Dr. med. Bernd-Wolfgang Mestwerdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd-Wolfgang Mestwerdt?

Standort: Praxis Dr. Bernd-Wolfgang Mestwerdt Facharzt für Allgemeinmedizin

Es müsste mehr solcher ÄRTZTE geben die ihre Praxis so im Griff haben !

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt er spricht die Sprache seiner Patienten . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für seine Patienten
Behandlung sehr gut

Standort: Praxis Dr. Bernd-Wolfgang Mestwerdt Facharzt für Allgemeinmedizin

Bereits als Säugling ließen mich meine Eltern von Dr. Mestwerdt untersuchen. Auch als ich Älter wurde und selber entscheiden konnte, zu welchem Arzt ich gehe, bin ich der Praxis aufgrund der freundlichen Art des Teams, der vielen Zeit, die sich der Doktor für die Belange seiner Patienten nimmt, der guten Beratung bei gesundheitlichen Fragen und aus vielen, vielen weiteren Gründen treu geblieben.
Selbst jetzt, da ich in einem anderen Teil Deutschlands studiere, beziehe ich mich immer auf Dr. Mestwerdt, wenn von "meinem Hausarzt" die Rede ist.
Es ist nie schön, wenn man krank ist - aber wenn man es ist und zum Arzt muss, sollte es immer so sein wie bei der Praxis Dr. Mestwerdt: dass man gerne hingeht.

Hausarzt seit meiner Kindheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd-Wolfgang Mestwerdt Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Praxis ist äußerst empfehlenswert. Dr. Mestwerdt hat ein kompetentes und freundliches Team und nimmt sich Zeit für den Patienten. Trotzdem sind die Wartezeiten in Ordnung.
Auch das medizinische Know-How ist klasse. Und selbst wenn er mal unsicher ist, zieht er Kollegen hinzu. So stelle ich mir das vor!

Super Arzt - sympathisch und fähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd-Wolfgang Mestwerdt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mestwerdt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Seine ruhige Art gefällt mir sehr. Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und kompetent.

nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd-Wolfgang Mestwerdt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mestwerdt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ist sehr freundlich - ich hatte das Gefühl, ernst genommen zu werden. Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und freundlich; obwohl sehr viel zu tun war, war keine Hektik zu spüren. Dieser Arzt wurde mir empfohlen, und weil ich bei meinem bisherigen Hausarzt von den Sprechstundenhilfen herablassend und unfreundlich behandelt wurde, wird jetzt Dr. Mestwerdt mein Hausarzt werden.

Super Arzt - nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Daumen hoch weiter so

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben