung, einzelne Füllungen). Beide arbeiten sehr akribisch, immer mit dem Ziel, das beste Ergebnis für den Patienten zu erreichen. Und das ist beiden bei mir immer gelungen! Sie nehmen sich sehr viel Zeit für den Patienten, erklären die einzelnen Schritte und erläutern die nächsten anstehenden bzw. notwendigen Termine. Perfekt!

Die Zahnreinigung ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Auch die Mitarbeiterinnen dieses Bereichs arbeiten äußerst gründlich mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und humorvoll. Termine werden kurzfristig vergeben, man bekommt am Tag vorher eine sms-Erinnerung (klasse!) und der Behandlungsbeginn ist nahezu terminnah.

Die Praxis ist hochmodern und einladend eingerichtet (besonders das Wartezimmer unten!).

Perfekte Behandlung und tolles Team - Zahnarztpraxis mit Wohlfühlfaktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Vollmann Zahnarzt

Das Beste was ich bisher erfahren habe. Klasse Zahnärzte, die wissen was sie tun. Schöne Praxis, freundliches Personal, sehr hilfsbereit und sie nehmen einem dadurch die Angst, die ja jeder hat.

Meine Zähne sind wieder Top. Sascha

Ich komme wieder, garantiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Vollmann Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis supergut aufgehoben. Bin eher ein ängstlicher Typ, der sehr sensibel reagiert. Durch die nette, aufgeschlossene Art der Mitarbeiterinnen fühlte ich michvon Anfang an sehr gut aufgehoben. Getoppt wird das alles durch die Art von Bernd Vollmann selbst. Er bespricht die einzelnen Schritte und Vorgehensweisen sehr detailliert mit mir und nimmt auf sehr sensible Weise Rücksicht auf meine Ängste. Vertraue ihm daher seit mehr als fast 20 Jahren und finde, er ist der Beste!

Der Arzt meines Vertrauens zu 150% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Vollmann Zahnarzt

Bernd Vollmann und sein Team sind fantastisch. Ich freue mich sehr über die freundliche Atmosphäre, Sauberkeit und exzellente , hochwertige zahnmedizinische Behandlung.

Ein exzellenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Vollmann Zahnarzt

Die Praxis wurde mir von einer Zahntechnikerin empfohlen, da hier eine akribische Arbeit geleistet würde. Diese positive Erfahrung durfte ich auch machen, Herr Vollmann hat sich richtig Zeit genommen, alles mit mir besprochen und sogar ausserhalb der Öffnungszeiten eine Schmerzbehandlung vorgenommen. Implantologie top, keine überflüssigen, kostenintensiven Zusatzbehandlungen. Ich fühle mich dort seit fast 3 Jahren mehr als gut aufgehoben!

Tolle Praxis, hervorragender Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Vollmann Zahnarzt

Nimmt sich nicht so viel Zeit und beantwortete meine Fragen nicht ausführlich. Man wartet ca. 15-30 Minuten im Wartezimmer, wenn man einen Termin bei Dr. Vollmann persönlich hat meistens noch länger. Er ist jedoch freundlich und wirkt kompetent.

Freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Vollmann Zahnarzt

Kann nicht klagen. Nach langer Odysee bei anderen Zahnärzten alles bestens.Mir ist bei verschiedenen Kronen, Füllungen nie was abgerechnet worden, was nicht gemacht wurde.

Alles Prima bisher gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Vollmann Zahnarzt

Die Wartezeit in der Praxis war angemessen. Vor der Behandlung wurde ich von meinem behandelnden Arzt freundlich empfangen und verständlich über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt. Während der gesamten Behandlung habe ich mich wohlgefühlt, so dass ich auch gerne wieder kommen werden.

Freundlicher Arzt und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Vollmann Zahnarzt

Bin mit der Praxis rundum zufrieden. Alle stets freundlich und gut drauf. Beratung, Behandlung ect. alles top!!!!

langjähriger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben